3×09 – Katie und Emily | Katie And Emily



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330487
    dayzd
    Mitglied

    Seit der Desaster-Party im Wald weigert sich Katie vehement, das Haus zu verlassen. Als eine Prüfung ansteht, muss deshalb notgedrungen ihre Zwillingsschwester Emily herhalten und die Klausur anstelle von Katie schreiben. Im Schulkorridor trifft Emily auf Naomi, die ihr berichtet, dass sie den Sommer allein auf Zypern verbringen wird. Emily gesteht Naomi, dass sie sie vermissen wird. Daraufhin kommt es zu einer wilden Knutscherei zwischen den beiden, bei der es jedoch nicht bleibt: Die Mädchen landen schließlich in Naomis Bett, wo sie leidenschaftlichen Sex miteinander haben…

    Quelle: Sky

    #402159
    Roland Deschain
    Mitglied

    Emily und Katie sind dran. Ich habe keine großen Erwartungen, da beide bei mir im Mittelfeld sind, obwohl Katie schon weit unten ist. Emily ist auf jeden Fall die bessere von beiden.

    Katie ist wieder in der Schule, leicht verletzt, so kann man die beiden sehr leicht auseinander halten. JJ hat’s an den Brüsten bemerkt – Katie ist gar nicht Katie, sondern Emily, die für sie die Klausuren schreibt. Ob Katie das wohl auch für Emily tun würde? :-? Naomi und Emily, die beiden haben sich gefunden, doch will Naomi weg, nach Zypern. Schon merkwürdig, warum Freddie nicht erkennt, wer seine Ex-Freundin ist, das sollte ihm zu denken geben. #vertrag#

    Emily und Naomi machen rum, Katie hingegen sucht in Emilys Geheimnissen rum. Wie immer – wenn es um Liebe geht – rastet jeder gleich sofort aus, Emily ist „so sick and tired of it“. Emily on the street, Thomas gibt ihr seine Schuhe, schöne Musik (mal wieder) im Hintergrund. Ist das der Vater, der so komisch drauf ist? Der scheint wohl Wert auf starke Kinder zu legen; auch Emily ist wieder da, erzählt die Wahrheit. „So I was nailing her.“ =)
    Schwesternstreit, abzusehen. Wobei es hier Katies Schuld war, was kommt sie auch mit Eifersucht etc. an. /:) Klasse Song, als Naomi vor der Tür stand, schade, das es so schnell vorbei war. Die Mutter will, dass Naomi verschwindet, alle sagen zu Emily, dass sie nicht lesbisch ist, sondern einfach mal mehr Aufmerksamkeit als ihre Schwester haben will. Stimmt es, ich glaube nicht. ;)

    Gibt es Schwesternsprache? /:) Der Bruder nervt auf Dauer, der hat anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit von seiner Mutter, sondern mehr von der Flasche bekommen. Emily und Katie am Shoppen, zufällig treffen sie im heruntergekommenen Laden mit Kleidung für Obdachlose Freddie und JJ. „It’s a total secret… I told Freddie.“ =) Niemand kann etwas für sich behalten, Katie geht mal wieder auf Emily ab, weil diese mit JJ geschlafen hatte. „You have to ask Katie.“ #roll#
    Sind gerade Prüfungen und Naomi haut einfach ab? Hatten wir das nicht schon in der letzten Generation, dass jemand aus Liebe seine Prüfungen erstmal sitzen lassen hat? Kommt mir so bekannt vor. ;) Blöd nur, dass Katie sich mit ihr trifft und sie von Emily abhalten will. JJ, zu geil, wie er vor der Tür probt, wie er am besten „Hallo“ sagt. =)

    Katie sieht aus, als wenn sie gerade fast vergewaltigt worden wäre, vielleicht hat JJ deswegen „Wow“ gesagt. Pandora und der Schuldirektor? /:) Die zufälligen Gemeinsamkeiten zwischen Freddie und Katie beim Reden mit JJ und Emily waren etwas zu… zufällig. Naomi taucht ebenfalls auf, versaut alles, es kommt zum Zickenkrieg zwischen Naomi und Katie. Emily kriegt es mit, geht auf Katie los, danach kann ich beide nicht mehr auseinanderhalten, aber ich glaube Emily war es, die nicht zuschlagen konnte und „can’t stand it anymore“.
    Am Ende finden sich dann Naomi & Emily und Pandora & Thomas. Was uns wohl im Finale erwartet… #hm#

    Fazit: Nette Folge, in der leider nicht allzuviel passiert war, aber nach der letzten, großartigen Folge musste man es natürlich erstmal ruhiger angehen lassen. Weder Emily noch Katie konnten bei mir aber weiter hinaufsteigen in der Rangliste, sonderlich interessieren tue ich mich für beide nicht. Ironisch, dass ich mir gerade bei denen ein zweites Centric gut vorstellen könnte. 3,5/5 Vielleicht ist die Wertung jetzt etwas niedrig, weil die letzte so gut war, oder weil ich so schlecht drauf bin.

