3×09 – ??? | Fathers And Sins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337555
    Anonym
    Gast

    Riders attack Cheyenne; Cullen and Elam visit Durant; General Grant’s deadline approaches.

    zap2it.com

    #477162
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, endlich kommt es zum Range War der sich schon damals angekündigt hat, als Cullen den Jungen gehängt hatte. Ich habe mich ja schon gefragt wann sie denn endlich angreifen, nachdem sie mit ihren sechs Trilliarden Pferden da die Kuppel hinunter geritten sind. Und gerade als Cullen, der besoffene Elam und der Junge unterwegs waren kommen sie angeritten und Elam fällt vor Schreck erst mal vom Pferd =) Cullen kann noch einen erschießen aber flieht dann auch.

    Richtig gut fand ich die große Schießerei dann bei Durant. Hat mir sehr gut gefallen, war klasse inszeniert, spannend und die blöden Gesichter als aus dem Hotel ein brennendes Etwas gerollt kam waren der Hammer :D Der Telegraph war zerstört und Cullen hat sich statt eine der 600 Millionen Kugeln eine Glasscherbe eingefangen. Doof fand ich hier nur wie er anschließend ganz gemütlich über den Platz marschiert, ganz easy zwei Tausend Leute tötet und er nocht nicht mal nah dran war getroffen zu werden /:) Aber am Ende stellt er sich ihnen um den Jungen zu retten und sie nehmen ihn mit in ihr Lager wo auch schon der Strick auf ihn wartet :>

    Ansonsten:

    – Ruth soll bleiben #hm#

    – Elam kotzt in seinen Hut voll Geld, Cullen legt das restliche Geld einfach in die Kotze (#ugly#) und Elam will den Hut anschließend auch noch aufsetzen =)=)

    – Kein Schwede diese Folge #sad#

    #477175
    Stampede
    Mitglied

    Wieder eine absolut großartige Folge mit richtig genialem Eisenbahnbau- und Westernfeeling ##um##

    5 Meilen noch bis Cheyenne, 2 Tage Zeit dafür. Cullens Rede an die Arbeiter war super. Die Iren motzen zwar etwas rum und wollen am Sonntag nicht arbeiten, können aber dann mit Geld und Freibier überzeugt werden :D Also da kam richtig geil Aufbruchstimmung auf, hat mir außerordentlich gut gefallen und war richtiggehend ansteckend :-)
    Cullen schaut mit seinem Fernrohr rüber zum Balkon des Hotels, wo Durant sich aufhält. Der war ja alles andere als begeistert, dass Cullen es rechtzeitig schaffen wird :D Palmer fordert ihn daraufhin auf, endlich Frieden mit ihm zu schließen, denn schließlich geht es um ihr Projekt und da müssen persönliche Fehden zurückstecken.

    Elam ist immer noch sturzbetrunken und lässt sich bei einem Kartenspiel in Mickeys Saloon abzocken. Saukomisch die Szene, als Cullen das Geld in Elams Hut packt, der dann reinkotzt, fragt wo sein Geld ist und Cullen meint, er solle mal den Hut aufsetzen, vielleicht findet er es dort =) =) =) Ich musste so lachen, die Szene war der humoristische Hammer =) Die Chemie zwischen Cullen und Elam ist nach wie vor köstlich :D
    Auf dem Weg nach Cheyenne gehts gleich weiter mit dem Spaß :D Elam fragt andauernd nach, warum sie nun eigentlich dorthin reiten, obwohl es ihm Cullen schon mehrmals gesagt hat. Der amüsierte kurze Blick, den Cullen und Ezra gewechselt haben =)
    Sie werden von den Mormonen verfolgt und Cullen sagt, dass sich keiner umdrehen soll und Elam dreht sich natürlich um… und fällt dann vom Pferd. So geil =)
    Die Verfolgung war dann super. Endgeile Landschaftsaufnahmen, super Kamerafahrt, super gefilmt, einfach nur großartig ##um##

    Mit diversen Kugeln um die Ohren fallen dann die drei wortwörtlich mit der Tür ins Hotel, wo Palmer und Durant alles andere als begeistert haben, dass Cullen bei seiner Ankunft gleich mal ein paar Bad Guys mitbringt :D „What’s that smell?!“ – „I’m drunk“ =)
    Die Schießerei und die Belagerung war genial, The Range War is finally on #devil2# Okay, war vielleicht et.was übertrieben, wie Cullen und Elam sich in das Postamt geschossen haben und dann Cullen durch den Ort marschiert, einen Feind nach dem anderen mit einem Schuss abknallt ohne selbst getroffen zu werden, aber es war einfach verdammt geil gemacht und elend cool :D
    Er tauscht sich dann gegen Ezra und wird ins Mormonen-Camp geführt, wo der Galgen (und der Schwede :D) schon auf ihn warten.

