3×08 – ??? | Watching the Detectives



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #334856
    Anonym
    Gast

    A murder forces Raylan to confront his past mistakes; Boyd grapples with Harlan’s corrupt sheriff.

    zap2it.com

    #437220
    Anonym
    Gast
    #437756
    Anonym
    Gast

    Starke Folge :-)

    Gary wurde von Quarles und Duffy zurück zu seinem alten Zuhause gebracht, und dort im Vorgarten erschossen. Jetzt versuchen sie Raylan also auf diese Weise den Garaus zu machen. In der Leiche steckte die Patrone die Raylan Duffy an den Kopf geworfen hat, als sie die Unterhaltung führten, die sie gar nicht geführt haben. Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Und als ob Raylan nicht schon genug Ärger mit den Detectives hat, kommt auch noch das FBI und untersucht ihn, weil er ja so ein dreckiger Cop wäre. Fand es aber schon cool, wie Art da so ganz lässig auf Raylans Seite war :-) Am Ende wird aus dem Fall doch nichts, und Raylan kann wieder seinen gewohnten Weg gehen. Später stattet er dann Duffy noch einen Besuch ab, der das Zimmer am Streichen ist, in dem Quarles jemanden folterte oder so. Würde ja gerne mal wissen was darin vor sich ging :-?

    Ein Wiedersehen mit Winona gab es auch, die natürlich erst mal total geschockt und traurig über Garys Tod war. Aber hinterher hat sie Raylan ganz schön aus der Patsche geholfen, als sie für ihn die Waffe beseitigte, die sie in ihrer Wohnung gefunden hat.

    Boyd unterstützt unterdessen eine Wahlkampagne, und verärgert damit diesen komisch ekligen Sheriff. Weiß noch nicht was ich von der Handlung halten soll, bzw. wofür sie überhaupt gut ist #hm#

    Und was wollte Limehouse eigentlich von Quarles? Habe ich nicht so wirklich verstanden #hm#

    #437787
    floppy
    Mitglied

    Sehr gute Folge #hallo#

    Raylan in Bedrängnis #devil2#
    Denn, Das FBI hört ein natürlich gefälschtes Gespräch von dem Glatzkopf mit, wie er über Raylan redet und das er ja ein Dreckiger Cop sei und mit Boyd unter einer Decke stecken würde #devil2# Aber nicht nur deswegen sondern nun wissen wir auch wozu Gary gut ist. Denn der wurde mal eben von Quarles vor Winonas Haus erschossen #8o# Und Raylan gilt natürlich nun als Hauptverdächtiger #8o# Fiese Sache. An Arbeit war dann natürlich gar nicht zu denken, weil 2 Behörden ihn drankriegen wollen. Raylans Fingerabdrücke werden auf der Kugel gefunden, klar die hat Raylan ja Quarles damals zu geschnippst ;) Zu Geil ja wie der eine von der Polizei sich da rüber gefeiert hat =) Raylan kann das dann auch erstmal erklären aber sein Wagen und seine Wohnung sollen durchsucht werden, Blöderweise erinnert sich Raylan dann erst daran, dass jemand Nachts an seinem Auto war, nach dem er die Schlüssel abgegeben hat #argh#
    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =) doch Raylan kam zu Spät am Auto an. Doch zum Glück war die Tatwaffe gar nicht im Wagen versteckt sondern im Haus, die Winona dann findet und Raylan am Ende bringt #hallo# Ich hatte da irgendwie den Eindruck, dass Winona denkt er hätte Gary wirklich erschossen :-? Dann haut sie auch wieder ab und diesmal soll er sie nicht finden, naja drauf Wetten würde ich nicht :D
    Von den Korruptions Vorwürfen wird er dann auch noch Freigesprochen weil die Meldung aus einer Schmutzigen Quelle kam, war abzusehen ;) Gut, klar freu ich mich nun das Raylan aus allem Raus ist aber ich finde man hätte daraus ne Spannende Storyline machen können, wenn sie Raylan nun eingelocht hätten oder ähnliches #devil2# Ich hätte mir gewünscht wenn man die Story über mehrere Folgen geführt hätte aber so war’s natürlich auch Ok.

