3×09 – Durchgedreht | Crazy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #340111
    Stampede
    Mitglied

    Eine Folge vor dem Finale hat man sich dann doch mal eine Filler-Episode gegönnt. War zwar nicht schlecht und natürlich wieder gute und intensive Szenen drin, aber war doch eher was zum Durchschnaufen und lediglich Setup für das Finale.

    Bradley ist wieder da, weil sie es nicht mehr aushält, nach ihrem vorgetäuschten Selbstmord tot zu sein. Norman bringt sie in einem Motelzimmer unter und am Ende geht zwischen den beiden fast wieder was. Aber da seine „Mutter“ auch im Raum ist zieht er dann doch zurück. Bradley sollte vielleicht lieber schnell das Weite suchen, denn in dieser Szene war offensichtlich, was er ihr vorher andauernd erzählt hat: Er hat ein paar psychische Probleme….

    Norma will Paris den USB-Stick zurückgeben, damit der nicht weiter den Tod ihres Mannes und Norman’s Beteiligung daran untersuchen lässt. Paris interessiert das aber nicht, denn nun hat er ja wieder die Oberhand. Und teilt Norma auch noch mit, dass nicht er der Böse ist sondern sie.
    Ähnlich sieht das auch Romero, der nicht mehr mit Norma reden will wegen ihrer ständigen Lügerei. Und den USB-Stick will er ihr erst recht nicht geben, da nun bereits das FBI und die DEA den Fall untersuchen werden. Die gegenseitige „I hate you!!!“-Szene in seinem Haus war verdammt intensiv. Krass, wie die sich gezofft haben und Norma vor Verzweiflung dann wieder einen Zusammenbruch hatte. Dachte da eigentlich, dass die beiden nun zusammen kommen, aber das war der Hass in ihrer Hassliebe dann doch stärker.
    Vorher hat sie noch den Kellner aus- und Norman’s Hobby somit weggeräumt, weil das alles ein bisschen krank aussehen würde, sollte man bezüglich des Todes ihres Mannes weiter ermitteln. Norman sieht das natürlich überhaupt nicht ein und so kommt es mal wieder zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, an dessen Ende Norman die Frage stellt, ob es wirklich er war, der seinen Vater getötet hat oder ob es in Wirklichkeit Norma war, die ihn das nur einredet, weil er sich nicht dran erinnern kann.
    Und am Ende, nachdem sie erstmal vor lauter Frust auf alles das Loch im Alleingang zuschaufeln will, erfährt sie auch noch von Caleb von Norman’s nächtlichem Besuch als seine „Mutter“ bei ihm.

    Ansonsten hat Caleb Hogan mächtig eins aufs Maul gehauen nachdem was er ihn und Dylan hat durchmachen lassen. Deswegen muss er nun auch erstmal abhauen. Aber zumindest hat Dylan noch die 50K bekommen, die er an Emma’s Vater übergibt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.