3×09 – Blutsbande | The Family of Blood (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321773
    Stampede
    Mitglied

    Ich bin ENTSETZT – wie kann man mit einer so guten Ausgangsposition die Doppelfolge nur so ausklingen lassen? Der zweite Teil liess jegliches Flair des ersten vermissen.

    Erstmal fand ich die Aufloesung des Cliffhangers sehr schlecht. Da haette ich mir echt mehr erwartet. Das war genauso wie in der einen Folge der zweiten Staffel, als alle von den Cybermen umzingelt waren.

    Dann ging mir dieses staendige Rumgejammer von John Smith tierisch auf die Nuesse. Das war ja nicht auszuhalten. Und selbst als Martha ihm die Liebe gesteht, und ihm sagt, dass er Alles fuer sie ist, entscheidet er sich lieber fuer die alte Krankenschwester und sein langweiliges Leben, als fuer Martha und sein Leben als Timelord? Idiot!
    Ich war so froh, als dann der Doctor endlich wieder da war, mit seiner Brille und seinem Wortwitz!

    Die Familie, die ich im ersten Teil noch so genial fand, hat mich mehr als nur genervt. Einzig und allein der Junge war noch ein bisschen cool.

    Und was sollte bitte die Story um Timothy am Ende? Ja klar, durch die Uhr wurde er zum Kriegshelden.

    Abhaken und die naechste Folge gucken, auf die ich schon seit einer Ewigkeit warte!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.