3×09 – ??? | Loose Ends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334857
    Anonym
    Gast

    Raylan chases a Dixie Mafia soldier who may be the key to taking down Quarles; Ava turns brutal in order to protect a prostitute.

    zap2it.com

    #437754
    Anonym
    Gast
    #438367
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Raylan ist raus aus der Quarles Ermittlung. Worauf er sich dann erstmal betrinkt und mit Ava rummacht #hm# Merkwürdige Szene.
    Sie sagt ihm dann aber das Boyd was gegen Quarles hätte also macht der sich schnell auf den weg in dei Heimat. Boyd gibt Raylan Tanner, damit er aus dem Knast kommt und durch Tanner kann Raylan dann auch an Quarles rankommen. Schon Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly# Napier bekommt schiss und will Tanner umbringen, doch das schafft er schon ganz gut selber, denn als er und Errol einen alten Mann überfallen (#hm#) tritt Tanner dort auf eine Landmine, die der besitzer dort angebracht hat #8o#
    Zu Geil dann die Szene als Raylan bei Napier vorbeifährt und ihm sagt das Tanner wohl nicht mehr kommen wird =)
    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte. Blöd gelaufen. Am Ende versucht Raylan, Limehouse dann noch zu überzeugen sich gegen Quarles zu stellen, oder was sollte die Szene bedeuten?

    Gut war auch die andere Handlung rund um den Crowder Clan.
    Ethan schickt seine Mädels los um eine Bank auszurauben :D Klar, geht das schief und so wird eine angeschossen und schließlich stirbt sie dann auch. Ethan will dann noch die anderen beiden beseitigen allerdings kann Ellen May, die wir ja schon kennen fliehen und zwar zu Ava. Die macht dann mal kurzen Prozess und ruft Ethan an, der vorbeikommt, 2 Riesen mitbringt und dann von Ava erschossen wird #8o# #devil2# Ob das so Klug war? Boyd war am Ende ja auch nicht wirklich begeistert.

    Sehr Geile Szene war dann noch die auf er Versammlung, wo es um den neuen Sheriff ging. Seine Rede #mh# Und so schiebt er Napier ordentlich eins rein.

    #438370
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge :-)

    Raylan wird von Quarles abgezogen, schade. Aber so schnell wird Raylan sich wohl nicht geschlagen geben und evtl. auf eigene Faust weiter machen. Nach der Nachricht geht er jedenfalls erstmal einen heben und steckt Ava die Zunge in den Rachen. Da spielte aber auch eine Gehörige Portion Trauer wegen Winona mit rein. Und von Ava erfährt er dann nebenbei noch, dass Boyd was gegen Quarles in der Hand hat.

    Ava hat diese Folge jedenfalls auch alle Hände voll zu tun. Eine von Ethans Mädchen, kommt zu ihr und erzählt ihr was nach dem Raubüberfall geschehen ist, dass eine erschossen und später noch eine von Ethan selbst erschossen wurde. Also ist sie jetzt auf der Flucht, und sucht bei Ava Hilfe und Unterschlupf. Ava nimmt sie erstmal auf und versorgt sie. Später will sie sie dann an Ethan übergeben, dachte ja erst ich seh nicht richtig #8o# Doch dann knallt sie Ethan einfach ab, coole Szene #devil2#

    Raylan hängt sich unterdessen an Tanners Fersen, und befragt seine Mama. Richtig cool, als die auf einmal richtig frech wird, und meint das Spiel kenne sie schon, seitdem Tanner 10 Jahre alt ist, und Raylan aus der Wohnung wirft :D Nach langer Suche ruft Tanner dann selbst bei den Cops an – weil er auf einer Landmine steht #ugly# Die Szene war aber einfach nur gut, die ganze Sache in der Garage als Tanner sich auf die Mine stellt, und Limeshouse’s Junge sich dann einfach vom Acker macht. Schade dass Tanner dann wirklich drauf gegangen ist, dachte ja erst der ATF Typ der da an der Bombe rumfummelte würde sie locker entschärfen und lässt Tanner nur so lange zappeln bis er alles erzählt hat. Aber dann lässt Tanner seine Waffe fallen und muss sterben #sad# Toll fand ich dann aber wieder die Szene als Raylan wieder bei seiner Mama ist und ihr den neuen Sony Fernseher aufgebaut hat.

