3×09 – Liebesgeflüster | The Reflex



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323094
    Hyde
    Mitglied

    So, nun ist es endlich passiert. Amy und Ephram haben miteinander geschlafen. Gewollt haben es beide, doch getraut haben sie sich nicht so wirklich. Erst als Amy nicht länger warten wollte und Nägel mit Köpfen machte, sprich Ephram vor vollendetet Tatsachen stellte und ihn auf die Berghütte ihrer Eltern einlud, sprang der Funke über. Während Ephram seinem Dad mit offenen Karten gegenüber trat, erzählte Amy ihren Eltern sie wolle die Nacht bei Hanna verbringen. Doch Harold roch die Lunte… aber lies Amy gehen? Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt. Allerdings bereute er es 5 Minuten später schon zutiefst und wollte mit Rose auf die Suche nach Amy gehen. Rose konnte ihn jedoch davon abhalten, schließlich ist Amy alt genug um zu wissen was sie möchte. Und tatsächlich, nach anfänglichen Unsicherheiten war Amy am nächsten Morgen vollends überzeugt und die beiden schliefen miteinander. Und beide kamen grinsend und sehr glücklich nach Hause. Schön, ich hoffe die gute Stimmung hält an. Herrlich war ja auch Harolds Reaktion, als er spitz bekam wo die beiden die Nacht verbrachten. Er wollte gleich den Makler anrufen und die Hütte doch verkaufen :p

    Amanda und Andy hatten beinahe so etwas wie ein Date. Etwas merkwürdig, wenn man bedenkt das Andy der behandelnde Arzt von Amandas Mann ist. Das fand wohl auch Andy, und deshalb suchte er neue Ärzte raus, die sich in Zukunft um Amandas Mann kümmern sollen. Gut, ich hoffe das Thema Amanda hat sich nun für Andy erledigt und er widmet sich Nina. Wobei es da ja fast so aussieht als ob sich da nun doch noch was mit Dr. Hartman anbahnen würde. Nachdem Sam beim Schlittschuhlaufen aufs Kinn fiel und Andy nicht erreichbar war, rief sie in ihrer Not Dr. Hartmann an, der auch sofort zur Stelle war und Sam wieder zusammenflickte. Und er ist toll mit Sam umgegangen, Nina war beeindruckt. Man darf gespannt sein. Aber ich bin nach wie vor PRO-NINA-ANDY.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.