    Dem Sheriff sein Auto wird Hochgejagt und der verhaftet dann Boyd und Inszeniert eine Show für die Presse :D Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt? Das image von dem dürfte nun nicht mehr gut sein :D Gut, fand ich dann noch das Boyd gar nicht dahinter steckt sonder Tanner, der das im Auftrag von Quarles gemacht hat #devil2#

    Ja, Quarles. Der ist nun ziemlich am Ende denn sein Masterplan hat ja nicht funktioniert ;) Nun streicht der Glatzkopf auch noch all seine Gelder, sieht nicht gut aus für den. Am Ende schluckt er noch schnell ne‘ Pille und fährt zu Limehouse, mal sehen was der nun wieder vorhat #hm#

    @Burning 506647 wrote:

    Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D

    Ja, das war klasse =) Und Raylan hat die Story aus einem alten Gangsterfilm :D

    @Burning 506647 wrote:

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Was soll denn da noch kommen?

    @Burning 506647 wrote:

    Später stattet er dann Duffy noch einen Besuch ab, der das Zimmer am Streichen ist, in dem Quarles jemanden folterte oder so. Würde ja gerne mal wissen was darin vor sich ging :-?

    Jupp, ich auch und ich will auch wissen wen er da gefoltert hat #hm#

    @Burning 506647 wrote:

    Boyd unterstützt unterdessen eine Wahlkampagne, und verärgert damit diesen komisch ekligen Sheriff. Weiß noch nicht was ich von der Handlung halten soll, bzw. wofür sie überhaupt gut ist #hm#

    Mal schauen, bisher find ich’s aber ganz Unterhaltsam und über jede Szene mit Boyd freu ich mich eh :D

    @Burning 506647 wrote:

    Und was wollte Limehouse eigentlich von Quarles? Habe ich nicht so wirklich verstanden #hm#

    Also am Anfang wollte er ihm erzählen, dass Boyd jemanden sucht der den Sheriff Kalt macht ;)

    #437798
    Anonym
    Gast

    @floppy 506694 wrote:

    nun wissen wir auch wozu Gary gut ist. Denn der wurde mal eben von Quarles vor Winonas Haus erschossen #8o# Und Raylan gilt natürlich nun als Hauptverdächtiger #8o# [/quote]
    War doch klar, dass es sowas in der Richtung ist :p

    @floppy 506694 wrote:

    Raylans Fingerabdrücke werden auf der Kugel gefunden, klar die hat Raylan ja Quarles damals zu geschnippst ;)[/quote]
    War das nicht Duffy? :-?

    @floppy 506694 wrote:

    Zu Geil ja wie der eine von der Polizei sich da rüber gefeiert hat =) [/quote]
    Zu geil :D Hätte nicht gedacht, dass Raylan überhaupt Filme guckt :D

    @floppy 506694 wrote:

    Raylan kann das dann auch erstmal erklären aber sein Wagen und seine Wohnung sollen durchsucht werden, Blöderweise erinnert sich Raylan dann erst daran, dass jemand Nachts an seinem Auto war, nach dem er die Schlüssel abgegeben hat #argh#[/quote]
    Wofür auch immer da jemand an seinem Auto war #hm#

    @floppy 506694 wrote:

    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =) [/quote]
    Zum ersten Mal :D

    @floppy 506694 wrote:

    Dann haut sie auch wieder ab und diesmal soll er sie nicht finden, naja drauf Wetten würde ich nicht :D[/quote]
    Nach den letzten Casting News bei [Serie hier eintragen], wäre es ja durchaus denkbar dass sie jetzt für immer weg ist #hm#

    @floppy 506694 wrote:

    Ich hätte mir gewünscht wenn man die Story über mehrere Folgen geführt hätte aber so war’s natürlich auch Ok. [/quote]
    Weiß nicht, das wäre doch ein wenig zu gestreckt gewesen #hm#

    @floppy 506694 wrote:

    Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt?[/quote]
    Da fragste was, hab den Namen auf dem Schild vorher noch nie gehört/gelesen.

    @floppy 506694 wrote:

    Ja, Quarles. Der ist nun ziemlich am Ende denn sein Masterplan hat ja nicht funktioniert ;)[/quote]
    Dann muss jetzt halt die coole versteckte Waffe her halten :D

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D

    Ja, das war klasse =) Und Raylan hat die Story aus einem alten Gangsterfilm :D[/quote]
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich Raylan mal einen Film ansieht :D

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Was soll denn da noch kommen? [/quote]
    Keine Ahnung, aber wofür sollte das Ganze denn dann sonst gut sein? Um Raylan einen Schrecken zu versetzen? Aber vielleicht habe ich ja auch nur Wahnvorstellungen, und ein versuchter Einbruch ist bloß ein versuchter Einbruch #hm# =)=)