    @floppy 507705 wrote:

    Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly#[/quote]
    Geile Szene, ich musste so lachen, als die beiden beim Sheriff wieder raus waren, und Raylan dann seine Weste wieder haben wollte =)

    @floppy 507705 wrote:

    Zu Geil dann die Szene als Raylan bei Napier vorbeifährt und ihm sagt das Tanner wohl nicht mehr kommen wird =) [/quote]
    Hachja, dieser Justified-Humor ist einfach köstlich :D

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte. Blöd gelaufen.[/quote]
    Ich fands eigentlich ganz cool, dass Raylan noch immer nichts gegen Quarles hat. So kann das gegenseitige angiften schön weiter gehen #devil2#

    @floppy 507705 wrote:

    Die macht dann mal kurzen Prozess und ruft Ethan an, der vorbeikommt, 2 Riesen mitbringt und dann von Ava erschossen wird #8o# #devil2# [/quote]
    Fand ich richtig geil gemacht :D Hatte Ava sogar abgenommen dass sie sie an Ethan übergibt :-?

    @floppy 507705 wrote:

    Ob das so Klug war? [/quote]
    Wahrscheinlich nicht :D

    @floppy 507705 wrote:

    Sehr Geile Szene war dann noch die auf er Versammlung, wo es um den neuen Sheriff ging. Seine Rede #mh#

    #vertrag#

    #438376
    floppy
    Mitglied

    @Burning 507710 wrote:

    Raylan wird von Quarles abgezogen, schade. Aber so schnell wird Raylan sich wohl nicht geschlagen geben und evtl. auf eigene Faust weiter machen.

    Das wird er wohl sicher :D

    @Burning 507710 wrote:

    Doch dann knallt sie Ethan einfach ab, coole Szene #devil2#

    Und diesmal hat er gar nichts gegessen #devil2#

    @Burning 507710 wrote:

    Nach langer Suche ruft Tanner dann selbst bei den Cops an – weil er auf einer Landmine steht #ugly#

    Warum wollten sie nun eigentlich den alten ausrauben?

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly#

    Geile Szene, ich musste so lachen, als die beiden beim Sheriff wieder raus waren, und Raylan dann seine Weste wieder haben wollte =)

    Ja und die war ja wohl mal mindestens Drei Nummern zu Klein =)

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Zu Geil dann die Szene als Raylan bei Napier vorbeifährt und ihm sagt das Tanner wohl nicht mehr kommen wird =)

    Hachja, dieser Justified-Humor ist einfach köstlich :D

    #vertrag#

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte. Blöd gelaufen.

    Ich fands eigentlich ganz cool, dass Raylan noch immer nichts gegen Quarles hat. So kann das gegenseitige angiften schön weiter gehen #devil2#

    Nun muss er aber wieder jedes mal eine Ausrede für Art finden um nach Harlan fahren zu können :D

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Die macht dann mal kurzen Prozess und ruft Ethan an, der vorbeikommt, 2 Riesen mitbringt und dann von Ava erschossen wird #8o# #devil2#

    Fand ich richtig geil gemacht :D Hatte Ava sogar abgenommen dass sie sie an Ethan übergibt :-?

    Ich auch #hallo#
    Ich hätte nie dami gerechnet das sie ihn erschiesst #hm#

    #438377
    Anonym
    Gast

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    Doch dann knallt sie Ethan einfach ab, coole Szene #devil2#

    Und diesmal hat er gar nichts gegessen #devil2#[/quote]
    #ugly#

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    Nach langer Suche ruft Tanner dann selbst bei den Cops an – weil er auf einer Landmine steht #ugly#

    Warum wollten sie nun eigentlich den alten ausrauben?[/quote]
    Wüsste ich auch gerne #hm#

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly#

    Geile Szene, ich musste so lachen, als die beiden beim Sheriff wieder raus waren, und Raylan dann seine Weste wieder haben wollte =)

    Ja und die war ja wohl mal mindestens Drei Nummern zu Klein =)[/quote]
    Egal, so lange der dann nirgendwo anders getroffen wird #ugly#

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte. Blöd gelaufen.