    Richtig geil die letzte Szene, als Elam eine Motivationsrede vor den Bahnbauern hält, warum man es auch ohne Cullen schaffen muss, Cheyenne rechtzeitig zu erreichen. Auch hier wars wieder richtiggegend ansteckend. Super Montage dann noch, als alle mit Gesang die letzten Schienen einschlagen ##um##

    Ansonsten macht sich Ruth schwere Vorwürfe wegen Seans Tod und will Hell on Wheels sogar verlassen, aber Cullen und Mickey konnten sie denke ich überzeugen, doch zu bleiben. Dass sich anscheinend zwischen ihr und Cullen was Zaghaftes anbahnt war wohl unvermeidlich. Witzig, wie Psalms darüber mit Cullen scherzhaft spricht und sich dann einen sehr sehr sehr bösen Blick von ihm einfängt :D

    Nächste Folge dann schon Finale. AMC soll es ja nicht wagen, die Serie nicht zu verlängern :-w

    @Burning 597057 wrote:

    endlich kommt es zum Range War der sich schon damals angekündigt hat, als Cullen den Jungen gehängt hatte. [/quote]
    Ich dachte ja schon, dass man das ad acta gelegt hätte. Umso besser, dass das nun endlich kam :-)

    @Burning 597057 wrote:

    Ich habe mich ja schon gefragt wann sie denn endlich angreifen, nachdem sie mit ihren sechs Trilliarden Pferden da die Kuppel hinunter geritten sind. [/quote]
    Ich habe nur acht gezählt :p

    @Burning 597057 wrote:

    und die blöden Gesichter als aus dem Hotel ein brennendes Etwas gerollt kam waren der Hammer :D [/quote]
    So geil =)

    @Burning 597057 wrote:

    Cullen hat sich statt eine der 600 Millionen Kugeln eine Glasscherbe eingefangen. Doof fand ich hier nur wie er anschließend ganz gemütlich über den Platz marschiert, ganz easy zwei Tausend Leute tötet und er nocht nicht mal nah dran war getroffen zu werden /:) [/quote]
    So waren sie halt damals, die Helden :D

    @Burning 597057 wrote:

    – Ruth soll bleiben #hm# [/quote]
    Find ich gut, ich mag die :-)

    @Burning 597057 wrote:

    – Elam kotzt in seinen Hut voll Geld, Cullen legt das restliche Geld einfach in die Kotze (#ugly#) und Elam will den Hut anschließend auch noch aufsetzen =)=) [/quote]
    So geil, ich bin immer noch am lachen =)

    @Burning 597057 wrote:

    – Kein Schwede diese Folge #sad#

    Dafür aber bestimmt nächste Folge. Cullen vs Swede im Mormonen-Camp. Kann nur episch werden #devil2#

    #477178
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597077 wrote:

    Die Iren motzen zwar etwas rum und wollen am Sonntag nicht arbeiten, können aber dann mit Geld und Freibier überzeugt werden :D[/quote]
    Ich glaube das Freibier hätte auch gereicht :D

    @Stampede 597077 wrote:

    Saukomisch die Szene, als Cullen das Geld in Elams Hut packt, der dann reinkotzt, fragt wo sein Geld ist und Cullen meint, er solle mal den Hut aufsetzen, vielleicht findet er es dort =) =) =) Ich musste so lachen, die Szene war der humoristische Hammer =) Die Chemie zwischen Cullen und Elam ist nach wie vor köstlich :D[/quote]
    Zu gut, ich lach immer noch =)

    @Stampede 597077 wrote:

    Sie werden von den Mormonen verfolgt und Cullen sagt, dass sich keiner umdrehen soll und Elam dreht sich natürlich um… und fällt dann vom Pferd. So geil =)[/quote]
    Beste Szene überhaupt, so geil wie er vom Pferd kippt und sich unten aufm Boden erst mal umguckt was denn los ist =) =)

    @Stampede 597077 wrote:

    Die Verfolgung war dann super. Endgeile Landschaftsaufnahmen, super Kamerafahrt, super gefilmt, einfach nur großartig ##um##[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 597077 wrote:

    AMC soll es ja nicht wagen, die Serie nicht zu verlängern :-w[/quote]
    Zur Not gibts halt ein Spin-Off :p

    @Stampede 597077 wrote:

    @Burning 597057 wrote:

    Ich habe mich ja schon gefragt wann sie denn endlich angreifen, nachdem sie mit ihren sechs Trilliarden Pferden da die Kuppel hinunter geritten sind.

    Ich habe nur acht gezählt :p[/quote]
    Dann haste dich verzählt :p

    @Stampede 597077 wrote:

    @Burning 597057 wrote:

    – Ruth soll bleiben #hm#

    Find ich gut, ich mag die :-)[/quote]
    Ich find die langweilig #hm#

    @Stampede 597077 wrote:

    @Burning 597057 wrote:

    – Elam kotzt in seinen Hut voll Geld, Cullen legt das restliche Geld einfach in die Kotze (#ugly#) und Elam will den Hut anschließend auch noch aufsetzen =)=)

    So geil, ich bin immer noch am lachen =)[/quote]
    Ich auch =)

    @Stampede 597077 wrote:

    @Burning 597057 wrote:

    – Kein Schwede diese Folge #sad#

    Dafür aber bestimmt nächste Folge. Cullen vs Swede im Mormonen-Camp. Kann nur episch werden #devil2#

    Ich bin gespannt :-)

    #477193
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597080 wrote:

    @Stampede 597077 wrote:

    Die Iren motzen zwar etwas rum und wollen am Sonntag nicht arbeiten, können aber dann mit Geld und Freibier überzeugt werden :D

    Ich glaube das Freibier hätte auch gereicht :D [/quote]
    Bei den Iren bestimmt :D

    @Burning 597080 wrote:

    @Stampede 597077 wrote:

    AMC soll es ja nicht wagen, die Serie nicht zu verlängern :-w

    Zur Not gibts halt ein Spin-Off :p [/quote]
    „Psalms – Die frühen Jahre“

    #477201
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597100 wrote:

    @Burning 597080 wrote:

    @Stampede 597077 wrote:

    AMC soll es ja nicht wagen, die Serie nicht zu verlängern :-w

    Zur Not gibts halt ein Spin-Off :p

    „Psalms – Die frühen Jahre“

    #ugly# =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.