    #402187
    Anonym
    Gast

    Die 3. Staffel ist fast zu Ende, so fern nichts Schlimmes mehr passiert wird es ganz klar die beste Staffel bisher werden. Die Zwillingsschwestern sollten eigentlich für eine spannende und abwechslungsreiche Folge sorgen.

    Zum 2. oder vielleicht 3. Mal sehen wir die Anstalt äh das Internat von innen. Katie ist zurück, ist noch geschockt von dem alleine im Wald liegen, hat noch blaue Flecken, ist wohl deutlich eingeschüchtert. Oder war es doch Emily, die sich als Katie verkleidet hatte? Das Stonem Girl kriegt natürlich wenn gefunden Ärger. Interessant ist der Status der Schwestern, während Katie das coole, angesagte Mädchen ist, macht sie Emily in der Schule platt, ausgleichenden Gerechtigkeit. ;) „I wanna tell people about us“ meint dann Emily, Naomi weiß allerdings nicht so Recht ob. „I’m not your fucking experiment.“ Das war es vorerst, da Naomi sich distanziert gibt geht Emily. Arme Emily, sie tat mir so leid, wie sie heult, ohne Schuhe und Jacke, aber Thomas gibt ihr seine Sachen, guter Junge. :-)

    Wir lernen dann die komische Fitch Familie kennen, der Vater ein Bodybuilder, der kleine James eine Nervensäge, die Mutter eine Zicke. Zwar nicht übermäßig abgedreht, aber alles andere als gesund. Emily’s Outing geht daneben weil der Vater es als „ich erzähle eine Horrorgeschichte weil ich meine Ruhe will“ Schocker sieht. Erst streiten sich die Schwestern, Katie glaubt Emily würde nur gay sein um Aufmerksamkeit zu bekommen bzw. weil sie Eifersüchtig auf ihre Schwester sei, die Mutter schlägt im Gespräch mit Naomi in die gleiche Kerbe. Da Naomi allerdings nicht zugibt eine Lesbe zu sein hat sich das Thema schnell erledigt. Die Schwestern haben sich am nächsten Tag wieder lieb und gehen für den Love Ball shoppen.

    Man trifft dort auf Fred u. JJ, Katie nimmt ihn nach etwas hin und her mit zum Ball, und Fred erzählt Katie, JJ hätte es mit Emily getrieben, was tatsächlich stimmt (ich war mir lange Zeit sicher, dass es eine Lüge war, aber ja, sie tat es mit ihm), aber naja. Emily u. JJ gefallen mir, ein schönes Ballpaar. JJ erzählt es versehentlich den Eltern oder auch nicht, naja, er kann einfach keinen Stress ertragen. Und peinliche Elternfragen auch nicht. Der Vater würde die beiden eh erschlagen, wenn sie seine Töchter anfassen. ;) Schöner Ball, endlich mal ne Feier ohne Party. ^^ Der peinliche Tanz von Pandora und dem Lehrer (der sieht übrigens so aus wie Cook in 20 Jahren) war witzig. Etwas Alk muss dennoch immer sein. Auf dem Ball ging es dann auch rund, als sich erst Naomi und Katie in die Haare bekamen und dann die Schwestern aufeinander losgingen – was sich auf der Tanzfläche fortsetzte.

    Schöner Schluss dann, die Schwestern haben sich dann doch lieb, Emily sagt ihrer Schwester, dass sie eine eigenständige Person sei und gesteht vor laufendem Ballpublikum ihre Liebe für Naomi. Daneben starten dann auch Pandora und Thomas neu. Cooler Song von Glasvegas. :-)

    Fazit: Auch die Zwillingsschwestern machen ihre Sache gut, hatte auch schöne und interessante Momente, da Cook und Effy abwesend waren konnte ich die Folge auch ohne Probleme genießen. Somit noch das grande Finale mit allen und dann sind wir schon in der leider letzten Runde – man hätte den 2. Generation Cast ruhig beibehalten können, den zu überbieten denke ich wird unmöglich. Der Ball am Ende gefiel mir auch gut. 4/5.