    Ich fands eigentlich ganz cool, dass Raylan noch immer nichts gegen Quarles hat. So kann das gegenseitige angiften schön weiter gehen #devil2#

    Nun muss er aber wieder jedes mal eine Ausrede für Art finden um nach Harlan fahren zu können :D[/quote]
    Hätte er doch so oder so gemusst, denke nicht dass Art ihn dann trotzdem wieder an den Fall hätte ran gelassen #hm#

    #438382
    floppy
    Mitglied

    @Burning 507723 wrote:

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly#

    Geile Szene, ich musste so lachen, als die beiden beim Sheriff wieder raus waren, und Raylan dann seine Weste wieder haben wollte =)

    Ja und die war ja wohl mal mindestens Drei Nummern zu Klein =)

    Egal, so lange der dann nirgendwo anders getroffen wird #ugly#

    #ugly#

    @Burning 507723 wrote:

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte. Blöd gelaufen.

    Ich fands eigentlich ganz cool, dass Raylan noch immer nichts gegen Quarles hat. So kann das gegenseitige angiften schön weiter gehen #devil2#

    Nun muss er aber wieder jedes mal eine Ausrede für Art finden um nach Harlan fahren zu können :D

    Hätte er doch so oder so gemusst, denke nicht dass Art ihn dann trotzdem wieder an den Fall hätte ran gelassen #hm#

    Ach wer weiß, wenn er was gegen ihn in der Hand gehabt hätte, schließlich hat Art ihm ja auch erlaubt dem Tipp von Boyd nachzugehen.

    #438517
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Art nimmt den Marshalls und speziell Raylan den Fall Quarles weg, was Raylan natürlich nicht daran hindert, weiterzumachen. Und dank Ava wird er auch auf die richtige Fährte geführt. Witzig, wie er ihr in der Kneipe einen Kuss aufdrückt und sie dann meinte, dass die Bardame auf ihn steht… und Raylan dann wieder nur am Grummeln war :D
    Sie schickt ihm zu Boyd in den Knast, der ihm im Kampf gegen Quarles helfen will und den Namen Tanner rausrückt. Saukomisch die Szene, als Raylan zu Tanners Mutter kommt und die total aufgeregt, dass jemand umgebracht wurde, was sich dann aber nur als eine dämliche TV-Soap herausstellt…. Raylans Blick =) Und dann soll er auch noch den Fernseher reparieren #ugly#
    Tanner tritt dann in diesem Laden auf eine Landmine, die dann losgeht. Und so bekommt Raylan wieder keine Infos über Quarles. Aber nun weiß er, dass Limehouse da mit drin hängt. Aber beim Gespräch am Ende kam auch nicht viel raus….
    Also irgendwie geht da alles sehr sehr langsam voran, so dass ich es schon etwas langweilig fand #hm#

    Ethans Huren rauben total auf Drogen einen Laden aus, was natürlich schiefgeht und es am Ende nur noch Leichen gibt. Ellen May kann entkommen und wird von Ava an Ethan verraten. Dass das alles nur ein Trick war, um Ethan herzulocken, war klar, und dass sie ihn über den Haufen knallen wird auch. Filler-Handlung in meinen Augen, aber vielleicht wird das ja nochmal wichtig. Was mich gewundert hat war, dass keiner bei diesem Raubüberfall ermittelt hat #hm#

    Beste Szene war diese Debatte für die Sheriff-Wahl, als Napier erst großkotzig rumlabert und Shelby schlechtmacht. Aber dann kommt Boyd und macht sich erstmal über Napiers Frisur lustig :D Und die Rede, die Boyd dann raushaut und nach der alle applaudieren, war richtig richtig geil …. Boyd for President #regie#

    @floppy 507705 wrote:

    Raylan ist raus aus der Quarles Ermittlung. Worauf er sich dann erstmal betrinkt und mit Ava rummacht #hm# Merkwürdige Szene. [/quote]
    Ich konnte es nachvollziehen #pfeifen#

    @floppy 507705 wrote:

    Schon Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly# [/quote]
    Ja, die Szene war richtig cool =) Und ich wette, der Typ wusste noch nicht einmal, was ATF bedeutet :D

    @floppy 507705 wrote:

    Zu Geil dann die Szene als Raylan bei Napier vorbeifährt und ihm sagt das Tanner wohl nicht mehr kommen wird =) [/quote]
    Napiers Blick…. unbezahlbar =)

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte. [/quote]
    Meinst du, dass das Absicht war? :-?

    @floppy 507705 wrote:

    Am Ende versucht Raylan, Limehouse dann noch zu überzeugen sich gegen Quarles zu stellen, oder was sollte die Szene bedeuten? [/quote]
    Naja, er wollte wissen, ob Limehouse Quarles kennt, weiter nichts. Hat er aber auf Granit gebissen.