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Boyd unterstützt unterdessen eine Wahlkampagne, und verärgert damit diesen komisch ekligen Sheriff. Weiß noch nicht was ich von der Handlung halten soll, bzw. wofür sie überhaupt gut ist #hm#

    Mal schauen, bisher find ich’s aber ganz Unterhaltsam und über jede Szene mit Boyd freu ich mich eh :D[/quote]
    Das sowieso #vertrag#

    #437799
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    nun wissen wir auch wozu Gary gut ist. Denn der wurde mal eben von Quarles vor Winonas Haus erschossen #8o# Und Raylan gilt natürlich nun als Hauptverdächtiger #8o#

    War doch klar, dass es sowas in der Richtung ist :p

    Also ich hab damit nicht gerechnet :p
    Dachte eher, daran das Gary nun Raylan killen soll #devil2#

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Raylans Fingerabdrücke werden auf der Kugel gefunden, klar die hat Raylan ja Quarles damals zu geschnippst ;)

    War das nicht Duffy? :-?

    Kan auch sein #hallo#

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Raylan kann das dann auch erstmal erklären aber sein Wagen und seine Wohnung sollen durchsucht werden, Blöderweise erinnert sich Raylan dann erst daran, dass jemand Nachts an seinem Auto war, nach dem er die Schlüssel abgegeben hat #argh#

    Wofür auch immer da jemand an seinem Auto war #hm#

    Hmm, stimmt. Kann Natürlich auch nur ein Betrunkener gewesen sein, so direkt vor einer Bar aber vielleciht steckt da auch noch mehr dahinter aber die Cops haben ja auch nichts gefunden #hm#

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =)

    Zum ersten Mal :D

    Findest du? Ich finde Tim schon immer Cool, wie er immer genervt für Raylan irgendwelche Sachen machen muss :D

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Dann haut sie auch wieder ab und diesmal soll er sie nicht finden, naja drauf Wetten würde ich nicht :D

    Nach den letzten Casting News bei [Serie hier eintragen], wäre es ja durchaus denkbar dass sie jetzt für immer weg ist #hm#

    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wäre ja dann aber ein Ruhiger abgang und auch irgendwie ein Blöder, weil ich kaum damit rechne das Raylan sie ihn Ruhe lässt, vor allem nicht wegen dem Baby ;)

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Ich hätte mir gewünscht wenn man die Story über mehrere Folgen geführt hätte aber so war’s natürlich auch Ok.

    Weiß nicht, das wäre doch ein wenig zu gestreckt gewesen #hm#

    Also die Story hatte schon Potenzial. Ich fand’s für eine Folge gut aber wenns Länger gewesen wäre hätte mir das besser gefallen.

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt?

    Da fragste was, hab den Namen auf dem Schild vorher noch nie gehört/gelesen.

    Stand da nicht, Shelby oder so?

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Ja, Quarles. Der ist nun ziemlich am Ende denn sein Masterplan hat ja nicht funktioniert ;)

    Dann muss jetzt halt die coole versteckte Waffe her halten :D

    Die ist eh verdammt Cool :D

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D

    Ja, das war klasse =) Und Raylan hat die Story aus einem alten Gangsterfilm :D

    Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich Raylan mal einen Film ansieht :D

    Bestimmt sonst nur Western :D

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Was soll denn da noch kommen?

    Keine Ahnung, aber wofür sollte das Ganze denn dann sonst gut sein? Um Raylan einen Schrecken zu versetzen?

    Also ich kann mir kaum vorstellen das da noch was kommt. Einzig wenn Winona irgendwie Redet oder sie die Waffe finden aber die wird Raylan schon gut entsorgt haben ;) Einzig wegen der Korruptions sache könnte noch was kommen, wenn der FBI Typ weiterhin so hartnäckig bleibt.

    @Burning 506706 wrote:

    Aber vielleicht habe ich ja auch nur Wahnvorstellungen, und ein versuchter Einbruch ist bloß ein versuchter Einbruch #hm# =)=)

    What? =)

    #437802
    Anonym
    Gast

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    nun wissen wir auch wozu Gary gut ist. Denn der wurde mal eben von Quarles vor Winonas Haus erschossen #8o# Und Raylan gilt natürlich nun als Hauptverdächtiger #8o#

    War doch klar, dass es sowas in der Richtung ist :p

    Also ich hab damit nicht gerechnet :p
    Dachte eher, daran das Gary nun Raylan killen soll #devil2#[/quote]
    Hahaha, das hätte ich ja zu gerne gesehen :D

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =)

    Zum ersten Mal :D

    Findest du? Ich finde Tim schon immer Cool, wie er immer genervt für Raylan irgendwelche Sachen machen muss :D[/quote]
    Ja, das ist cool, aber jetzt war er zum ersten Mal von sich aus cool, ohne Raylans zutun :D

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Ich hätte mir gewünscht wenn man die Story über mehrere Folgen geführt hätte aber so war’s natürlich auch Ok.

