3×09 – Die Anfänge (Teil 2) | Lows In The Mid-Eighties (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303894
    Carrie
    Mitglied

    Ich bin heute Nacht zufällig bei der Folge hängen geblieben :-? . Nach dem ich vor ner Zeit in die Anfangsfolgen reingeschnuppert und für gut befunden habe, wollte ich die Serie eigentlich nicht mehr im TV verfolgen (wegen Spoiler) und dann irgendwann auf DVD schaun.

    aber gestern bin ich wie gesagt hängen geblieben #rot#

    Ganz, ganz tolle Folge #vertrag# . Hat mir richtig gut gefallen. Es war witzig, es war traurig…ich bin immer noch überrascht wie gut diese Serie zu sein scheint :p .
    Die Rückblicke waren wirklich toll. Interessante Storyline wie sie letztlich Freunde geworden sind und Grace sah ja einfach herrlich aus :^o =) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.