    @Burning 507710 wrote:

    Raylan wird von Quarles abgezogen, schade. Aber so schnell wird Raylan sich wohl nicht geschlagen geben und evtl. auf eigene Faust weiter machen. [/quote]
    Finde ich im Prinzip sogar besser, wenn er da jetzt im Alleingang ermittelt. Aber es sollte halt nicht so elend langgezogen sein……

    @Burning 507710 wrote:

    Raylan hängt sich unterdessen an Tanners Fersen, und befragt seine Mama. Richtig cool, als die auf einmal richtig frech wird, und meint das Spiel kenne sie schon, seitdem Tanner 10 Jahre alt ist, und Raylan aus der Wohnung wirft :D [/quote]
    Die Szene habe ich irgendwie nicht verstanden :-?

    @Burning 507710 wrote:

    Toll fand ich dann aber wieder die Szene als Raylan wieder bei seiner Mama ist und ihr den neuen Sony Fernseher aufgebaut hat. [/quote]
    Jupp, wirklich ne schöne Szene :-)

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Die macht dann mal kurzen Prozess und ruft Ethan an, der vorbeikommt, 2 Riesen mitbringt und dann von Ava erschossen wird #8o# #devil2#

    Fand ich richtig geil gemacht :D Hatte Ava sogar abgenommen dass sie sie an Ethan übergibt :-?

    Ich auch #hallo#
    Ich hätte nie dami gerechnet das sie ihn erschiesst #hm#

    Also das war doch glasklar, dass sie Ethan ausschalten wollte :p

    @Burning 507723 wrote:

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    Nach langer Suche ruft Tanner dann selbst bei den Cops an – weil er auf einer Landmine steht #ugly#

    Warum wollten sie nun eigentlich den alten ausrauben?

    Wüsste ich auch gerne #hm# [/quote]
    Ich hab auch null Plan =)

    #438519
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Schon irgendwie komisch das die Staffel bei uns so gut ankommt und bei dir eher nicht #hm#

    @Stampede 508012 wrote:

    Dass das alles nur ein Trick war, um Ethan herzulocken, war klar, und dass sie ihn über den Haufen knallen wird auch.

    Also für mich war das ganz und gar nicht klar #8o#

    @Stampede 508012 wrote:

    Was mich gewundert hat war, dass keiner bei diesem Raubüberfall ermittelt hat #hm#

    Na wurd bestimmt nur nicht gezeigt #hm#

    @Stampede 508012 wrote:

    Boyd for President #regie#

    #vertrag#

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Raylan ist raus aus der Quarles Ermittlung. Worauf er sich dann erstmal betrinkt und mit Ava rummacht #hm# Merkwürdige Szene.

    Ich konnte es nachvollziehen #pfeifen#

    Klar :D Kam nur überraschend ;)

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Zu Geil dann die Szene als Raylan bei Napier vorbeifährt und ihm sagt das Tanner wohl nicht mehr kommen wird =)

    Napiers Blick…. unbezahlbar =)

    Ja =)

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte.

    Meinst du, dass das Absicht war? :-?

    Ich glaube kaum, dass er sich selber umbringt nur damit er nicht gegen Quarles aussagen muss #hm#

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Am Ende versucht Raylan, Limehouse dann noch zu überzeugen sich gegen Quarles zu stellen, oder was sollte die Szene bedeuten?

    Naja, er wollte wissen, ob Limehouse Quarles kennt, weiter nichts. Hat er aber auf Granit gebissen.

    Ok #hallo#

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Die macht dann mal kurzen Prozess und ruft Ethan an, der vorbeikommt, 2 Riesen mitbringt und dann von Ava erschossen wird #8o# #devil2#

    Fand ich richtig geil gemacht :D Hatte Ava sogar abgenommen dass sie sie an Ethan übergibt :-?

    Ich auch #hallo#
    Ich hätte nie dami gerechnet das sie ihn erschiesst #hm#

    Also das war doch glasklar, dass sie Ethan ausschalten wollte :p

    Nix da [-(

    #438571
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Schon irgendwie komisch das die Staffel bei uns so gut ankommt und bei dir eher nicht #hm# [/quote]
    Bei mir zieht sie Staffel irgendwie nicht. Weil sich auch nicht wirklich was bewegt. Die letzte Staffel mit den Bennetts fand ich um einiges spannender und mitreißender. Soll aber nicht heißen, dass die Staffel schlecht ist. Nur ist sie halt schon etwas zähflüssig und ab und an auch langweilig in meinen Augen.