    Weiß nicht, das wäre doch ein wenig zu gestreckt gewesen #hm#

    Also die Story hatte schon Potenzial. Ich fand’s für eine Folge gut aber wenns Länger gewesen wäre hätte mir das besser gefallen.[/quote]
    Jaja, und dann hättest du dich beschwert dass die Story zu sehr aufgeblasen wäre :p :p

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt?

    Da fragste was, hab den Namen auf dem Schild vorher noch nie gehört/gelesen.

    Stand da nicht, Shelby oder so?[/quote]
    Ja, glaube schon. Sagt mir aber trotzdem nichts #hm#

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D

    Ja, das war klasse =) Und Raylan hat die Story aus einem alten Gangsterfilm :D

    Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich Raylan mal einen Film ansieht :D

    Bestimmt sonst nur Western :D[/quote]
    Jo, bestimmt Deadwood :D

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    Aber vielleicht habe ich ja auch nur Wahnvorstellungen, und ein versuchter Einbruch ist bloß ein versuchter Einbruch #hm# =)=)

    What? =)

    Na, soll heißen: Vielleicht ist ja auch garnichts an dem versuchten aufgebrochenen Kofferraum dran ;)

    #437810
    Stampede
    Mitglied

    Endlich….. geniale, sauspannende und verdammt unterhaltsame Folge ##um##
    Wie Quarles das Netz über Raylan ausgeworfen hat war absolut perfide ausgedacht, die haben ja echt fast an alles gedacht… und am Ende hat es doch nicht funktioniert, weil sie nicht den Zusammenhalt der Harlan’ler bedacht haben :>

    Ein Anruf bei Tonin, dass Raylan korrupt ist und von Boyd bezahlt wird. Natürlich wird der von den Feds abgehört und Barkley wird auf den Plan gerufen. Vasquez‘ Akte über Raylan kommt ihm da gerade recht.
    Quarles und Duffy bringen Gary zu Winonas Haus und erledigen ihn da #8o# Verdacht fällt natürlich sofort auf Raylan und dann finden sie auch noch die Patrone, die er vor einigen Folgen auf Duffy geworfen hat. Fingerabdrücke und schon ist Raylan absoluter Hauptverdächtiger. Wie krass Quarles und Duffy auf dem Revier dann gelogen und Raylan den Mord in die Schuhe geschoben haben #8o# Sauwitzig, wie der eine Cop den Spruch so cool fand, den Raylan beim Wurf der Patrone gemacht hat =)

    Raylan also in der Klemme zwischen LPD und FBI, saugut aufgezogen und superspannend umgesetzt.
    Beeindruckend, wie cool Raylan dennoch geblieben ist, auch wenn die Luft mehr als dünn wurde.
    Endcool natürlich auch wieder Art, der die Drohungen von Barkley easy über sich ergehen lässt und dann die ein oder andere Spitze gegen ihn loslässt #devil2#
    Und Tim ist eh cool. Wie er erst Raylan sagt, dass er schon immer wusste, wo Gary war =) Und dann, wie er, nachdem er Raylan geholfen hat, sich vor Barkley als totaler Vollidiot hinstellt, der halt einfach den Befehl falsch verstanden hat.
    Und am Ende findet Winona die Mordwaffe, die in ihrem Haus platziert wurde und gibt sie Raylan. Somit boxen Art, Tim und Winona mehr oder weniger Raylan aus dem Schlamassel und Barkley und Quarles sind erstmal die Gelackmeierten. Und Raylan kann echt von Glück reden, dass er die Drei hat, denn cooler konnten die das echt nicht über die Bühne bringen.
    Also super unterhaltsame und hochspannende Folge, endlich mal wieder #hallo#

    Und die Enden waren ja dann auch sehr vielversprechend, dass es in dem Stil weitergeht. Das Drohgespräch zwischen Duffy und Raylan war schonmal ein Vorgeschmack, das hat ja die Luft total gebrannt und der Hass war spürbar.
    Außerdem macht Limehouse nun mit Quarles gemeinsame Sache, um auf der Gewinnerseite zu sein. Da war ich ja echt sauer drüber, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles nur ein Trick von Limehouse ist und er dennoch pro Boyd und gegen Quarles ist :-? Zuzutrauen ist ihm beides. Schön zu sehen übrigens, dass Quarles allmählich die Nerven verliert :> Tonin kann echt von Glück reden, dass Quarles in nicht aus einem Impuls heraus erschossen hat.

