3×09 – Auf neuen Wegen | Changes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #200442
    Westheim
    Mitglied

    Die Beamten streiken. Willies Einkommen wird knapp. Kate muß sich eine Stellung suchen. Alf sieht sich schon in tiefstem Elend. Und da verkündet Kate auch noch, dass sie ein Baby erwartet.

    Quelle: Premiere

    Folge 61 in USA, 59 in D

    Recht durchschnittliche Folge …

    #421817
    Westheim
    Mitglied

    Ich hätte auch gern mal wieder Hackbraten #sad# Aber sowas kann ich nicht kochen … #sad#
    Und Willie, der alte Kommunist, wird zum Streikführer! #8o# #8o# Und wo haben die Tanners denn bitte plötzlich Ersparnisse her? Haben sie ALF in Season 3 zwischen den Episoden die Futterluke zugenäht und ihn in den Wäschetrockner gesperrt, wo er keine Schäden anrichten konnte? #hm#
    Die Episode ist jedenfalls recht durchschnittlich … #hm#

    Goof: Kate und ihre Kollegin tippen Zahlen in die Rechenmaschine ein, aber der Abschnitt des Papierstreifens bewegt sich nicht.

    ALF: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, Trauer-Willie, aber mit Kate im Haus ist es lustiger als mit dir.

    ALF: Jedwede Arbeit ist ein kleiner Tod. [Westheim sagt: :-w :-w]

    ALF: Den Dank, Dame, begehr ich nicht. Es war mir ein Festessen.

    Willie: Da besteht keine Gefahr bei meiner Pasta Primavera.
    ALF: Was denn? Pasta Primavera? Ich dachte, es gibt heute Spagetti.
    Willie: Das sind Spagetti. Spagetti mit Brokkoli, Erbsen und Zucchini, in einer leichten Tomatencremesoße.
    ALF: Also mir schmeckt Kates Soße aus der Büchse. Wie kommt das Unkraut in den Salat?
    Willie: Was du Unkraut nennst, ist Radicchio. [Westheim sagt: Ich will auch die Soße aus der Dose! :p]

    ALF (singt): A wie arger Abschiedsschmerz, der in mir brennt …! B wie blödes B-Büro, in das sie rennt …!

    ALF: Willie, du Stockfisch! Deine Forelle will dir beibringen, dass sie bald wieder laicht!

    #422329
    Stampede
    Mitglied

    Willie, der Geizhals, gibt seinen Hackbraten nicht an Alf #8o# Nur weil er jetzt aus dem Nichts Streikpostenführer geworden ist denkt er wohl, es könne sich nun alles erlauben [-(
    Und dann wollen sie Alf noch nicht einmal adoptieren, nur weil er etwas aus der Art geschlagen ist :-w

    Zu geil, wie Kates Phrasen Willie fast zum einschlafen bringen, aber nur, bis Alf die Tür aufreißt =)
    Und da Willie nun wirklich nur daheim rumhängt und Kate eh soviel Spaß an überhaupt allen hat, arbeitet sie halt wieder … und kann nicht mal einen Prozentsatz richtig ausrechnen /:)

    Alf schwelgt schon in melancholischen Erinnerungen, weil er Kate für tot erklärt hat #8o#
    Fand ich schon sehr tragisch, dass er sie so sehr vermisst und immer anruft #sad# Dass die beiden sich so nahe waren war mir gar nicht bewusst…. und Kate auch nicht :D
    Und dann noch die ganzen Fotos in der Garage (ohne die Nacktfotos natürlich :D). Und dann mag Alf ebenso wie ich es überhaupt nicht, wenn sich etwas ändert #sad#
    Hach, war das deprimierend #sad# Und das meine ich nicht hypothetisch gesprochen #vertrag# Ich fands einfach nur traurig, dass Alf seine Kate so vermisst :((

    Trauer-Willie muss Alf zum xten Mal erklären, warum er nicht auf der Arbeit ist und juss dabei aushalten, dass Alf es sich erst einmal ausgiebig bequem macht =) Das Knacken =)=)

    Willies Pasta Primavera Kochen war der Hammer =)
    Erst weiß Brian nicht, wie Knoblauch aussieht, dann macht Alf den Radiccio Furioso schlecht, dann fliegt Lynn der Salat um die Ohren und am Ende muss Willie schmerzlich lernen, dass man einen heißen überkochenden Topf lieber nicht mit blanken Händen anfassen sollte :D
    Hätte er vielleicht doch lieber Hummerfischer werden sollen :D Obwohl…. Hummer kommen ja auch in einen heißen Topf :p

    Aber am Ende ist der Streik vorbei und die Forelle laicht. Dauerte zwar etwas, bis es der Stockfisch dann auch mal geschnallt hat, aber am Ende sind alle happy…. und Willie muss Brian nicht aufklären, das hat Alf übernommen. Aber Brian kriegt nun wahrscheinlich eh nicht mehr viel mit, weil er von Alf auch gelernt hat, wie man sich in Sekundenbruchteilen durch alle Kanäle zappt :D

    Westheim;472767 wrote:
    Ich hätte auch gern mal wieder Hackbraten #sad# Aber sowas kann ich nicht kochen … #sad#

    Iiiiih….. also Hackbraten mag ich echt überhaupt nicht :-&

    Westheim;472767 wrote:
    Und wo haben die Tanners denn bitte plötzlich Ersparnisse her?

    Ja, habe ich mich auch gefragt #hm# Da stimmt doch was in Willies Buchhaltung nicht, wie mir scheint :-?

    Westheim;472767 wrote:
    Goof: Kate und ihre Kollegin tippen Zahlen in die Rechenmaschine ein, aber der Abschnitt des Papierstreifens bewegt sich nicht.

