3×09 – Freundschaftsdienst | Retreat To Move Forward



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326832
    dayzd
    Mitglied

    Jack soll zu einer Konferenz der Six Sigmas, wovor er grosse Angst hat, da er alle seit seinem Zwischenspiel für die Regierung nicht mehr gesehen hat. Er bittet Liz daher, mitzukommen und ihn zu unterstützen. Seine alten Kollegen haben ihm das jedoch nicht übelgenommen, und Liz‘ Anwesenheit ist völlig unnötig, was sie auch zu spüren bekommt. Tracy kann an Diabetes erkranken, wenn er seine Ernährung nicht umstellt. Kenneth versucht alles, um ihn davon zu überzeugen, was ihm jedoch nur schwer gelingt.

    Quelle: DRS SF

    #405165
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jenna in ihrer Rolle als Janis Joplin nervte schon, wobei Franks Wikipedia-Einträge cool waren. :D Liz und Jack waren schlecht, jedoch waren Kenneths Versuche Tracy die Probleme von Diabetes zu zeigen sehr amüsant, besonders mit Jenna als Hexe. =) Trotzdem eine eher durchschnittliche Folge.

    #462734
    Anonym
    Gast

    Jack hatte keinen Bock seine alten DC Camp Buddies zu treffen. Liz ging mit um ihn aufzubauen. Liz Benahm sich daneben, das war relativ witzig, weil es die alten steifen Säcke auf die Palme brachte. Jack erklärte es ihr dann auch, dass sie sich benehmen muss und er für sie hier Mr. Donaghy ist. „Too late. Friendship over.“ Armer Jack, merkte nicht, dass sein Mikrofon an ist. “I’m Jack Donaghy” kann halt nicht jeder sagen – nur Denny Crane darf das. Liz machte dann einen Freestyle Standup Voice Immitation Tanz und das Hemd ging auf – immerhin hat sie Jack den Arsch gerettet. Ich fand’s aber viel mehr peinlich als lustig. ;)

    Janis Jopler. Jenna im Filmfieber. Will in Character bleiben. Das wird was. Natürlich werden die meanen Writers im Wikipedia Artikel rumpfuschen. :D Jenna fiel drauf rein und war sauer als Frank oder wie der Affe heißt, aber dann auch nicht mehr, weil es ja dem Film hilft und dann machten sie rum. :-& Frank wollte nicht, dass es rauskommt. Wer schämt sich jetzt. Who gives a fuck. Schlimmer wurde es noch, als so eine fette Alte und eine Alte Frank auch haben wollten.

    Tracey hat Diabetis. Aber vom Zucker lässt er seine Finger nicht. Gluabt nicht Diet-Betis. „The Hillwitch.“ /:) Wenn das nicht albern ist weiß ich auch nicht. Was für ein Schwachsinn. Das Ende mit Jenna war super peinlich.

    Fazit: Teils okay, nett, harmlos und witzfrei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.