    Richtig fies war noch die fingierte Autobombe bei Napier, damit der Boyd verhaften konnte, natürlich vor laufenden Kameras :-L
    Quarles, Duffy und Napier sind echt fiese Schweine. Wird Zeit, dass Boyd und Raylan da mal aufräumen #vertrag#

    @Burning 506647 wrote:

    Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D [/quote]
    Und ich musste mitlachen :D Das war mal wieder dieser typisch coole Kumpels-Humor bei „Justified“

    @Burning 506647 wrote:

    Fand es aber schon cool, wie Art da so ganz lässig auf Raylans Seite war :-) [/quote]
    Art ist halt der Allercoolste überhaupt :D

    @Burning 506647 wrote:

    Später stattet er dann Duffy noch einen Besuch ab, der das Zimmer am Streichen ist, in dem Quarles jemanden folterte oder so. Würde ja gerne mal wissen was darin vor sich ging :-? [/quote]
    Ja, ich auch… oder auch nicht #argh#

    @Burning 506647 wrote:

    Boyd unterstützt unterdessen eine Wahlkampagne, und verärgert damit diesen komisch ekligen Sheriff. Weiß noch nicht was ich von der Handlung halten soll, bzw. wofür sie überhaupt gut ist #hm# [/quote]
    Naja, das gehört ja zur Haupthandlung. Quarles hat Napier in der Tasche, der Boyd die Hölle heißmachen soll. Und Boyd stellt mit Shelby einen Gegenkandidat zur Sheriff-Wahl aus, um das zu unterbinden

    @Burning 506647 wrote:

    Und was wollte Limehouse eigentlich von Quarles? Habe ich nicht so wirklich verstanden #hm#

    Auf der Gewinnerseite sein. Aber wie gesagt, das könnte natürlich alles nur ein doppeltes Spiel sein

    @floppy 506694 wrote:

    Raylans Fingerabdrücke werden auf der Kugel gefunden, klar die hat Raylan ja Quarles damals zu geschnippst ;) [/quote]
    Jede auch nur kleinste Aktion, so cool sie auch ist, hat eine Reaktion :> (Philosophie-Buch zuklapp)

    @floppy 506694 wrote:

    Gut, fand ich dann noch das Boyd gar nicht dahinter steckt sonder Tanner, der das im Auftrag von Quarles gemacht hat #devil2# [/quote]
    Naja, das war ja auch klar :p

    @floppy 506694 wrote:

    Und Raylan hat die Story aus einem alten Gangsterfilm :D [/quote]
    Hätte mich ja sehr interessiert, welcher Film das war #sad#

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Was soll denn da noch kommen?

    Keine Ahnung, aber wofür sollte das Ganze denn dann sonst gut sein? Um Raylan einen Schrecken zu versetzen? Aber vielleicht habe ich ja auch nur Wahnvorstellungen, und ein versuchter Einbruch ist bloß ein versuchter Einbruch #hm# =)=) [/quote]
    Na ist doch eigentlich klar. Die wollten die Waffe da reinpacken, aber dann hat der Barmann sie gesehen und sie sind abgehauen und mussten somit die Waffe in Winonas Haus platzieren

    @floppy 506694 wrote:

    Dachte eher, daran das Gary nun Raylan killen soll #devil2# [/quote]
    Jaaaa, dachte ich auch zuerst =)

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =)

    Zum ersten Mal :D

    Findest du? Ich finde Tim schon immer Cool, wie er immer genervt für Raylan irgendwelche Sachen machen muss :D

    Ja, das ist cool, aber jetzt war er zum ersten Mal von sich aus cool, ohne Raylans zutun :D [/quote]
    Ach komm, Tim ist immer cool gewesen, auch ohne Raylan [-(

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt?

    Da fragste was, hab den Namen auf dem Schild vorher noch nie gehört/gelesen.

    Stand da nicht, Shelby oder so?

    Ja, glaube schon. Sagt mir aber trotzdem nichts #hm# [/quote]
    Passt ihr denn eigentlich gar nicht auf? #roll# :p
    Shelby ist dieser Ex-Cop, mit dem sich Boyd Ende der letzten Folge getroffen hat und den er als Gegenkandidat gegen Napier für das Sheriff-Amt haben will

    #437819
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506726 wrote:

    Endlich….. geniale, sauspannende und verdammt unterhaltsame Folge ##um##[/quote]
    Was heißt denn endlich? Die mit Dewey Nieren war doch auch super unterhaltsam :-?

