3×08 – Wenn Frauen küssen müssen | The Kiss Seen Around The World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331322
    Stampede
    Mitglied

    Während ihres Praktikums beim Fernsehsender Kanal Fünf verliebt sich Meg in den Moderator Tom Tucker, doch er ignoriert sie total. Stattdessen ist ihr Kollege Neil Goldman in sie verliebt – von dem will Meg aber nichts wissen. Doch als die beiden bei einem Sondereinsatz in Lebensgefahr geraten, fällt zwischen ihnen ein Kuss, und alles wird gefilmt. Als daraufhin die Szene im Fernsehen gezeigt wird, ist Meg außer sich, und Neil will sich aus Liebeskummer das Leben nehmen

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.