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Dass das alles nur ein Trick war, um Ethan herzulocken, war klar, und dass sie ihn über den Haufen knallen wird auch.

    Also für mich war das ganz und gar nicht klar #8o# [/quote]
    Noch viel lernen tu musst, junger Padawan :p

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte.

    Meinst du, dass das Absicht war? :-?

    Ich glaube kaum, dass er sich selber umbringt nur damit er nicht gegen Quarles aussagen muss #hm# [/quote]
    Also so wie der Angst vor Quarles gehabt hatte glaube ich das sehr wohl

    #438621
    Anonym
    Gast

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#[/quote]
    Och, was machst du denn? #sad#

    @Stampede 508012 wrote:

    Und dann soll er auch noch den Fernseher reparieren #ugly#[/quote]
    Wie war das noch gleich mit „dein Freund und Helfer“? :D :p

    @Stampede 508012 wrote:

    Ellen May kann entkommen und wird von Ava an Ethan verraten. Dass das alles nur ein Trick war, um Ethan herzulocken, war klar, und dass sie ihn über den Haufen knallen wird auch.[/quote]
    Für mich nicht #rot#

    @Stampede 508012 wrote:

    Boyd for President #regie#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Schon Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly#

    Ja, die Szene war richtig cool =) Und ich wette, der Typ wusste noch nicht einmal, was ATF bedeutet :D[/quote]
    Musste ich gerade selber erstmal nachgucken #rot#

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Zu Geil dann die Szene als Raylan bei Napier vorbeifährt und ihm sagt das Tanner wohl nicht mehr kommen wird =)

    Napiers Blick…. unbezahlbar =)[/quote]

    Für alles andere, gibt es Mastercard :p

    @Stampede 508012 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    Raylan hängt sich unterdessen an Tanners Fersen, und befragt seine Mama. Richtig cool, als die auf einmal richtig frech wird, und meint das Spiel kenne sie schon, seitdem Tanner 10 Jahre alt ist, und Raylan aus der Wohnung wirft :D

    Die Szene habe ich irgendwie nicht verstanden :-?[/quote]
    Naja, die alte Lady kennt das Spielchen, das Cops zu ihr kommen und sagen ihr Junge hat große Probleme und wird von richtig bösen Jungs gesucht, schon seit Tanner 10 Jahre alt ist, und hat sich bei Raylan dann halt quergestellt ;)

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Die macht dann mal kurzen Prozess und ruft Ethan an, der vorbeikommt, 2 Riesen mitbringt und dann von Ava erschossen wird #8o# #devil2#

    Fand ich richtig geil gemacht :D Hatte Ava sogar abgenommen dass sie sie an Ethan übergibt :-?

    Ich auch #hallo#
    Ich hätte nie dami gerechnet das sie ihn erschiesst #hm#

    Also das war doch glasklar, dass sie Ethan ausschalten wollte :p[/quote]
    [-(

    @Stampede 508012 wrote:

    @Burning 507723 wrote:

    @floppy 507722 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    Nach langer Suche ruft Tanner dann selbst bei den Cops an – weil er auf einer Landmine steht #ugly#

    Warum wollten sie nun eigentlich den alten ausrauben?

    Wüsste ich auch gerne #hm#

    Ich hab auch null Plan =)

    Dann sind wir uns ja einig =)

    @Stampede 508112 wrote:

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Schon irgendwie komisch das die Staffel bei uns so gut ankommt und bei dir eher nicht #hm#

    Bei mir zieht sie Staffel irgendwie nicht. Weil sich auch nicht wirklich was bewegt. Die letzte Staffel mit den Bennetts fand ich um einiges spannender und mitreißender. Soll aber nicht heißen, dass die Staffel schlecht ist. Nur ist sie halt schon etwas zähflüssig und ab und an auch langweilig in meinen Augen.[/quote]
    Mhm :-?
    Kann ich garnicht verstehen #hm#

    @Stampede 508112 wrote:

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Dass das alles nur ein Trick war, um Ethan herzulocken, war klar, und dass sie ihn über den Haufen knallen wird auch.

