3×09 – Die neue Freundin | Release the Hounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #281759
    Stampede
    Mitglied

    Nancy freundet sich mit Peters Ex-Frau Valerie an. Auf Silus hingegen ist sie sauer, da er seiner Freundin Tara vom Familiengeschäft erzählt hat, und diese nun gerne mitmischen möchte. Zur Strafe muss Silus bei Conrad in die Lehre gehen.

    Quelle: ORF

    #344055
    iTendo
    Mitglied

    Hallo, kleine Verständnis-Frage:
    Warum hatte Nancy Valerie überhaupt beschattet, das ist mir irgendwie nich wirklich klar geworden.
    Sie hatte sie ja in einer der vorherigen Folgen auf Peter’s Beerdigung mit ihrem Sohn gesehen, aber da wirkte sie nicht wie eine Person, über die man jetzt unbedingt näheres erfahren müsste.
    Ich war auch überrascht, dass Nancy Zeit hatte, den ganzen Tag im Auto rumzugammeln und Valerie hinterher zu fahren.
    *confused* :-/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.