    @Stampede 506726 wrote:

    Wie Quarles das Netz über Raylan ausgeworfen hat war absolut perfide ausgedacht, die haben ja echt fast an alles gedacht… und am Ende hat es doch nicht funktioniert, weil sie nicht den Zusammenhalt der Harlan’ler bedacht haben :>[/quote]
    Yeah, Harlan FTW! :D

    @Stampede 506726 wrote:

    Wie krass Quarles und Duffy auf dem Revier dann gelogen und Raylan den Mord in die Schuhe geschoben haben #8o# [/quote]
    Die Szene fand ich super geil. Extrem gut geschnitten, und extrem gut gespielt #vertrag#

    @Stampede 506726 wrote:

    Sauwitzig, wie der eine Cop den Spruch so cool fand, den Raylan beim Wurf der Patrone gemacht hat =)[/quote]
    Einfach nur geil :D

    @Stampede 506726 wrote:

    Beeindruckend, wie cool Raylan dennoch geblieben ist, auch wenn die Luft mehr als dünn wurde. [/quote]
    Hab‘ doch schon immer gesagt, dass Raylan der coolste Hahn im Korb ist ;)

    @Stampede 506726 wrote:

    Und Raylan kann echt von Glück reden, dass er die Drei hat, denn cooler konnten die das echt nicht über die Bühne bringen.[/quote]
    Auf jeden Fall, finde ich cool dass auch immer mal wieder die extrem dicke Freundschaft zwischen den Protagonisten gezeigt wird.

    @Stampede 506726 wrote:

    Schön zu sehen übrigens, dass Quarles allmählich die Nerven verliert :>[/quote]
    Ich dachte schon den bringt überhaupt nichts aus der Ruhe, und dann gehts jetzt doch endlich mal los :D

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Zu geil als der eine Detective so lachen musste, weil das die coolste Geschichte ist die er je gehört hat, als Raylan ihm erzählte was es mit der Patrone auf sich hat :D

    Und ich musste mitlachen :D Das war mal wieder dieser typisch coole Kumpels-Humor bei „Justified“[/quote]
    Du sagst es #vertrag#

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Fand es aber schon cool, wie Art da so ganz lässig auf Raylans Seite war :-)

    Art ist halt der Allercoolste überhaupt :D[/quote]
    Nö :p

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Später stattet er dann Duffy noch einen Besuch ab, der das Zimmer am Streichen ist, in dem Quarles jemanden folterte oder so. Würde ja gerne mal wissen was darin vor sich ging :-?

    Ja, ich auch… oder auch nicht #argh#[/quote]
    Ja, doch, auf jeden Fall. Wird ja wohl auch hoffentlich so sein.

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Boyd unterstützt unterdessen eine Wahlkampagne, und verärgert damit diesen komisch ekligen Sheriff. Weiß noch nicht was ich von der Handlung halten soll, bzw. wofür sie überhaupt gut ist #hm#

    Naja, das gehört ja zur Haupthandlung. Quarles hat Napier in der Tasche, der Boyd die Hölle heißmachen soll. Und Boyd stellt mit Shelby einen Gegenkandidat zur Sheriff-Wahl aus, um das zu unterbinden.[/quote]
    Ah, cool, danke #hallo#

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Was soll denn da noch kommen?

    Keine Ahnung, aber wofür sollte das Ganze denn dann sonst gut sein? Um Raylan einen Schrecken zu versetzen? Aber vielleicht habe ich ja auch nur Wahnvorstellungen, und ein versuchter Einbruch ist bloß ein versuchter Einbruch #hm# =)=)

    Na ist doch eigentlich klar. Die wollten die Waffe da reinpacken, aber dann hat der Barmann sie gesehen und sie sind abgehauen und mussten somit die Waffe in Winonas Haus platzieren.[/quote]
    Mhm, klingt irgendwie logisch :-?

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =)

    Zum ersten Mal :D

    Findest du? Ich finde Tim schon immer Cool, wie er immer genervt für Raylan irgendwelche Sachen machen muss :D

    Ja, das ist cool, aber jetzt war er zum ersten Mal von sich aus cool, ohne Raylans zutun :D

    Ach komm, Tim ist immer cool gewesen, auch ohne Raylan [-([/quote]
    Neee :p

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt?

