3×09 – Der letzte Ritt | Heartless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325009
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem Matt sich seit längerer Zeit unsicher über seine eigenen Gefühle war, wird ihm endlich klar, dass sein Herz allein Kris gehört. Es fällt ihm zwar schwer, Gillian mitzuteilen, dass er nicht länger mit ihr zusammensein kann. Gleichzeitig ist er jedoch erleichert, wobei auch dieser Zustand nur von kurzer Dauer ist. Denn als Matt Kris mitteilt, dass er nun frei ist und endlich eine ernsthafte Beziehung mit ihr beginnnen kann, fällt Kris‘ Antwort ganz anders aus, als Matt es sich gedacht hatte … Ganz ähnlich ergeht es R.J., der sich wegen eines Rodeo-Wettkampfes wieder in der Nähe der Davis-Farm aufhält. Erst nach der Trennung von Dani spürte er plötzlich, dass er sie wirklich liebt. Doch als er Dani besucht und ihr seine Gefühle gesteht, fühlt sich Dani völlig überrumpelt und macht ihm ihrerseits ein schmerzhaftes Geständnis … Auf Raintree sitzt unterdessen der Schock darüber, dass Pablo die Farm verlassen hat, immer noch tief. Matt versucht zwar so gut es geht, Pablos Aufgaben zu übernehmen. Jean hofft trotzdem insgeheim, dass Pablo vielleicht doch zurückkehrt. Als sie sich mit ihm trifft, um ihm seinen Anteil an Wildfires Siegerprämie auszuzahlen, gibt Pablo ihr aber einen guten Rat, den Jean so nicht erwartet hätte.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.