    Beitrag hinzugefügt um 22:09


    Letzter Beitrag war um 22:01


    Roland Deschain;414649 wrote:
    Emily und Katie sind dran. Ich habe keine großen Erwartungen, da beide bei mir im Mittelfeld sind, obwohl Katie schon weit unten ist. Emily ist auf jeden Fall die bessere von beiden.

    Natürlich ist Emily der gute Zwilling, schon alleine der Name. :-) ;)

    Roland Deschain;414649 wrote:
    Katie ist gar nicht Katie, sondern Emily, die für sie die Klausuren schreibt. Ob Katie das wohl auch für Emily tun würde? :-?

    Wenn sie so gescheit wäre schon, was sie aber laut O-Ton nicht ist. ;)

    Roland Deschain;414649 wrote:
    Gibt es Schwesternsprache? /:)

    Wird so eine erfundene Geheimsprache sein, die sich die beiden als Kinder ausgedacht haben. :-)

    Roland Deschain;414649 wrote:
    Der Bruder nervt auf Dauer, der hat anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit von seiner Mutter, sondern mehr von der Flasche bekommen.

    Nervig ja, verständlich dass er so ist absolut. Die Schwestern stehen doch im Mittelpunkt und er versucht auch mal gesehen zu werden, vergeblich.

    Roland Deschain;414649 wrote:
    Sind gerade Prüfungen und Naomi haut einfach ab? Hatten wir das nicht schon in der letzten Generation, dass jemand aus Liebe seine Prüfungen erstmal sitzen lassen hat? Kommt mir so bekannt vor. ;) Blöd nur, dass Katie sich mit ihr trifft und sie von Emily abhalten will. JJ, zu geil, wie er vor der Tür probt, wie er am besten „Hallo“ sagt. =)

    Japp, das mit der Prüfung gab es in S2 auch. ;) JJ war cool, er tat mir leid wie schüchtern er ist und wie viel Panik er hat.

    Roland Deschain;414649 wrote:
    Fazit: Nette Folge, in der leider nicht allzuviel passiert war, aber nach der letzten, großartigen Folge musste man es natürlich erstmal ruhiger angehen lassen. Weder Emily noch Katie konnten bei mir aber weiter hinaufsteigen in der Rangliste, sonderlich interessieren tue ich mich für beide nicht. Ironisch, dass ich mir gerade bei denen ein zweites Centric gut vorstellen könnte. 3,5/5 Vielleicht ist die Wertung jetzt etwas niedrig, weil die letzte so gut war, oder weil ich so schlecht drauf bin.

    Schwierig zu sehen, ich fand sie angenehm, hat mich durchgehend gut unterhalten, hatte Momente, sicher war sie teils wegen Katie und dem Hin und Her etwas anstrengend, aber ingesamt hat sie gepasst. Emily wird weit oben sein, aber das überrascht dich wohl nicht. Nach dem Finale will ich eine Rangliste haben! #vertrag# Schwer zu sagen wie ich das alles bewerten soll, alle gefallen mir, keiner wird wirklich abfallen und oben ist auch nichts fix. ;) Schade, aber uns kann nicht alles gleich gut gefallen und ich denke du hast deine schlechte Laune an den Twins ausgelassen. :p

    #343456
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Somit noch das grande Finale mit allen und dann sind wir schon in der leider letzten Runde – man hätte den 2. Generation Cast ruhig beibehalten können, den zu überbieten denke ich wird unmöglich. Der Ball am Ende gefiel mir auch gut. 4/5.

    Nach welcher Staffel? Weil nach der 3. kommt ja noch eine Staffel Skins mit diesem Cast. Die solltest du dir erst einmal ansehen, bevor du ein Urteil fällst :) Ich mochte den zweiten Cast aber auch fast lieber als den ersten. Somit bin ich durchaus gewillt dir in diesem Fall recht zu geben :D

    #402205
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Die 3. Staffel ist fast zu Ende, so fern nichts Schlimmes mehr passiert wird es ganz klar die beste Staffel bisher werden. Die Zwillingsschwestern sollten eigentlich für eine spannende und abwechslungsreiche Folge sorgen.

