3×09 – Alles ist zerbrochen | Everything Is Broken



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331091
    ClaireB
    Mitglied

    Mit der Bestätigung für die Änderung der Vampirrechte, macht Nan Flanagan einen Abstecher ins Fangtasia, um Eric mit dem Verschwinden des Magisters zu konfrontieren. Ein von Trauer geplagter Russell schwört seinen Feinden Rache – Menschen wie Vampiren gleichermaßen. Als Bill (Stephen Moyer) von einem leichten Schlaf erwacht, enthüllt er Sookies (Anna Paquin) wahre Identität.

    Quelle: Sky

    #398230
    buffybot
    Mitglied

    Ja… True Blood macht sich eindeutig in dieser Staffel. Ganz eindeutig. Ich bin tatsächlich doch ein bisschen neugierig geworden, was Sookie denn jetzt eigentlich ist. Russell hat eindeutig den Verstand verloren und schleppt Talbots eklige Reste in einer Kristallurne mit sich rum #ugly# … und dieser Fernsehauftritt :-&… immerhin hat er Rückgrat bewiesen =). Und die feine Authority will sich nicht die Hände an ihm schmutzig machen… Eric wird aber sozusagen grünes Licht für seine Rache gegeben. Wie außerordentlich bequem.

    Mit Franklin hatte ich im Verlauf der Staffel noch gerechnet, aber als er so plötzlich auftauchte war ich doch ein wenig erschrocken. Und braver Jason… er macht endlich mal was richtig und bläst ihm kurzerhand das Licht aus. Den Sam/Tommy-Plot finde ich übrigens nett. :-) Was mir nicht so behagt ist, dass Bill und Sookie wieder so eng zusammen sind. Da hatte ich mir für Eric was ausgerechnet… aber vielleicht wird das ja noch was. In der nächsten Runde. :-)

    Die dritte Staffel ist bis jetzt wirklich extrem blutig, ziemlich nackig und … man kann nicht meckern… hat auch erzähltechnisch noch einiges zugelegt. Sehr schön.

    #398321
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge, bis auf die Lafayette/Jesus und Sam/Tommy Storys welche mich nach wie vor nicht im geringsten interessieren. Klasse allerdings von Sam das er diesen Hillbilly zusammengeschlagen hat.

    Tara ist gerade dabei die Traumatischen Ereignisse mit Franklin zu verarbeiten…schon taucht er wieder auf. Franklin gefällt mir neben Russell am besten von den neuen Charakteren, #devil2# leider ist er jetzt wohl endgültig tot. #sad# Nach einem Kurzen Besuch in dieser “Traumwelt“ weiß Bill nun was Sookie ist, natürlich hat er sein Wissen nicht mit uns geteilt. #argh# Jessica’s auftritt war mal wieder kaum der Rede wert. Derweil wurde Eric von Nan Flanagan und der Obrigkeit verhört welche sich als ziemliche Warmduscher herausstellten. /:) Immerhin hat er von selbigen eine inoffizielle Genehmigung bekommen Russell zu killen. Russell scheint nun vollkommen den Wahnsinn verfallen zu sein, da trägt er doch glatt “Talbot“ mit sich rum nachdem er sich kurz zuvor in seinen Eingeweiden gesult hat. #8o#=) Genial war seine Fernsehansprache…

    Quote:
    Ladies and gentleman, my name is Russell Edgington and I have been a vampire for nearly 3,000 years. Now the American Vampire League wishes to perpetrate the notion that we are just like you. And I suppose in a few small ways we are. We’re narcissists, we care only about getting what we want, no matter what it costs, just like you. Global warming, perpetual war, toxic waste, child labor, torture, genocide… that’s a small price to pay for your SUVs and your flat screen TVs, your blood diamonds, your designer jeans, your absurd garish McMansions. Futile symbols of permanence to quell your quivering, spineless souls. But no, in the end. We are nothing like you. We are immortal. Because we drink the true blood, blood that is living, organic and human. And that is the truth the AVL wishes to conceal from you. Because let’s face it, eating people is a tough sell these days. So they put on their friendly faces to pass their beloved VRA but make no mistake, mine is the true face of vampires! Why would we seek equal rights? You are not our equals. We will eat you. After we eat your children…Now time for the weather. Tiffany?
    buffybot wrote:
    und dieser Fernsehauftritt … immerhin hat er Rückgrat bewiesen

    =)=)

    buffybot wrote:
    Was mir nicht so behagt ist, dass Bill und Sookie wieder so eng zusammen sind. Da hatte ich mir für Eric was ausgerechnet… aber vielleicht wird das ja noch was. In der nächsten Runde.

    Gab ja einige Hoffnungsmomente in dieser Staffel z.B. Bill’s uns Sookie’s kurzzeitige Trennung…aber naja hoffen wir mal das Eric und Sookie überhaupt irgendwann mal zusammenkommen. :-w

    buffybot wrote:
    Die dritte Staffel ist bis jetzt wirklich extrem blutig, ziemlich nackig und … man kann nicht meckern…

    Word. :D

    #398562
    buffybot
    Mitglied
    Hyde wrote:
    buffybot wrote:
    Was mir nicht so behagt ist, dass Bill und Sookie wieder so eng zusammen sind. Da hatte ich mir für Eric was ausgerechnet… aber vielleicht wird das ja noch was. In der nächsten Runde.

    Gab ja einige Hoffnungsmomente in dieser Staffel z.B. Bill’s uns Sookie’s kurzzeitige Trennung…aber naja hoffen wir mal das Eric und Sookie überhaupt irgendwann mal zusammenkommen. :-w

    Die letzte Folge gab ja wieder ein bisschen Anlass zur Hoffnung. Ich glaube nicht, dass Sookie ihm bis in alle Ewigkeit widerstehen kann. Wer könnte das schon? #rot#:D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.