3×09 – Die Homecoming-Party | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334118
    ClaireB
    Mitglied

    ROCK BAND MY MORNING JACKET PERFORMS — On the night of the Homecoming dance, Rebekah (guest star Claire Holt) opens up to Elena (Nina Dobrev) about why the evening is so important to her, leaving Elena with conflicting emotions. Caroline (Candice Accola) and Matt (Zach Roerig) are both shocked at Tyler’s (Michael Trevino) behavior throughout the evening. The night takes a surreal turn when Klaus (Joseph Morgan) puts his latest plan into action. Determined to outsmart Klaus, Damon (Ian Somerhalder) enters into a dangerous partnership, leading to a terrifying turn of events.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #428333
    Roland Deschain
    Mitglied

    Katherine lebt natürlich nach dem sie da vor sonst was von Michael gebissen wurde. #roll# Dementsprechend schlecht war auch der Twist, dass sie sich als Elena ausgab. Ansonsten ging die Folge eigentlich, auch wenn es schon blöd war, dass Stefan Klaus rettete und dadurch dann Michael starb.

    #430082
    starcrossed
    Mitglied
    Roland Deschain;486713 wrote:
    Katherine lebt natürlich nach dem sie da vor sonst was von Michael gebissen wurde. #roll# Dementsprechend schlecht war auch der Twist, dass sie sich als Elena ausgab. Ansonsten ging die Folge eigentlich, auch wenn es schon blöd war, dass Stefan Klaus rettete und dadurch dann Michael starb.

    jo. so kann man das stehen lassen, dieser Twist war wirklich das Letzte.. „just care. care“ .. bla bla bla, wir habens schon alle überrissen dass Stefan sich von allen was einräden lässt und danach handelt, danke, wie oft nocht diese Staffel? aber gut, jetzt ist er ja „frei“ – frag mich nur wielang ;)

    und schad um Michael, das war ja wirklich nur ein kurzes Gastspiel…

    das Ende war auch ok, aber schön langsam wäre ein story-technischer Wandel nett, also irgendwas neues, kein ewiges zumgezicke zwischen Klaus und den Salvatores… fad!

    edit: ah erst jetz überrissen, das war auch gleich das mid-season finale, jo, also das hätt ruhig ein spannenderer Cliffhanger werden dürfen, aber auch ok, so is das warten auf neue Folgen angenehmer :D

    #430081
    Roland Deschain
    Mitglied
    starcrossed;490265 wrote:
    und schad um Michael, das war ja wirklich nur ein kurzes Gastspiel…

    Ja leider. Dafür, dass er so gefürchtet war, war’s schnell um ihn gewesen. #sad#

    starcrossed;490265 wrote:
    edit: ah erst jetz überrissen, das war auch gleich das mid-season finale, jo, also das hätt ruhig ein spannenderer Cliffhanger werden dürfen, aber auch ok, so is das warten auf neue Folgen angenehmer :D

    Schauste denn live mit oder holst du alle paar Folgen wieder auf? :D

    #430087
    starcrossed
    Mitglied
    Roland Deschain;490271 wrote:
    Schauste denn live mit oder holst du alle paar Folgen wieder auf? :D

    die ersten 5 hab ich ich noch jeweils sofort nach dem Erscheinen geschafft, aber dann war einfach zuviel Stress und ich bin 2 Wochen zu keiner Serie gekommen, und dann war auch nicht viel Zeit, also hole ich gerade langsam sämtliche Serien nach :D also je nach Zeit schau ich die Serien sofort an oder irgendwann und dann dafür gleich mehrere auf einmal!

    #430793
    Kleiner_Keks
    Mitglied

    Ich will endlich eine neue Folge!!! Die cliffhänger sind immer übelst….

    #455884
    Starlight
    Mitglied

    An sich fand ich die Folge gut; auch Katherines Beteiligung am Plan war nicht schlecht. Gewünscht hätte ich mir Klaus‘ Tod, der geht mir auf den Geist. Aber das war ja eh klar, dass das so nicht klappt.
    Stefans kleine Racheaktion fand ich am Ende aber auch gut. ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.