3×09 – Die Hintertür | Frank the Plumber



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336891
    Stampede
    Mitglied

    Fiona starts a new office job but has a hard time fitting in with the corporate culture. In an attempt to get medical coverage, Frank inadvertently becomes involved in the gay rights movement where he meets Abraham Paige, a powerful activist.

    Source: Showtime

    #472001
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Frank ist der neue Held in der Schwulenbewegung.
    Da kann man sich ja fast schämen für…
    Aber ich fans es gut es war nicht so ne krass Geschichte trozdem gut aufgezogen.

    Ian hat auch schwule Probleme vorallem mit Mickey.
    Der seit der Aktion mit seinem Dad ja vollig durch dreht es verkloppt er auch noch Ian unter Unterdrückt weiter seine Gefühle.
    Soll mir recht sein, so einen Mickey brauch Ian eh nicht.

    Lip erkennt das Karen wirklich nicht gut für sie ist.
    Schon Krass die Aktion am Ende als Mandy sie überfährt, so gut kann die Wahl dann ja auch nicht sein.

    #483222
    Stampede
    Mitglied

    Durch die Bank sehr gute Folge mit einem krassen Ende.

    Frank und Chris sind nun die besten Freunde. Witzige Szenen mit den beiden, z.B. das Zahnbürstenduell #ugly#
    Als Frank irgendwelche Medikamente braucht will er sich und Chris als homosexuelle Lebensgemeinschaft einschreiben lassen, was aber abgelehnt wird. Also hält er mal eben auf öffentlichen Platz eine richtig geile Protestrede, dass Schwule auch Rechte haben, was natürlich jemand als Video sofort ins Internet stellt, so dass Frank letztendlich das neue Aushängeschild der Schwulenbewegung wird #ugly#
    Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn er damit auf die Schnauze fällt :D Aber erst einmal nimmt er natürlich alle Annehmlichkeiten mit, Präsentkörbe gibt es gratis. Da ist es ihm auch egal, dass Christopher bzw dessen Mutter ihn aus dem Haus geworfen haben :D

    Fiona hat einen neuen Job, und zwar in einem CallCenter. Dort arbeitet sie nicht nach dem dämlichen Script, was ihre Supervisor sofort anmeckert X-( Als sie dann auch noch vermeintlich pornografische Websites aufsucht und ständig private Anrufe tätigt muss sich beim nächsthöheren Chef antanzen. Der feuert sie aber nicht sondern lobt sie sogar. Witzig, als sie mit trauriger Miene aus seinem Büro raus- und an den Kollegen vorbeigeht und danach voll grinst :D Den Job hat sie nun auch länger und es scheint ihr Spaß zu machen, sie wirkte ja recht glücklich.

    Sheila ist depressiv, weil Karen das Baby den Wong’s überlassen hat, also kümmert sich Debbie um sie. Fand ich richtig klasse und sehr sympathisch von ihr :-) Am Ende hat sie Sheila auch wieder neuen Lebensmut einflößen können.

    Ian erfährt, dass Mickey eine Hure heiratet, die er geschwängert hat. Als er ihn darauf anspricht bekommt er eins aufs Maul. Mickey ist und bleibt ein verdammter Penner :-L

    Steve schlittert irgendwie in eine Midlife-Crisis und hat in dieser Folge zudem noch einen Scheiß-Tag erwischt. Erst verdient er im Café weniger als er dachte. Dann finden irgendwelche Typen ihr gestohlenes Auto, weswegen Steve jetzt keines mehr hat. Und zu schlechter Letzt wird er am Geldautomat auch noch von einem Kind ausgeraubt. Er könnte einem ja fast schon leid tun…. :p
    Nun will er wieder Arzt werden und sich vermutlich auch von den Gallaghers lösen.

    Lip ist sauer auf Mandy, weil die ihn ohne sein Wissen bei Colleges beworben hat. Seinen Frust lässt er mit Karen auf dem Schulklo aus. Als der MIT-Mensch dann zu ihm kommt lässt er sich widerstrebend dann doch noch dazu herab, eine Bewerbung zu schreiben. Diese und seine Ansichten sind dann so gut, dass er angenommen wird.
    Er gibt Karen den Laufpass. Die ruft daraufhin Mandy an und teilt ihr mit, was da zwischen ihr und Lip läuft. Daraufhin überfährt Mandy Karen mit dem Auto, WTF?! #8o# Wie krass #8o# Ich mag zwar Karen überhaupt nicht, aber Mandy hat sie doch nicht mehr alle #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.