3×09 – Der menschliche Kern | Drive It Through Hardcore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #330310
    ClaireB
    Mitglied

    Winstone bringt Carol Tobin, die Depressionen und Angstzustände hat, zu ihrem Psychiater Dr. Samuels. Als Patty davon erfährt, setzt sie Carol unter Druck und entlockt ihr so weitere Informationen über den Verlauf des Thanksgiving-Abends. Bei einem Treffen will Arthur Frobisher den Filmleuten den ‚menschlichen Kern‘ von Patty zeigen, doch Patty zeigt sich von ihrer besten Seite: eiskalt. Indes soll Ellen dafür sorgen, dass ihre Schwester Carrie nicht hinter Gitter muss.

    Quelle: sixx

    #387538
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Folge war schon sehr langweilig.

    Carol ist jetzt ein totales Wrack, weil sie mit dem Mord (#vertrag#) ueberhaupt nicht klar kommt.
    Umso ueberraschter war ich, dass sie so offen mit Patty geredet hat. #hm#
    Immerhin hat sie bestaetigt, dass Danielles Tochter an Thanksgiving bei ihr war. Weiss Tessa also doch etwas? :-?

    Diesen „neuen Pete“ finde ich irgendwie komisch. Hat der einen Namen?

    Ellens Schwester wurde mit ueber einer Unze Meth erwischt. Bloede Kuh, die kann ich nicht ausstehen.
    Mal schauen, ob Patty da helfen kann…

    Frobishers Film /:) #hm# Also wenn das nichts mit der Story zu tun hat, bin ich boese. :-w
    Das Treffen mit Patty war aber natuerlich trotzdem genial. War ja klar, dass sie ihm ordentlich die Meinung geigt. :D

    Ansonsten gab’s noch den Ausraster von Patty wegen Michael :-? und am Ende sieht man, wie Tom sich von der Bruecke in den Tod stuerzt. #8o#

    #387783
    Stampede
    Mitglied

    Ja, also die Folge war unglaublich langweilig und zäh, im Prinzip ist fast gar nichts nennenswertes passiert :-w

    ClaireB;376835 wrote:
    Carol ist jetzt ein totales Wrack, weil sie mit dem Mord (#vertrag#) ueberhaupt nicht klar kommt.
    Umso ueberraschter war ich, dass sie so offen mit Patty geredet hat. #hm#

    Ja, die war echt total am Ende, verübt sogar nen Selbstmordversuch, die tat mir schon so richtig leid und so sehr Lenny auch als fürsorglicher Mensch daherkam, das war ein knallharte Gefangenschaft mit Lenny als Aufpasser X-(
    Als sie bei dem Shrink erzählen wollte, es aber nicht durfte, tat sie mir echt sehr leid.

    Und sorry, aber ich glaube immer noch nicht, dass Carol Danielle umgebracht hat #vertrag#:p
    Okay, sie hat ein paar Tropfen von den Zeug in ihr Getränk, aber ich denke, die finale Tat hat jemand anderes ausgeführt, ich tippe mal auf Lenny :-?
    Wieso sie mit Patty geredet hat ist mir irgendwie auch nicht klar :-? Aber ich denke mal, Carol kann eh nicht mehr klar denken….

    ClaireB;376835 wrote:
    Immerhin hat sie bestaetigt, dass Danielles Tochter an Thanksgiving bei ihr war. Weiss Tessa also doch etwas? :-?

    Also immer, wenn man denkt, die Tessa ist total unschuldig, wird irgendetwas anderes hervorgeholt :-?
    Ich kann echt nicht abschätzen, wie weit die da mit drin hängt, aber wahrscheinlich wohl doch mehr, als alle bisher dachten.
    Was ich gut fand, dass Patty&Tom Carol nicht gesagt haben, dass das ihre Halbschwester ist, dann wäre die bestimmt komplett zusammengebrochen

    ClaireB;376835 wrote:
    Diesen „neuen Pete“ finde ich irgendwie komisch. Hat der einen Namen?

    Malcolm heißt er. Find ich eigentlich ziemlich cool :-?
    Aber ich denke, der war auch schon in Season 2 dabei :-?