    Die Zahlen waren eh falsch :p

    Westheim;472767 wrote:
    ALF: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, Trauer-Willie, aber mit Kate im Haus ist es lustiger als mit dir.

    Das war ja eh schon immer klar :p

    Westheim;472767 wrote:
    ALF: Jedwede Arbeit ist ein kleiner Tod. [Westheim sagt: :-w :-w]

    Alf hat ja immer so recht #sad#

    Westheim;472767 wrote:
    ALF: Den Dank, Dame, begehr ich nicht. Es war mir ein Festessen.

    Der Spruch ist notiert und wird bei nächster Gelegenheit eingesetzt #devil2#

    Westheim;472767 wrote:
    ALF (singt): A wie arger Abschiedsschmerz, der in mir brennt …! B wie blödes B-Büro, in das sie rennt …!

    #sad#

    #422331
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;473919 wrote:
    Und da Willie nun wirklich nur daheim rumhängt und Kate eh soviel Spaß an überhaupt allen hat, arbeitet sie halt wieder … und kann nicht mal einen Prozentsatz richtig ausrechnen /:)

    Man muss aber fairerweise sagen, dass die Prozentrechnung erst 1983 erfunden wurde – also nach Brians Geburt. #vertrag#

    Stampede;473919 wrote:
    Und dann mag Alf ebenso wie ich es überhaupt nicht, wenn sich etwas ändert #sad#

    Ich auch nicht. Jedwede Veränderung ist wie ein kleiner Tod.

    Stampede;473919 wrote:
    Westheim;472767 wrote:
    Und wo haben die Tanners denn bitte plötzlich Ersparnisse her?

    Ja, habe ich mich auch gefragt #hm# Da stimmt doch was in Willies Buchhaltung nicht, wie mir scheint :-?

    Da hat Kate wohl mal die Bücher geführt, als ALF Willie das Schienbein für zehn Minuten gebrochen hatte.

    Stampede;473919 wrote:
    Westheim;472767 wrote:
    ALF: Jedwede Arbeit ist ein kleiner Tod. [Westheim sagt: :-w :-w]

    Alf hat ja immer so recht #sad#

    :-w :-w

    Stampede;473919 wrote:
    Westheim;472767 wrote:
    ALF: Den Dank, Dame, begehr ich nicht. Es war mir ein Festessen.

    Der Spruch ist notiert und wird bei nächster Gelegenheit eingesetzt #devil2#

    Mach mir halt alles nach #roll#

    #422335
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;473922 wrote:
    Stampede;473919 wrote:
    Und da Willie nun wirklich nur daheim rumhängt und Kate eh soviel Spaß an überhaupt allen hat, arbeitet sie halt wieder … und kann nicht mal einen Prozentsatz richtig ausrechnen /:)

    Man muss aber fairerweise sagen, dass die Prozentrechnung erst 1983 erfunden wurde – also nach Brians Geburt. #vertrag#

    Jetzt echt? #hm#

    Westheim;473922 wrote:
    Stampede;473919 wrote:
    Und dann mag Alf ebenso wie ich es überhaupt nicht, wenn sich etwas ändert #sad#

    Ich auch nicht. Jedwede Veränderung ist wie ein kleiner Tod.

    Allerdings #sad#

    Westheim;473922 wrote:
    Stampede;473919 wrote:
    Westheim;472767 wrote:
    Und wo haben die Tanners denn bitte plötzlich Ersparnisse her?

    Ja, habe ich mich auch gefragt #hm# Da stimmt doch was in Willies Buchhaltung nicht, wie mir scheint :-?

    Da hat Kate wohl mal die Bücher geführt, als ALF Willie das Schienbein für zehn Minuten gebrochen hatte.

    Wenn das Prozentrechnen dabei war, wäre das die Erklärung :D

    Westheim;473922 wrote:
    Stampede;473919 wrote:
    Westheim;472767 wrote:
    ALF: Den Dank, Dame, begehr ich nicht. Es war mir ein Festessen.

    Der Spruch ist notiert und wird bei nächster Gelegenheit eingesetzt #devil2#

    Mach mir halt alles nach #roll#
    Danke für die Erlaubnis #hallo#
    :D

    #422337
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;473926 wrote:
    Westheim;473922 wrote:
    Stampede;473919 wrote:
    Und da Willie nun wirklich nur daheim rumhängt und Kate eh soviel Spaß an überhaupt allen hat, arbeitet sie halt wieder … und kann nicht mal einen Prozentsatz richtig ausrechnen /:)

    Man muss aber fairerweise sagen, dass die Prozentrechnung erst 1983 erfunden wurde – also nach Brians Geburt. #vertrag#

    Jetzt echt? #hm#

    Da musst du mir einfach mal vertrauen. Und wenn du es nicht glaubst, lies es nach #vertrag#

    #422451
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;473929 wrote:
    Stampede;473926 wrote:
    Westheim;473922 wrote:
    Stampede;473919 wrote:
    Und da Willie nun wirklich nur daheim rumhängt und Kate eh soviel Spaß an überhaupt allen hat, arbeitet sie halt wieder … und kann nicht mal einen Prozentsatz richtig ausrechnen /:)

    Man muss aber fairerweise sagen, dass die Prozentrechnung erst 1983 erfunden wurde – also nach Brians Geburt. #vertrag#

    Jetzt echt? #hm#

    Da musst du mir einfach mal vertrauen. Und wenn du es nicht glaubst, lies es nach #vertrag#
    Nachlesen ist feige.
    Und diesmal glaube ich dir nicht, Mister Siebengescheit :>

    #422455
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;474141 wrote:
    Und diesmal glaube ich dir nicht, Mister Siebengescheit :>

    Mr. Wissenschaft :-w :-w

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.