3×08 – Zwietracht | Whac-A-Mole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286945
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was sagt man denn dazu? – So eine miese Folge! #hm#

    Wie schon mal erwähnt: Ich habe einige Fantasie, aber für diese Episose hat sie bei weitem nicht ausgereicht.

    Da ist einmal Cuddy. #sad#
    Wie Lenina Braun schon angemerkt hat, versagt sie meines Erachtens auf der ganzen Linie. Wilson erfährt durch den Apotheker von einer hoch-amtlichen Entscheidung, die seine ganze Zukunft (nicht nur als Arzt) betrifft. Wo gibt’s denn sowas??

    Zur Tablettensucht von House:
    Ich frage mich immer, ob der denn keinen Hausarzt o.Ä. hat. Bei der Sache mit dem Bein, muss ihn doch einst jemand operiert und nachbehandelt haben, also muss er ja allein schon von daher eine Vicodintankstelle haben. Kommt mir jetzt ja nicht mit dem Spruch, dass House ja niemandem vertraut. Sogar kränkste Psychotiker werden kurz „vernünftig“, wenn’s ums Eingemachte geht, glaubt mir. :>

    Dann noch dieser Fall…
    Was sollte die ganze Kotzerei? Na, Gott sei Dank hatten sie den „Montagsmüll“ noch nicht abgeholt. Arme Medizin! [-o< Zum Rateteam:
    Warum müssen die bitte mit in die Sauna? Alle drei??
    Einen größeren Schwachsinn hab ich noch nie gesehen. #motz#Warum nicht gleich sich selber aufschneiden lassen, weil der Patient zufällig operiert werden muss… #motz#
    Da steig ich aus. [-(

    Zu Foreman:
    Hat der eigentlich noch alle Sachen am Christbaum?
    Der arme, brave, herzensgute, tapfere, aufopferungsvolle junge Mann MUSS doch überfordert sein. Foreman, kapierst du das denn nicht?
    Nein, er darf es nicht kapieren, #regie# denn, wenn man Foreman nicht zum Deppen schreibt, kann man ja nicht den Prof. Sigmund House herausheben.
    Die kleine Schwester hatte auf jeden Fall entschieden mehr Durchblick. #mh#

    Zu House:
    Naja, auf der einen Seite der Psychochecker und auf der anderen Seite kleines Kind. Und ein Riesen-Angsthase: „Mein Gott, mein Vicodin geht zu Ende!“
    Als ob der sich nicht zu helfen wüsste. Muss 600 Stück horten, weil er ja noch nie was von Chemie mitgekriegt hat. Traurig. #sad#

    Zu Tritter: #hauen#
    Darf der überhaupt, was er da aufführt? (da bin ich ja nicht die einzige, die sich das fragt, wie ich sehe)

    Zu Wilson:
    Ist zahlender Kunde beim Anwalt und lässt sooo mit sich Schlitten fahren??? #8o# Ja ist der gegen einen Pfosten gerannt?? #8o#
    Und am Schluss sperren wir dann ganz devot die Praxis zu, mein Gott! Damit Dr. Greg Domina bewusst wird, was sie angerichtet hat… jaja… nur so…

    Zu Cameron und Wilson:
    Wie kann man nur so blöd sein und sich in dieser Konstellation zu einer Patientin begeben, ohne diese wenigstens einleitend anzulügen?? #8o#

    Zum Ratespiel:
    Ich fand die juckende Fuß-Ironie =) ja ganz amüsant, aber insgesamt war die Situation untypisch. Es gab eigentlich keinen Grund für das ins-Lächerliche-ziehen.
    Üblicherweise ist ja oft schon eine abgebrochene Haarspitze diagnoseentscheidend. Diesmal wird über juckende Füße gelästert. Warum eigentlich? :-?
    Pilzbefall ist ein Symptom für geschwächte Abwehrkraft. Diese hatte er doch vorzuweisen am Ende. Das Symptom wurde eigentlich nie ernstgenommen, nur verarscht. Auch die Tafel blieb erschreckend leer.

    /:)Komische Folge eigentlich, nichts ist abgeschlossen, alles unklar.
    Oder wurde das alles nur eilig zusammengeschrieben, weil Hugh Laurie ja angeblich wirklich Schulterprobleme haben soll (16-Stunden-Drehtage am Stock). :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.