    Also für mich war das ganz und gar nicht klar #8o#

    Noch viel lernen tu musst, junger Padawan :p[/quote]
    =)

    #438694
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Och, was machst du denn? #sad# [/quote]
    Ich kann ja auch nichts dafür #sad# Ich hoffe einfach mal, dass die verbleibenden Folgen noch richtig klasse werden :-)

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Und dann soll er auch noch den Fernseher reparieren #ugly#

    Wie war das noch gleich mit „dein Freund und Helfer“? :D :p [/quote]
    Wo kämen wir denn da hin, wenn man alles wörtlich nimmt? :D

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Schon Lustig, wie Raylan sich dann einen typen schnappt und den als ATF Agent ausgibt #ugly#

    Ja, die Szene war richtig cool =) Und ich wette, der Typ wusste noch nicht einmal, was ATF bedeutet :D

    Musste ich gerade selber erstmal nachgucken #rot# [/quote]
    OMG =)
    :p

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    @Burning 507710 wrote:

    Raylan hängt sich unterdessen an Tanners Fersen, und befragt seine Mama. Richtig cool, als die auf einmal richtig frech wird, und meint das Spiel kenne sie schon, seitdem Tanner 10 Jahre alt ist, und Raylan aus der Wohnung wirft :D

    Die Szene habe ich irgendwie nicht verstanden :-?

    Naja, die alte Lady kennt das Spielchen, das Cops zu ihr kommen und sagen ihr Junge hat große Probleme und wird von richtig bösen Jungs gesucht, schon seit Tanner 10 Jahre alt ist, und hat sich bei Raylan dann halt quergestellt ;) [/quote]
    Aah, okay, I get it #hallo#

    #438703
    Anonym
    Gast

    @Stampede 508486 wrote:

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Och, was machst du denn? #sad#

    Ich kann ja auch nichts dafür #sad# Ich hoffe einfach mal, dass die verbleibenden Folgen noch richtig klasse werden :-)[/quote]
    Aber dabei sind sie doch längst schon richtig klasse #sad#

    @Stampede 508486 wrote:

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Und dann soll er auch noch den Fernseher reparieren #ugly#

    Wie war das noch gleich mit „dein Freund und Helfer“? :D :p

    Wo kämen wir denn da hin, wenn man alles wörtlich nimmt? :D[/quote]
    Ins Paradies? :p

    #438716
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508112 wrote:

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Dass das alles nur ein Trick war, um Ethan herzulocken, war klar, und dass sie ihn über den Haufen knallen wird auch.

    Also für mich war das ganz und gar nicht klar #8o#

    Noch viel lernen tu musst, junger Padawan :p

    #ugly#

    @Stampede 508112 wrote:

    @floppy 508016 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    @floppy 507705 wrote:

    Blöderweise läuft danna auch alles mal weider gegen Raylan. Denn Tanner löst die Mine aus, bevor er dei Info bekommt mit der er Quarles festnageln könnte.

    Meinst du, dass das Absicht war? :-?

    Ich glaube kaum, dass er sich selber umbringt nur damit er nicht gegen Quarles aussagen muss #hm#

    Also so wie der Angst vor Quarles gehabt hatte glaube ich das sehr wohl

    Kann ich mir kaum vorstellen, ausserdem war Tanner doch selber voll überrascht als auf einmal der Alarm los ging #hm#

    @Stampede 508486 wrote:

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Och, was machst du denn? #sad#

    Ich kann ja auch nichts dafür #sad# Ich hoffe einfach mal, dass die verbleibenden Folgen noch richtig klasse werden :-)

    Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass Burning und ich die dann Langweilig finden :p

    #438778
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 508496 wrote:

    @Stampede 508486 wrote:

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Und dann soll er auch noch den Fernseher reparieren #ugly#

    Wie war das noch gleich mit „dein Freund und Helfer“? :D :p

    Wo kämen wir denn da hin, wenn man alles wörtlich nimmt? :D

    Ins Paradies? :p

    Eher ins Gegenteil :p

    @floppy 508517 wrote:

    @Stampede 508486 wrote:

    @Burning 508367 wrote:

    @Stampede 508012 wrote:

    Ich fand die Folge nicht besonders #hm# Die letzten 10 Minuten waren gut, davor wars aber ziemlich langweilig, trotz einiger netter Szenen. Scheint die letzte Folge wohl doch nur ne positive Ausnahme gewesen zu sein #sad#

    Och, was machst du denn? #sad#

    Ich kann ja auch nichts dafür #sad# Ich hoffe einfach mal, dass die verbleibenden Folgen noch richtig klasse werden :-)

    Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass Burning und ich die dann Langweilig finden :p

    Gut möglich :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.