3×08 – Zwietracht | Whac-A-Mole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286736
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also, ich fand die Folge ziemlich gut, vor allem House’s Ratespiel am Anfang.

    Gegenüber Wilson hat er sich aber echt mies verhalten, wo der doch mein erklärter Liebling ist, und bei solchen Gelegenheiten sitz ich dann wieder vor der Glotze und schrei: „Du blödes A******ch“ in der Gegend rum #rot#.
    Wie er zum Schluss auf m Motorad an ihm vorbeigefahren ist und ihn nicht mal nach Hause gebracht hat- grrrrrrrr.

    Ein paar Fragen sind für mich aufgetaucht:

    – dürfen Polizisten in Amerika eigentlich alles? In deutschen Krimis müssen die wegen jedem Haft- Durchsuchungs- oder Überwachungsbeschluss ewig und drei Tage zum Staatsanwalt/Richter rennen, im Amiland sind die wohl allmächtig und unantastbar (kommt einem beim sehen amerikanischer Sendungen doch zumindestb so vor, nicht nur bei Doc House).

    – was für Idioten sind diese Ärzte eigentlich? Ich mein allen voran damit erst mal Cameron, Foreman und Chase. Ich mein, klar, House ist süchtig und nimmt zu viele Tabletten, aber einem Patienten mit so starken chronischen Schmerzen kann man doch nicht einfach die Schmerzmittel verweigern! Das geht doch nicht!!! Da hat Greg mir dann so leid getan, dass ich ihm fast sein Benehmen gegenüber James verziehen hab. Fast.

    Ich frag mich sowieso, wie die ganze Tritter-Geschichte noch enden soll. Ich hoffe, dass er so krank wird, dass er House anfleht, ihm zu helfen. Das ist kein Spoiler, sondern WUNSCHDENKEN!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.