3×09 – Böser Finger! | Bird Is The Word



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199383
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Dan entdecken auf einem Klassenfoto ihrer Tochter Becky, dass ihre sonst so damenhafte Tochter eine anzügliche Geste mit dem Mittelfinger macht. Die Eltern wissen nicht so ganz genau, wie sie sich verhalten sollen. Stolz sind sie nicht auf ihre Tochter, aber sie wollen auch nicht reagieren wie ihre eigenen Eltern. Doch dann wird Roseanne wegen des Fotos zum Schuldirektor zitiert, und nun weiß Roseanne genau, wie sie sich diesem gegenüber verhalten wird.

    Quelle: ProSieben

    #376844
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Becky ist der neue Schulstar, nachdem sie auf dem Klassenfoto den Stinkefinger zeigt. Sogar Darlene verbeugt sich vor ihrer großen Schwester, nachdem sie das Foto gesehen hat. Dan und Roseanne schauen zwar erst blöd, sind aber in gewisser Art und Weiß sowas wie stolz auf ihre Tochter. Zumindest bis sie zum Direktor zitiert werden. Roseanne darf sich eine Standpauke anhören und noch dazu stellt der Schuldirektor ihre elterlichen Qualitäten in Frage. Da ist dann Schluss mit lustig und Becky kassiert Hausarrest. Zumindest solange bis DJ mittels Lupe entlarvt, dass gar nicht Becky den Stinkefinger zeigt, sondern ein Junge ihr den Finger quasi vor die Nase hält. Also Roseanne wieder ab zum Direktor, die 3 Tage Suspendierung werden natürlich aufgehoben und zudem kassiert nun der Direktor eine heftige Standpauke.

    Fazit: Die Folge war lediglich Durchschnitt. Ich hoffe es geht jetzt mal wieder etwas bergauf, nachdem die letzten Folgen nicht so der Bringer waren.

    #446172
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen.

    Becky bekommt Ärger in der Schule, weil sie auf dem Klassenfoto den Finger gezeigt hat. Dabei genießt sie aber den plötzlichen „Ruhm“, der ihr dadurch entgegengebracht wird.

    Roseanne ist jedoch weniger begeistert, als sie deswegen zum Direktor zitiert wird, verteidigt ihre Tochter jedoch.

    Aber am Ende stellt sich raus, dass es gar nicht Beckys Finger war.

    #481967
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Becky zeigt auf dem Klassenfoto den Mittelfinger allerdings stellt sich am Ende herraus das sie das garnicht war und so ist Rosi natürlich recht sauer das sie deswegen extra zum Direktor musste.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.