3×09 – Hör mit deinem Herzen | All Ghosts Lead to Grandview



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #285205
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Eltern der 13-jährigen Becca glauben ihrer Tochter nicht, dass diese wie Melinda Geister sehen kann. Sie flößen ihr Medikamente ein, um sie ruhigzustellen. Daraufhin läuft das Mädchen von zu Hause fort und versteckt sich im Wald. Als sie zwischen den Bäumen dem Geist des Jugendlichen Daniel begegnet, zieht sie sich völlig verängstigt in ihr Zelt zurück, wo Melinda und Jim sie finden. Melinda will ihr helfen, den Geist von Daniel in die Anderswelt zu überführen …

    Quelle: kabel eins

    #457736
    Starlight
    Mitglied

    Hat mir an sich ganz gut gefallen, dass Melinda mal wieder einen Schützling hatte, auch wenn es teilweise einfach wieder zu viel Drama war und eben auch vorhersehbar, dass die Kleine erst nicht wollte und dann am Ende aber doch noch das Richtige tat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.