3×09 – Konkurrenten | The Disconnect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241963
    marie
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz gut, obwohl sie an manchen Stellen etwas holprig war #vertrag#

    Quote:
    die blonde Schnitten die Matt Ryan gekauft hat war ja net übel #rot#

    Das war mir klar #motz# by the way: Ich weiss wie die Tussi heisst :-w

    Der Plot mit Kirsten und Julie gefällt mir sehr gut, besonders Julies Ideen mit ihren nackten Haushaltshilfen und diesem High End Callgirl Service =) =) =) Jetzt wollen die beiden Frauen einen Dating-Service in Newport eröffnen :p Das stelle ich mir ganz witzig vor.

    Quote:
    Julie: Sandy, I don’t think I’m in favor of low income housing.
    Kirsten: Julie, you live in a trailer park.

    Die Aktionen von Seth und Summer waren zwar kindisch, aber ich fand es ganz unterhaltsam. Summer hat doch was in der Birne. Das wusste ich schon lange und in 3×09 wurde es mal bestätigt :p Ich fand es ganz süss, dass die beiden die Bewerbungen für die Brown zusammengeschrieben hatten und sie auch zusammen einwarfen #rot#

    Der Matt/Ryan/Sandy Plot war ganz okay. Ich hätte niemals gedacht, dass so ein Kerl wie Matt in einen Strip-Lokal gehen würde :p Nun gut, Sandy verzieh Matt und er darf weiterhin bei der Newport Group arbeiten. Ryan macht zurzeit ein Praktikum bei der Newport Group #mh#

    Marissa war in meinen Augen etwas naiv /:) Sie war tatsächlich überrascht als Johnny ihr sagte, dass er sie liebt. Naja, jetzt will Marissa Johnny für eine Weile nicht sehen. Das ist auch ganz gut nachvollziehbar. Ich fand die Szene ganz schön, in der Marissa und Ryan miteinander telefonierten. Da merkt man, dass Ryan und Marissa erwachsener geworden sind. Früher wäre Ryan ausgetickt und hätte Johnny zusammengeschlagen und Marissa wäre heulend zusammengebrochen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.