    Joa, Staffel 3 ist wohl die beste, natürlich durch 3×08 bei dir sehr hoch gezogen. Bei dir stimmt es aber durchgehend, bei mir gab es ein oder zwei Folgen, die weniger gut waren.

    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Das war es vorerst, da Naomi sich distanziert gibt geht Emily. Arme Emily, sie tat mir so leid, wie sie heult, ohne Schuhe und Jacke, aber Thomas gibt ihr seine Sachen, guter Junge. :-)

    Dass Thomas ihr die Sachen gibt, war aber wohl selbstverständlich. Besonders bei Thomas habe ich nichts anderes erwartet; nein, der hätte da mit heißem Kakao oder so stehen müssen. Emily tat mir da nicht wirklich leid, da sie nicht gleich heulen muss. Klar, Naomi geht weg, aber sie deswegen anmachen war etwas daneben.

    Comfortably Numb;414699 wrote:
    JJ hätte es mit Emily getrieben, was tatsächlich stimmt (ich war mir lange Zeit sicher, dass es eine Lüge war, aber ja, sie tat es mit ihm),

    Also das fand ich schon eindeutig. Einmalige Sache, außerdem wurde es zu deutlich gezeigt, dass er noch Jungfrau war. Und was sonst für eine einmalige Sache – dass sie zusammen in einem Bett schlafen? /:)

    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Der peinliche Tanz von Pandora und dem Lehrer (der sieht übrigens so aus wie Cook in 20 Jahren) war witzig.

    Also der Tanz war witzig, ja, aber der Lehrer sieht doch nicht so aus wie Cook in 20 Jahren. Muss ich an deine eigenen Worte erinnern, dass Cook mehr muskulös mit Tattoos überall und immer eine Flasche Bier in der Hand bei den England-Spielen dabei sein wird?

    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Fazit: Auch die Zwillingsschwestern machen ihre Sache gut, hatte auch schöne und interessante Momente, da Cook und Effy abwesend waren konnte ich die Folge auch ohne Probleme genießen. 4/5.

    Wie gesagt, ich fand die Schwestern eher langweilig, die Familie war mir etwas zu abgedreht, da passte besonders Emily überhaupt nicht rein. Okay, Freddie gehört auch nicht in seine Familie, aber na ja.
    Was heißt denn, weil Effy und Cook abwesend waren? Da ist noch am meisten Drama drin, was mit denen jetzt passiert, zumal die ihre Prüfungen hier wohl verpasst haben, weil sie irgendwo hingefahren sind. Und außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass in Staffel 4 Effy und Cook und der Rest der Clique seperat etwas unternehmen werden. :-?

    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Roland Deschain;414649 wrote:
    Gibt es Schwesternsprache? /:)

    Wird so eine erfundene Geheimsprache sein, die sich die beiden als Kinder ausgedacht haben. :-)

    So klang das auch. ;)

    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Schwierig zu sehen, ich fand sie angenehm, hat mich durchgehend gut unterhalten, hatte Momente, sicher war sie teils wegen Katie und dem Hin und Her etwas anstrengend, aber ingesamt hat sie gepasst. Emily wird weit oben sein, aber das überrascht dich wohl nicht. Nach dem Finale will ich eine Rangliste haben! #vertrag# Schwer zu sagen wie ich das alles bewerten soll, alle gefallen mir, keiner wird wirklich abfallen und oben ist auch nichts fix. ;) Schade, aber uns kann nicht alles gleich gut gefallen und ich denke du hast deine schlechte Laune an den Twins ausgelassen. :p

    Joa, eine Rangliste bekommst du von mir, da muss ich noch schauen. Könnte sich im Finale alles ändern, denke ich aber nicht. Dass Emily weit oben bei dir steht, ist klar, aber ansonsten sind wir uns recht einig und das gibt mir das Gefühl, dass ich nicht allein hier bin beziehungsweise das Gefühl, dass ich die Serie auch nicht verstanden habe. #sad#

    #402221
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414743 wrote:
    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Die 3. Staffel ist fast zu Ende, so fern nichts Schlimmes mehr passiert wird es ganz klar die beste Staffel bisher werden. Die Zwillingsschwestern sollten eigentlich für eine spannende und abwechslungsreiche Folge sorgen.

    Joa, Staffel 3 ist wohl die beste, natürlich durch 3×08 bei dir sehr hoch gezogen. Bei dir stimmt es aber durchgehend, bei mir gab es ein oder zwei Folgen, die weniger gut waren.

