3×08 – Zwietracht | Whac-A-Mole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286251
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Anfang der Folge war mal wieder Yummy.Der Junge kotzt auf den Kuchen #argh#..naja,man muss es ihm schon verzeihen..so viele kleine und schreiende Bälger..irgendwie muss man sich die ja vom Hals schaffen #devil2#

    Der Fall des Jungen war eher öde..interessanter fand ich da House´kleines Spielchen mit seiner Gang..hehe,sagt vorher welche Tests sie machen..hmm,er könnte aber auch geschummelt haben..schließlich war er ja bei den Tests anwesend#pfeifen#

    Joah,Tritter war zwar nicht da..aber er hat doch ganz schön viel Ärger gemacht..Wilson ist nicht nur sein Auto los, er kann auch keine Medikamente mehr verschreiben und muss sich daher einen von der Gang schnappen..Cameron…tja,und die weigert sich,die Medis zu verschreiben #pfeifen#…verständlich find ich ihr Verhalten schon,da Tritter ja nun bewiesen hat,dass er zu allem bereit ist!(mmh,ich frage mich,warum er nicht zu Cuddy gegangen ist..die hätte es doch blind getan)

    Quote:
    Original von Aruba
    Das ist jetzt das erste Mal, das ich House so richtig scheisse gefunden habe.

    Aber Hallo!Da muss ich dir 100% zustimmen #vertrag#..einfach nur asozial sein Verhalten..dass ist es zwar des Öfteren,aber es geht hier um die Zukunft von Wilson #motz# und House hat nichts besseres zu tun als sich wie nen Dreijähriger aufzuführen..auch dieser Hickhack mit seinem Vicodin..da er nun von Wilson nichts mehr bekommt,wendet er sich an seine Gang..ich fands eigentlich ganz gut,dass sie ihm nichts gegeben haben…aber wozu gibts Cuddy,nicht wahr!stört sich überhaupt nicht an Wilsons Schicksal..blöde &%$#%&§$ #motz#

    House(zu dem kleinen Bruder): Can I be your imaginary friend?

    Wilson: What are we, like, role-playing?
    Anwalt: Yeah, and you suck at it. Which is really unfortunate, because you’re pretending to be you

    House (to Foreman): You need someone detached, calculating, ambitious. You need yourself in a skirt.

    Krankenschwester:: Ever thought about using your cane on the proper side?
    House: Yeah, that’s the issue. Friday night, my cane suddenly noticed it was on the wrong side.

    Cameron: You can’t know what’s wrong after a 30-second perusal of his file.
    House: Apparently you can’t.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.