3×09 – Die Nasenoperation | The Nose Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328366
    dayzd
    Mitglied

    Georges Freundin hat eine zu große Nase. Kompliziert wie er ist, überlässt er das Problem Kramer. Daraufhin wird Audrey operiert und verliebt sich unsterblich in Kramer.

    Quelle: Premiere

    #379325
    Anonym
    Gast

    Kramer hat’s voll drauf (oder gerade weil er es nicht drauf hat): George’s Freundin hat eine große Nase, was Kramer vor allen erwähnt. =)

    Zeitgleich hat Jerry einen neue Freudin, geil aber dumm so in etwa, und mit der macht er Schluss, doch dann will er sie wiedersehen, nur hat Kramer die Telefonnummer zerrissen. Nun muss er das Puzzle zusammenbauen. Klassisch natürlich, wie er mit seiner Flamme ihren Text übt und dann die Vision, wo sein Penis und sein Gehirn Schach spielen. :p

    Das hat dann die Folge gerettet, auch Elaine und Kramer, der schon wieder seine Jacke haben wollte, war nicht schlecht. Witzig, wie Elaine Kramer’s Verlobte spielt und Kramer einen Professor.

    Insgesamt ne ganz okayé Folge, gerade noch 3,5/5.

    #397857
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jerrys Penis und Jerrys Gehirn spielen Schach, wer da wohl gewonnen hat? ;) Die Folge ging so, war nicht wirklich amüsant. (3,25/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Jerry (to himself): „Uh oh. My organs are playing chess again.“

    #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.