3×09 – Die Racheformel | The Vengeance Formulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #328555
    ClaireB
    Mitglied

    Howard hat wieder ein Date mit Pennys Arbeitskollegin Bernadette. Während Bernadette auf eine Entscheidung wartet, phantasiert Howard in seinen Tagträumen von Katee Sackhoff, dem Star aus Battlestar Galactica, mit der er ein fiktives Date hat. Sheldon bereitet sich auf ein telefonisches Radio-Interview über seine vermeintliche Entdeckung am Nordpol vor. Während des Gesprächs pumpt Kripke Helium in sein Büro und sorgt dafür, dass Sheldon sich mit seiner Cartoon-Stimme blamiert.

    Quelle: ProSieben

    #387205
    ClaireB
    Mitglied

    Kripke macht Sheldon mal wieder das Leben zur Hoelle. =) Sheldon muss in letzter Zeit aber auch einiges einstecken. #sad#

    Am besten war aber Howards Musikeinlage. =)

    YouTube – the big bang theory 3×09 wolowitz singing to bernadette

    #402673
    Anonym
    Gast

    Ach Hölle, Howard datet noch immer dieses arme blonde geschädigte Mädchen mit der Mickie Maus Stimme. Sein Outfit sah heute noch schlimmer als sonst, gepaart mit der Frisur, na pfiat God. /:) Danach bla bla, kein Sex trotz 3 Dates, diese Gleichung führt man länger aus, Kripke mit dem gruseligen Sprachfehler platz raus, dass Sheldon ein Radiointerview macht. Klasse wie er Howard seine Talking Points lesen lässt da er die „unwissend“ Bevölkerung verkörpert – nur weil er kein Doktor ist. ^^ Howard steht auf Megan Foxxx, DAS erkärt so ziemlich alles. Herrlich Anspielung zu Total Recall, die 3-brüstige Frau sollte Howard nehmen. :D Klasse auch, wie über die Beziehungen gesprochen wurde und Leonard verarscht wird obwohl er daneben sitzt. :D

    Kripke, danke für das Helium, sehr geil, wenn Sheldon vom Büro aus mit dem Radio telefoniert. =) Schade, der Gag war zu kurz, hätte man noch etwas verlängert können, aber echt genial wie Sheldon abgeht, wie fast immer hervorragend von Jim Parsons gespielt, echt ein Brüller. =) Geil auch Raj’s WoO Munchkin Anspielung – sein erster Lacher der Staffel und zwar ein sehr ordentlicher. :D Und nun die Rache! =) :D Die ging aber total daneben, ach Sheldon, wie blöd. ^^

    Heute konnte ausnahmsweise auch mal Howard im Nebenplot mit Bernadette punkten, er wollte sie schon heiraten, das klappte zum Glück nicht. Der Song war aber klasse! =)

    Fazit: Das war ganz klar die bisher beste Folge der 3. Staffel! Wirklich durchgehend witzig, es gab irgendwie einen halbwegs intelligenten Inhalt, Sheldon war klasse, viele Gags – so kann es wieder aufwärts gehen! 4/5. #mh#

    #405378
    Anonym
    Gast

    Katee Sackhoff =P~

    #409862
    Westheim
    Mitglied

    Was für eine bescheuerte Episode. Mehr gibt’s nicht zu sagen.

    Sheldon: Ich werde es Kripke sowas von heimzahlen! Davon abgesehen werde ich dieses Bett nie wieder verlassen.

    Howard Wolowitz (zu Bernadette): Ich werde nie wieder eine so tolle Frau wie dich finden, die mich gern hat und … real ist.

    #410660
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da findet Howard mal ein Mädchen, dass ihn wirklich zu mögen scheint, und da fällt er nach dem 3. Date direkt vor ihr auf die Knie und verschreckt das arme Ding [-( Andererseits vielleicht seine erste und letzte Chance :-? Na ja, nein gesagt hat sie, bleibt erstmal abzuwarten wie das weitergeht.

    Ja und Sheldon ist mächtig stolz darauf, dass er live von seinem Büro aus in eine Radiosendung zugeschaltet werden soll um über Magnete zu sprechen. Doch Kripke macht Sheldon einen Strich durch die Rechnung. Er bohrt ein kleines Löchlein und füllt Sheldons Büro mit Helium :p Sheldons Rache ist geil, vor allem dann auch die Videobotschaft, die er in seinen Racheplan mit eingebaut hatte. Dummerweise betrat Kripke das Büro nicht alleine, sondern war in Begleitung des Vorstandes =)

    #423977
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir nicht sonderlich gefallen.

    Howards Date mit Bernadette und alles was dazu gehörte, war ziemlich langweilig. Ich denke Howard ist hier auch etwas OOC und das gefällt mir zumeist gar nicht. Penny war wieder nur fies zu ihm, hat ihn aber auch den Boden der Realität geholt.

    Sheldons Fehde mit Kripke war da schon weitaus lustiger. Dynamische Racheaktion, bei der Raj, Leonard und er allerdings nicht allzu gut bei weg kommen dürften, trifft der Anschlag doch eben nicht nur Kripke, sondern auch den Direktor und Kollegen der Universität. =)

    #424004
    Giuliana
    Mitglied
    John Newman;477780 wrote:
    Ich denke Howard ist hier auch etwas OOC und das gefällt mir zumeist gar nicht.

    Hab jetzt geschlagene zwei Minuten überlegt, was das wohl heißen mag #autsch#

    John Newman;477780 wrote:
    Dynamische Racheaktion, bei der Raj, Leonard und er allerdings nicht allzu gut bei weg kommen dürften, trifft der Anschlag doch eben nicht nur Kripke, sondern auch den Direktor und Kollegen der Universität. =)

    Am besten war, dass dank Sheldon auch gleich alle wissen, von wem der Anschlag kam :D

    #424016
    Westheim
    Mitglied
    Giuliana;477860 wrote:
    John Newman;477780 wrote:
    Ich denke Howard ist hier auch etwas OOC und das gefällt mir zumeist gar nicht.

    Hab jetzt geschlagene zwei Minuten überlegt, was das wohl heißen mag #autsch#

    „O.O. California“ natürlich :>

    Oder nücht? #8o#

    #424017
    Giuliana
    Mitglied
    Westheim;477875 wrote:
    Giuliana;477860 wrote:
    John Newman;477780 wrote:
    Ich denke Howard ist hier auch etwas OOC und das gefällt mir zumeist gar nicht.

    Hab jetzt geschlagene zwei Minuten überlegt, was das wohl heißen mag #autsch#

    „O.O. California“ natürlich :>

    Hemm, nah dran :p

    #424018
    John Newman
    Mitglied
    Giuliana wrote:
    Hab jetzt geschlagene zwei Minuten überlegt, was das wohl heißen mag

    :D

    Giuliana wrote:
    Am besten war, dass dank Sheldon auch gleich alle wissen, von wem der Anschlag kam

    Ja, erstmal sein Videobekenntnis und dann gleich nochmal auf Leonard und Raj verwiesen.

    #460442
    paleiko
    Mitglied

    Sheldon vs Kripke war einfach nur cool.

    Und am Ende noch Howards Auftritt…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.