3×09 – Morgen kommt kein Weihnachtsmann | The Santa in the Slush



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #283791
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kurz vor Weihnachten werden in einem Abwasserkanal die Überreste eines Mannes in einem teuer wirkenden Weihnachtsmannkostüm entdeckt. Bei der Untersuchung der Leiche häufen sich die Hinweise, die dafür zu sprechen scheinen, dass es sich bei dem Opfer um den echten Weihnachtsmann handelt. Sein Name war Kris Kringle, er lebte über einem Spielzeugladen und arbeitete als einziger ganzjährig als Weihnachtsmann – außer an Heiligabend. Er hatte sogar den Hufabdruck eines Rentiers auf seinem Körper. Als Brennan und Booth die Wohnung des Opfers durchsuchen, machen sie eine überraschende Entdeckung…

    Quelle: ATV

    #355128
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Klasse Folge. Klar, für mich als Bones-Booth-Befürworterin sowieso.

    Aber fangen wir doch einmal mit dem Fall der Folge an. Schon irgendwie ziemlich „unheimlich“. Zwei Elfen finden einen toten Weihnachtsmann im Gulli. Aber nichts irgendeinen Weihnachtsmann, der Mann war wirklich Weihnachtsmann mit Leib und Seele wie es scheint. Er wohnte sogar über einem Spielzeugladen und seine Wohnung war der reinste Kinder-Weihnachts-Spielplatz. Ja und auch von Freunden hörte man nur er habe ich voll und ganz seinem „Job“ gewidmet. Die Jagd nach dem Weihnachtsmannkiller begann also, und führte schließlich zu einer Horde Weihnachtsmänner, denen Booth und Bones am Hintern schnuppern mussten, um den wahren Mörder zu finden =)