3×09 – Das Spinnennetz | The Tholian Web



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245048
    Westheim
    Mitglied

    Ich fand die Folge sehr schön.
    Endlich mal eine Folge, in der nicht Kirk im Mittelpunkt steht.
    Den Konflikt zwischen Spock und McCoy fand ich auch sehr interessant. Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob McCoy Probleme damit hatte, dass Spock Kirk für Tod hielt oder das Spock jetzt neuer Captain der Enterprise werden sollte. Was hatte er denn erwartet? Das er selbst Captain der Enterprise wird?
    Ich finde es auch schön, dass Spock McCoy endlich mal auf die Krankenstation schickt, dort wo er hingehört. Wenn Kirk im Kommandosessel sitzt ist er ja doch ziemlich oft auf der Brücke.

    Erinnert eigentlich noch jemand anderes die Szene, in der Uhura McCoy in die Arme läuft, an „The Sixth Sense“. Ich meine sie sagt etwas wie „I did see Captain Kirk“. Da muss ich immer denken… „Ich kann tote Menschen sehen.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.