3×08 – Zwietracht | Whac-A-Mole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286660
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Hach, manche Leute sollte man zwangssterilisieren und –einweisen. #motz#

    Ja, das denke ich bei bestimmten Menschen auch immer. #pfeifen#

    Quote:
    Original von Westheim
    -> simlei; ich fordere eine Bestrafung wegen Spoilerns. Jetzt und sofort! X-( X-(

    Wieso liest du auch die Beiträge, die vor der Ausstrahlung gepostet wurden? #hm# Ist doch klar, dass dort gepoilert wird – schließlich war das ja auch mal das Spoilerforum. Ich fange immer erst bei den Beiträgen an, die verfasst wurden, als die Folge schon gelaufen war / noch lief. #vertrag#

    Quote:
    Original von Stampede
    Mmh, also mir persönlich hätts zwar besser gefallen, wenn Cameron in der Nacktsauna gewesen wäre =P~, und zwar ohne die ganzen Typen

    *vom Stuhl kipp* Oh, mein Gott. =P~ =P~ =P~ *sich wieder hoch rappelt* *sich die Szene nochmal vorstellt* *wieder vom Stuhl kipp*

    Meine erste Vermutung bzgl der Diagnose war ja eine Zyankalivergiftung. Denn ohne Zyankalikapsel wäre ich den Job gar nicht erst angetreten. Und wahrscheinlich hätte ich sie nach fünf Minuten schon eingenommen. /:)

    Die Weigerung von Cameron, die Rezepte für Wilson auszustellen, fand ich erst auch komisch. Aber in der Szene mit der Patientin hat man dann ja gesehen, dass es da durchaus Probleme geben kann.

    Wilson kann einem echt leid tun. Ich hoffe jedenfalls, dass er es bald überstanden hat.

    Die Ratespiele am Anfang waren auch noch ganz nett, aber ansonsten hat mich der Fall nicht so interessiert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.