    Da fragste was, hab den Namen auf dem Schild vorher noch nie gehört/gelesen.

    Stand da nicht, Shelby oder so?

    Ja, glaube schon. Sagt mir aber trotzdem nichts #hm#

    Passt ihr denn eigentlich gar nicht auf? #roll# :p[/quote]
    Haha, sagt der richtige :p :D

    @Stampede 506726 wrote:

    Shelby ist dieser Ex-Cop, mit dem sich Boyd Ende der letzten Folge getroffen hat und den er als Gegenkandidat gegen Napier für das Sheriff-Amt haben will

    Alles klar #hallo#

    #437828
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Endlich….. geniale, sauspannende und verdammt unterhaltsame Folge ##um##

    Was heißt denn endlich? Die mit Dewey Nieren war doch auch super unterhaltsam :-? [/quote]
    Ja, war sie auch, aber die Haupthandlung hat mich bisher nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Aber mit der Folge wird nun denke ich alles gut werden :-)

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Wie krass Quarles und Duffy auf dem Revier dann gelogen und Raylan den Mord in die Schuhe geschoben haben #8o#

    Die Szene fand ich super geil. Extrem gut geschnitten, und extrem gut gespielt #vertrag# [/quote]
    Jupp. Und die beiden kamen auch absolut diabolisch rüber in der Szene #devil2#

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Und Raylan kann echt von Glück reden, dass er die Drei hat, denn cooler konnten die das echt nicht über die Bühne bringen.

    Auf jeden Fall, finde ich cool dass auch immer mal wieder die extrem dicke Freundschaft zwischen den Protagonisten gezeigt wird. [/quote]
    Naja, Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen. Zusammenhalt eher, vor allem, wenn es gegen welche geht, die meinen, sie können hier in Harlan große Reden schwingen :D

    #437830
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506745 wrote:

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Und Raylan kann echt von Glück reden, dass er die Drei hat, denn cooler konnten die das echt nicht über die Bühne bringen.

    Auf jeden Fall, finde ich cool dass auch immer mal wieder die extrem dicke Freundschaft zwischen den Protagonisten gezeigt wird.

    Naja, Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen. Zusammenhalt eher, vor allem, wenn es gegen welche geht, die meinen, sie können hier in Harlan große Reden schwingen :D

    Also das bei Art und Raylan würde ich schon auf jeden Fall als Freundschaft bezeichnen.

    #437833
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 506747 wrote:

    @Stampede 506745 wrote:

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Und Raylan kann echt von Glück reden, dass er die Drei hat, denn cooler konnten die das echt nicht über die Bühne bringen.

    Auf jeden Fall, finde ich cool dass auch immer mal wieder die extrem dicke Freundschaft zwischen den Protagonisten gezeigt wird.

    Naja, Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen. Zusammenhalt eher, vor allem, wenn es gegen welche geht, die meinen, sie können hier in Harlan große Reden schwingen :D

    Also das bei Art und Raylan würde ich schon auf jeden Fall als Freundschaft bezeichnen.

    Und dass, obwohl Art wohl nicht seine Rente erreichen wird, weil er durch Raylans Bullshit vorher einen Herzinfarkt erleiden wird? :p

    #437835
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506750 wrote:

    @Burning 506747 wrote:

    @Stampede 506745 wrote:

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Und Raylan kann echt von Glück reden, dass er die Drei hat, denn cooler konnten die das echt nicht über die Bühne bringen.

    Auf jeden Fall, finde ich cool dass auch immer mal wieder die extrem dicke Freundschaft zwischen den Protagonisten gezeigt wird.

    Naja, Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen. Zusammenhalt eher, vor allem, wenn es gegen welche geht, die meinen, sie können hier in Harlan große Reden schwingen :D

    Also das bei Art und Raylan würde ich schon auf jeden Fall als Freundschaft bezeichnen.

    Und dass, obwohl Art wohl nicht seine Rente erreichen wird, weil er durch Raylans Bullshit vorher einen Herzinfarkt erleiden wird? :p

    Gehört halt dazu ;)

    #437853
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Ich hätte mir gewünscht wenn man die Story über mehrere Folgen geführt hätte aber so war’s natürlich auch Ok.

    Weiß nicht, das wäre doch ein wenig zu gestreckt gewesen #hm#

    Also die Story hatte schon Potenzial. Ich fand’s für eine Folge gut aber wenns Länger gewesen wäre hätte mir das besser gefallen.