    ClaireB;376835 wrote:
    Ellens Schwester wurde mit ueber einer Unze Meth erwischt. Bloede Kuh, die kann ich nicht ausstehen.
    Mal schauen, ob Patty da helfen kann…

    Die Story fand ich eher nervig.
    Das bringt halt Ellen in eine Zwickmühle, ob sie ihr helfen soll und kann oder nicht.
    Aber schon reichlich unfair, wie die Schwester Ellen da am Anfang so blöd anmacht, dass sie ihr gar nicht helfen will X-(
    Gates fand ich ja krass, als er sagt, wenn seine Schwester Konflikt mit dem Gesetz hätte würde er sie eiskalt einknasten lassen, damit seine Karriere nicht gefährdet wird #8o# :-L
    Boah, was für ein Arschloch, ich war fast genauso entsetzt wie Ellen.
    Und da anscheinend Patty helfen soll, kann und auch wird, steht wohl einer zukünftigen Zusammenarbeit wohl nichts mehr im Wege….

    Frage am Rande:
    Ellen gibt Patty vertrauliche DA-Ermittlungsakten und -protokolle, ohne das Wissen der DA. Das ist doch absolut illegal, oder? #hm##hm#

    ClaireB;376835 wrote:
    Frobishers Film /:) #hm# Also wenn das nichts mit der Story zu tun hat, bin ich boese. :-w

    Also ich denke mal nicht, dass das was mit der Story zu tun haben wird, wie auch #hm#

    ClaireB;376835 wrote:
    Das Treffen mit Patty war aber natuerlich trotzdem genial. War ja klar, dass sie ihm ordentlich die Meinung geigt. :D

    Das fand ich auch genial, auch wenn mir Frobisher schon irgendwie leid tat #sad#
    Der ist da voll euphorisch, will nicht der Held im Film sein sondern eher Patty dazu machen, und die wirft eiskalte Blicke der Verachtung in den Raum und sagt dann ihre Meinung, so dass Frobisher doch nun Patty als Bösewichtin (? =)) einsetzen will.
    Frobisher ist meines Erachtens geläutert und will Gutes tun, und Patty ist da auch etwas sehr krass. Also mir tat er echt leid….
    Aber nun ist er wieder in Kampfstimmung, sehr gut #devil2#

    Btw: Ein Postbote und ein Alien tauschen die Körper, was für ein Scheiß Film soll denn das sein….? /:)

    ClaireB;376835 wrote:
    Ansonsten gab’s noch den Ausraster von Patty wegen Michael :-?

    Fand ich eher lahm. Und was steckt das Wertvolles hinter der Wand, die Patty dann einhaut? #hm# Naja, fand ich eher schwach

    ClaireB;376835 wrote:
    und am Ende sieht man, wie Tom sich von der Bruecke in den Tod stuerzt. #8o#

    Kündigung und ab in den Fluss, WTF?! #8o#

    #418492
    Anonym
    Gast

    Die Folge war wirklich langweilig, passiert ist ja mal fast garnix #hm#

    Carol kommt damit nicht klar dass sie Danielle getötet hat und geht jetzt wieder zum Seelenklempner. Zuvor versuchte sie sich noch selbst umzubringen, aber Lenny konnte sie davon abhalten. Naja, was soll ich sagen, außer dass mich Carols Story nicht interessiert #hm#

    Frobisher arbeitet weiter an seinem Film. Sein Darsteller und die Produzentin sollen Patty treffen, damit sie sehen wie sie wirklich ist. Und Patty benahm sich mal wieder so richtig schön bitch-like wie wir sie kennen und lieben. Yeah, „Patty will make a great villain“ :D Frag mich zwar noch wie man Arthur ins große Ganze einbinden will, aber egal, hauptsache er ist da. Ich mag ihn :-)

    Dann gabs da noch Ellens Schwester die wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde und Ellen will Patty bitten sie zu vertreten oder sowas. Nicht wirklich interessant, und bringt uns auch kein Stück vorwärts.

