3×09 – Kickerkönige | Foosball and Nocturnal Vigilantism



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #334261
    ClaireB
    Mitglied

    JEFF AND SHIRLEY BOND OVER FOOSBALL; ANNIE COMES UP WITH AN ELABORATE PLAN TO HIDE THE FACT THAT SHE BROKE ABED’S NEW DVD – When a group of arrogant students commandeer the foosball table at school, Jeff (Joel McHale) and Shirley (Yvette Nicole Brown) unite to defeat them. Meanwhile, Annie (Alison Brie) accidentally breaks Abed’s (Danny Pudi) new limited edition „Dark Knight“ DVD and claims that someone broke into the apartment and stole it. Things snowball out of control when Abed thinks he knows who took the DVD and sets about getting it back.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #429981
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das mit Jeff und Shirley fand ich weniger gut, aber die Anime-Sequenz war super. Abed als Batman war ebenfalls cool, wenn auch mit etwas wenig Humor. Und Leonards Review am Ende. =)

    #430065
    Anonym
    Gast

    Endlich wieder! ##um##

    2 Plots, beide haben Spaß gemacht, waren dann aber doch etwas dünn stellenweise.

    „Dark Night 299 $ Speccial Editon.“ :D “Abed is Batman now.” :D Für eine persönliche Nachricht von Bale und ein Autogramm ist es das durchaus wert. ;) Och, war gemein von den Autoren Annie die DVD kaputttreten zu lassen. X-( Der Einbruch…war die wohl beste Möglichkeit, alles andere würde Abed’s Herz brechen. „The landlord did it.“ :D Noch mal Glück gehabt. Und dann kam Abed als Batman. #mh# „Abed, where have you been?“ _ „Troy, really?“ :D Die spielen das auch bis zum bitteren Ende, allerdings weiß Abed jetzt was Annie tat, wenn nicht wäre das sehr gruselig. ;)

    Die Jeff goes Fußball Szene war auch cool. Deutschbags. #ugly# War klasse wie Shirley Jeff ein bisschen Fusball Nachhilfe gab. :D Schön eine neue Paarung zu haben. Boah, wie krass, dass sich Jeff und Shirley von früher kennen. #80# Zwar voll zufällig, dennoch cool. Die Darstellerung der angeblichen Deutschen war sehr vor-Weltkrieg-lich, aber das ist halt bei den Amis so, wirklich wichtigen waren diese 3 Hanseln eh nicht. ;) Die Anime-Sequenz war schon sehr stylisch, das kann und darf halt nur Community. Versöhnliches Ende, schön so, die beiden hatten sich bisher eigentlich nie was zu sagen.

    Fazit: Hübsche Folge, die 2 Plots hatten schon was, die Enden waren aber irgendwie unspektakulär. Der Rest kam kaum vor. Hat gepasst, ging diese Staffel dennoch schon besser. 3,75/5.

    #430067
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;490238 wrote:
    Die Anime-Sequenz war schon sehr stylisch, das kann und darf halt nur Community.

    Haben da wohl Rechte und so drauf, wa?

    #430069
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;490240 wrote:
    Comfortably Numb;490238 wrote:
    Die Anime-Sequenz war schon sehr stylisch, das kann und darf halt nur Community.

    Haben da wohl Rechte und so drauf, wa?

    Wie antwortet man auf wa? Mit wa! ?! :-? Wa! :D Sag mir eine aktuelle Comedy-Serie, wo so eine Anime-Sequenz nicht fehlplatziert wirkt. ;) Eben. Machen tuen tut es auch keiner außer Community, dafür ham sie low ratings, aber mein Herz. ;)

    #430165
    ClaireB
    Mitglied

    Blöde Folge, nur Annie war süß. Jeff und Britta sind ja mal sowas von langweilig, und dann noch die „Deutschen“ #roll#

    Comfortably Numb;490242 wrote:
    Roland Deschain;490240 wrote:
    Comfortably Numb;490238 wrote:
    Die Anime-Sequenz war schon sehr stylisch, das kann und darf halt nur Community.

    Haben da wohl Rechte und so drauf, wa?

    Wie antwortet man auf wa? Mit wa! ?! :-? Wa! :D Sag mir eine aktuelle Comedy-Serie, wo so eine Anime-Sequenz nicht fehlplatziert wirkt. ;) Eben.
    Ach und hier war das nicht fehl am Platz?

    #430179
    Anonym
    Gast
    ClaireB;490428 wrote:
    Blöde Folge, nur Annie war süß. Jeff und Britta sind ja mal sowas von langweilig, und dann noch die „Deutschen“ #roll#

    Die Amis halt, taugt denen voll, Deutsche als Deppen zu schreiben.

    ClaireB;490428 wrote:
    Comfortably Numb;490242 wrote:
    Roland Deschain;490240 wrote:
    Comfortably Numb;490238 wrote:
    Die Anime-Sequenz war schon sehr stylisch, das kann und darf halt nur Community.

    Haben da wohl Rechte und so drauf, wa?

    Wie antwortet man auf wa? Mit wa! ?! :-? Wa! :D Sag mir eine aktuelle Comedy-Serie, wo so eine Anime-Sequenz nicht fehlplatziert wirkt. ;) Eben.
    Ach und hier war das nicht fehl am Platz?
    IMHO nicht.

    #430180
    ClaireB
    Mitglied

    Und wie hat das dann hier rein gepasst?

    #438567
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, Jeff und Shirley beim Tischfußball fand ich klasse, diesmal konnte sogar Shirley überzeugen :D

    Highlight war aber auf jeden Fall Abed als Batman, einfach nur geil wie er auf der Suche nach seiner Dark Knight DVD war =)=)

    #441759
    floppy
    Mitglied

    Geile Folge :D

    Annie tritt auf die Dark Knight DVD #hauen#
    Und Abed kommt dann als Batman um sie vom Vermieter wiederzuholen =) Sehr Geile Szenen.

    Die Deutschen waren natürlich mal wieder Klasse #facepalm#
    Aber immerhin hat das für ein paar (unfreiwillige) Lacher gesorgt ;)

    #465122
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Die deutschen waren ja mal peinlich#facepalm#

    Dafür war Abed als Batman richtig cool

    #465123
    Anonym
    Gast

    @paleiko 570240 wrote:

    Die deutschen waren ja mal peinlich#facepalm#

    So san de Deitschn hoit. :p Ma gucken ob’s in der 4×4 besser is – ich glaub’s ja nicht. :p

    #465124
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 570241 wrote:

    @paleiko 570240 wrote:

    Die deutschen waren ja mal peinlich#facepalm#

    So san de Deitschn hoit. :p Ma gucken ob’s in der 4×4 besser is – ich glaub’s ja nicht. :p

    Ja wirklich gutes Deutsch hat man selten gehört…
    Ich glaub die Amis haben was gegen uns[-(

    #465168
    Anonym
    Gast

    Puh, zum Glück hast du nicht wirklich verstanden was ich schrieb. Ist besser für mich. :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.