    Eine schwächere gab es auch, aber sonst alles gut und das summiert sich dann. Wenn man ohne Ausfälle dahinlebt kriegt man halt einen guten Schnitt über 3,9. :-)

    Roland Deschain;414743 wrote:
    Emily tat mir da nicht wirklich leid, da sie nicht gleich heulen muss. Klar, Naomi geht weg, aber sie deswegen anmachen war etwas daneben.

    Du herzloser Bastard. :p Ging doch von beiden aus, Naomi wollte sich nicht outen, von daher waren beide unsicher und fertig. ;)

    Roland Deschain;414743 wrote:
    Comfortably Numb;414699 wrote:
    JJ hätte es mit Emily getrieben, was tatsächlich stimmt (ich war mir lange Zeit sicher, dass es eine Lüge war, aber ja, sie tat es mit ihm),

    Also das fand ich schon eindeutig. Einmalige Sache, außerdem wurde es zu deutlich gezeigt, dass er noch Jungfrau war. Und was sonst für eine einmalige Sache – dass sie zusammen in einem Bett schlafen? /:)

    Weiß ich doch nicht wie das auf der Insel so ist. Vielleicht kommen da die Kinder mit dem Storch. :-)

    Roland Deschain;414743 wrote:
    Was heißt denn, weil Effy und Cook abwesend waren? Da ist noch am meisten Drama drin, was mit denen jetzt passiert, zumal die ihre Prüfungen hier wohl verpasst haben, weil sie irgendwo hingefahren sind. Und außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass in Staffel 4 Effy und Cook und der Rest der Clique seperat etwas unternehmen werden. :-?

    War aber gut sie mal nicht zu sehen, wenn schon Centric, dann bitte die Hauptperson in den Mittelpunkt. Er soll schon wieder kommen, aber nicht immer zwanghaft.

    Roland Deschain;414743 wrote:
    Comfortably Numb;414699 wrote:
    Schwierig zu sehen, ich fand sie angenehm, hat mich durchgehend gut unterhalten, hatte Momente, sicher war sie teils wegen Katie und dem Hin und Her etwas anstrengend, aber ingesamt hat sie gepasst. Emily wird weit oben sein, aber das überrascht dich wohl nicht. Nach dem Finale will ich eine Rangliste haben! #vertrag# Schwer zu sagen wie ich das alles bewerten soll, alle gefallen mir, keiner wird wirklich abfallen und oben ist auch nichts fix. ;) Schade, aber uns kann nicht alles gleich gut gefallen und ich denke du hast deine schlechte Laune an den Twins ausgelassen. :p

    Joa, eine Rangliste bekommst du von mir, da muss ich noch schauen. Könnte sich im Finale alles ändern, denke ich aber nicht. Dass Emily weit oben bei dir steht, ist klar, aber ansonsten sind wir uns recht einig und das gibt mir das Gefühl, dass ich nicht allein hier bin beziehungsweise das Gefühl, dass ich die Serie auch nicht verstanden habe. #sad#
    Naja, so weit oben ist Emily auch nicht (also die Skins Emily :p ), wird schwer, kann ich so gar nicht sagen. Spannende Sache. Nein Sai, du bist nicht alleine, es ist jemand da. :D Sollen doch alle Newmans der Welt sagen was sie wollen, wir sehen Skins mit anderen Augen wie Chinesen. :-)

    #402300
    Anonym
    Gast
    John Newman;414726 wrote:
    Numb wrote:
    Somit noch das grande Finale mit allen und dann sind wir schon in der leider letzten Runde – man hätte den 2. Generation Cast ruhig beibehalten können, den zu überbieten denke ich wird unmöglich. Der Ball am Ende gefiel mir auch gut. 4/5.

    Nach welcher Staffel? Weil nach der 3. kommt ja noch eine Staffel Skins mit diesem Cast. Die solltest du dir erst einmal ansehen, bevor du ein Urteil fällst :) Ich mochte den zweiten Cast aber auch fast lieber als den ersten. Somit bin ich durchaus gewillt dir in diesem Fall recht zu geben :D

    Sorry John, hab dich nicht registriert. #hm# Ja, ich weiß, S4 wird hoffentlich nicht zu arg abfallen, aber es sieht gut aus. ;) Danke für deinen Support, so viel verbocken wie der 1. Generation Cast in S2 kann man wohl kaum. :>

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.