    Und in der Zukunft sieht man wie Tom von der Brücke in den Tod springt. Doch kein Mord? Selbstmord? Oder wurde er vielleicht geschubst? Und wer wirft ihn später in den Mülleimer? Fragen über Fragen …

    #418493
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;464030 wrote:
    Und in der Zukunft sieht man wie Tom von der Brücke in den Tod springt. Doch kein Mord? Selbstmord? Oder wurde er vielleicht geschubst? Und wer wirft ihn später in den Mülleimer? Fragen über Fragen …

    Woher weißt du denn, dass es Tom war?

    #418495
    Anonym
    Gast
    ClaireB;464031 wrote:
    Burning;464030 wrote:
    Und in der Zukunft sieht man wie Tom von der Brücke in den Tod springt. Doch kein Mord? Selbstmord? Oder wurde er vielleicht geschubst? Und wer wirft ihn später in den Mülleimer? Fragen über Fragen …

    Woher weißt du denn, dass es Tom war?
    Mhm … gute Frage :-? :D

    #418515
    Stampede
    Mitglied
    Burning;464030 wrote:
    Und Patty benahm sich mal wieder so richtig schön bitch-like wie wir sie kennen und lieben. Yeah, „Patty will make a great villain“ :D

    Und Frobisher ist der Held =) Hach ja, die verdrehte Welt Hollywoods :D

    Burning;464037 wrote:
    ClaireB;464031 wrote:
    Burning;464030 wrote:
    Und in der Zukunft sieht man wie Tom von der Brücke in den Tod springt. Doch kein Mord? Selbstmord? Oder wurde er vielleicht geschubst? Und wer wirft ihn später in den Mülleimer? Fragen über Fragen …

    Woher weißt du denn, dass es Tom war?

    Mhm … gute Frage :-? :D

    Du hast die erste Damages-Regeln missachtet:
    Es ist erst passiert, wenn man es wirklich sieht :p

    #418560
    Anonym
    Gast
    Stampede;464099 wrote:
    Burning;464030 wrote:
    Und Patty benahm sich mal wieder so richtig schön bitch-like wie wir sie kennen und lieben. Yeah, „Patty will make a great villain“ :D

    Und Frobisher ist der Held =) Hach ja, die verdrehte Welt Hollywoods :D

    Finds trotzdem cool. Vor allem geht Arthur in seiner Helden-Rolle ja mal total auf =)

    Stampede;464099 wrote:
    Burning;464037 wrote:
    ClaireB;464031 wrote:
    Burning;464030 wrote:
    Und in der Zukunft sieht man wie Tom von der Brücke in den Tod springt. Doch kein Mord? Selbstmord? Oder wurde er vielleicht geschubst? Und wer wirft ihn später in den Mülleimer? Fragen über Fragen …

    Woher weißt du denn, dass es Tom war?

    Mhm … gute Frage :-? :D

    Du hast die erste Damages-Regeln missachtet:
    Es ist erst passiert, wenn man es wirklich sieht :pDamnit!

    Gibts auch noch andere Regeln? :D

    #418564
    Stampede
    Mitglied
    Burning;464192 wrote:
    Stampede;464099 wrote:
    Burning;464037 wrote:
    ClaireB;464031 wrote:
    Burning;464030 wrote:
    Und in der Zukunft sieht man wie Tom von der Brücke in den Tod springt. Doch kein Mord? Selbstmord? Oder wurde er vielleicht geschubst? Und wer wirft ihn später in den Mülleimer? Fragen über Fragen …

    Woher weißt du denn, dass es Tom war?

    Mhm … gute Frage :-? :D

    Du hast die erste Damages-Regeln missachtet:
    Es ist erst passiert, wenn man es wirklich sieht :p

    Damnit!

    Gibts auch noch andere Regeln? :D
    Bestimmt :D
    Traue niemandem und vor allem nicht Patty Hewes
    Und weitere.
    Aber die obenstehende ist die wichtigste :D

    #488339
    paleiko
    Mitglied

    Total langweile Folge.

    Wirklich was passiert ist ja auch nicht.
    Patty kann also jetzt mit Carol reden, im Prinzip erfahren sie auch nur das Tessa an Thanksgiving doch da war.
    Fragt sich nur warum sie gelogen hat.

    Tja und am Ende stürst sich Tom von einer Brücke.
    War also tatsächlich Selbstmord, der schade das er diese Staffel stirbt…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.