    Jaja, und dann hättest du dich beschwert dass die Story zu sehr aufgeblasen wäre :p :p

    Gar nicht [-(
    Ich wollte halt nur mal Raylan mit Dewey Crowe im Knast sehen #sad#

    @Stampede 506726 wrote:

    Endlich….. geniale, sauspannende und verdammt unterhaltsame Folge ##um##

    #mh#

    @Stampede 506726 wrote:

    Und dann, wie er, nachdem er Raylan geholfen hat, sich vor Barkley als totaler Vollidiot hinstellt, der halt einfach den Befehl falsch verstanden hat.

    Sehr Geile Szene und wie Art dann noch mitspielt =)

    @Stampede 506726 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Da war ich ja echt sauer drüber, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles nur ein Trick von Limehouse ist und er dennoch pro Boyd und gegen Quarles ist :-?

    Interessante Überlegung :-?

    @Stampede 506726 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Gut, fand ich dann noch das Boyd gar nicht dahinter steckt sonder Tanner, der das im Auftrag von Quarles gemacht hat #devil2#

    Naja, das war ja auch klar :p

    Fand ich nicht :p

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    @Burning 506647 wrote:

    Also wird Raylan jetzt ordentlich gefilzt, alles wird durchsucht, und als er die Schlüssel für sein Auto abgab, ist ihm zu spät eingefallen, dass dort ja jemand am Kofferraum rumgefuhrwerkt hat. War aber dann wohl doch nichts drin :-? Mal sehen ob da noch irgendwas kommt :-?

    Was soll denn da noch kommen?

    Keine Ahnung, aber wofür sollte das Ganze denn dann sonst gut sein? Um Raylan einen Schrecken zu versetzen? Aber vielleicht habe ich ja auch nur Wahnvorstellungen, und ein versuchter Einbruch ist bloß ein versuchter Einbruch #hm# =)=)

    Na ist doch eigentlich klar. Die wollten die Waffe da reinpacken, aber dann hat der Barmann sie gesehen und sie sind abgehauen und mussten somit die Waffe in Winonas Haus platzieren

    Alles klar, macht sinn #hallo#

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Tim verhilft ihm zur Flucht, der war eh Cool drauf die ganze Folge =)

    Zum ersten Mal :D

    Findest du? Ich finde Tim schon immer Cool, wie er immer genervt für Raylan irgendwelche Sachen machen muss :D

    Ja, das ist cool, aber jetzt war er zum ersten Mal von sich aus cool, ohne Raylans zutun :D

    Ach komm, Tim ist immer cool gewesen, auch ohne Raylan [-(

    #vertrag#

    @Stampede 506726 wrote:

    @Burning 506714 wrote:

    @floppy 506708 wrote:

    @Burning 506706 wrote:

    @floppy 506694 wrote:

    Wer ist eigentlich der Kandidat für den Boyd da wirbt?

    Da fragste was, hab den Namen auf dem Schild vorher noch nie gehört/gelesen.

    Stand da nicht, Shelby oder so?

    Ja, glaube schon. Sagt mir aber trotzdem nichts #hm#

    Passt ihr denn eigentlich gar nicht auf? #roll# :p
    Shelby ist dieser Ex-Cop, mit dem sich Boyd Ende der letzten Folge getroffen hat und den er als Gegenkandidat gegen Napier für das Sheriff-Amt haben will

    Danke für die Erleuchtung #hallo#

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Endlich….. geniale, sauspannende und verdammt unterhaltsame Folge ##um##

    Was heißt denn endlich? Die mit Dewey Nieren war doch auch super unterhaltsam :-?

    Jupp und ein paar andere auch noch #hallo#

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Wie Quarles das Netz über Raylan ausgeworfen hat war absolut perfide ausgedacht, die haben ja echt fast an alles gedacht… und am Ende hat es doch nicht funktioniert, weil sie nicht den Zusammenhalt der Harlan’ler bedacht haben :>

    Yeah, Harlan FTW! :D

    Da muss ich unbedingt noch mal hin :D

    #437864
    Anonym
    Gast

    @floppy 506783 wrote:

    @Burning 506736 wrote:

    @Stampede 506726 wrote:

    Wie Quarles das Netz über Raylan ausgeworfen hat war absolut perfide ausgedacht, die haben ja echt fast an alles gedacht… und am Ende hat es doch nicht funktioniert, weil sie nicht den Zusammenhalt der Harlan’ler bedacht haben :>

    Yeah, Harlan FTW! :D

    Da muss ich unbedingt noch mal hin :D

    Noch mal? @-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.