3×09 – Konkurrenten | The Disconnect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228514
    marie
    Mitglied

    Kein Posting von Randy hier :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

    Folge hat mir eigentlich sehr gut gefallen, die Story mit Matt war jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen fand ich aber dafür gab es eine nette Stripperin zu sehen; die blonde Schnitten die Matt Ryan gekauft hat war ja net übel #rot#

    Schön fand ich das Ende als sich Marissa und Ryan über Telefon ausgesprochen haben, eine sehr stimmungsvolle Szene. Hoffe nun das diese Johnny Geschichte langsam in eine andere Richtung gebracht wird, damit Ryan und Marissa auch zumindest mal eine Folge lang glücklich sein können.

    Julie und Kirstin find ich auch sehr unterhaltsam im Moment, die beiden machen nun ein Dating Service auf =) Wobei die Ideen von Julie für nackte Haushaltshilfen oder ein High End Callgirl Service waren ja auch nicht übel :p

    Bisschen kindisch waren die Aktionen von Seth und Summer in der Folge als sie sich gegenseitig austechen wollten wer nach Brown kommt. Irgendwie kann ich mir eh auch nicht vorstellen das die dort genommen werden, die Serie heißt ja letzten Endes The O.C. als müssen wohl oder übel auch alle Hauptcharaktere in Kalifornien bleiben :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.