3×09 – ??? | Reckoning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337339
    Anonym
    Gast

    The hunt for a pornographer leads to a shocking revelation; Holder looks for a scapegoat; Twitch and Lyric find their dream home.

    zap2it.com

    #473709
    Anonym
    Gast
    #474059
    Anonym
    Gast

    Ziemlich gute Folge, auch wenn mir der zu erwartende Twist nicht gefallen hat.

    Kallies Mom wird von [Name bitte hier einsetzen] aufgesucht, ein bisschen zusammengeschlagen, aber immerhin am Leben gelassen. Aber war auch schon arg blöd von ihr, in der durchwühlten Wohnung tausend Mal Kallies Namen zu rufen. Als wenn sie die Wohnung so zurichtet und dann auch noch da bleibt und ihrer Mutter schön antwortet /:) Naja, von ihr bekommen Linden und Holder jedenfalls die Nummer für einen Abstellraum, darin finden sie Schlafsack und eine noch glühende Zigarette. Und für solche Momente liebe ich die Serie ja, als beide lossprinten, Linden von ihm überfallen wird und Holder mit Vollgas zurück rennt. Da merkt man noch mal richtig was die beiden sich bedeuten, und ich war voll dabei dass er es rechtzeitig schafft (auch wenns klar war). Und Lind gibt ihm dann auch noch ein paar Tritte in den Magen :>

    Dass er dann nicht der eigentliche Täter ist, habe ich schon kommen sehen und so war’s ja dann auch. Er hat sich zu dem Zeitpunkt der ersten Morde außerhalb von Seattle aufgehalten, Adrian hat gelogen, eigentlich ist jetzt nach der Folge vor der Folge. Schade, hatte gehofft dass er es ist und sie nächste Folge ein paar Sachen aufarbeiten und dann mal drei Folgen früher Schluss machen.

    Aber richtig gut war dafür Holder. Bullets Tod hat ihn extrem mitgenommen, er gibt sich die Schuld, es gibt einen (nicht wirklich ernst gemeinten) Annäherungsversuch an Linden (ich hätte es ja schon extrem scheiße gefunden wenn zwischen denen was gelaufen wäre). Und am Ende bekommt der bescheuertste Cop überhaupt von ihm aufs Maul. Es war zwar nicht ganz richtig, aber irgendwie gab es einem dann doch Genugtuung :-?

    Dann bin ich ja mal gespannt was sie sich für die restlichen 4 Folgen ausgedacht haben. Seward wird jedenfalls in 24 Stunden gegrillt :-?

    #474086
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste starke Folge #hallo# Bitter, intensiv, deprimierend, und das bis zum Anschlag. The Killing so wie es sein sollte ##um## Hat sie die Staffel ja doch noch gefangen :-)

    Nicht Kallie ist heimgekommen sondern Mills, der erstmal Danette zusammenschlägt und sie ausraubt. Aber Linden und Holder schnappen ihn dann, allerdings muss Linden so einiges einstecken, bevor Holder sie via Hechtsprung rettet. Sehr geil, dass sie dem Arschloch noch ein paar heftige Tritte verpasst hat :>
    Ringe der Opfer in einer Kiste gefunden und zudem Bullets Leiche in seinem Kofferraum. Atemlose Szene, als Linden zu Holder rennt und ihn anfleht, nicht in den Kofferraum zu schauen #argh# Holder tut es natürlich doch und war danach absolut fertig mit der Welt, weil er sich Vorwürfe macht, weil er Bullets Anrufe nicht entgegen genommen hat. Habe ja fast schon befürchtet, dass er wieder Drogen nimmt #bye# Aber er weint sich dann bei Linden aus. Sehr intensive Szene.
    Dann aber rastet er nochmal aus, als er erfährt, dass Reddick Bullets Nachrichten nicht an ihn weitergegeben hat. Das dummer Arschloch hätte ruhig noch ein paar Faustschläge mehr verdient gehabt, der geht mir schon seit Beginn der Staffel aufn Senkel X-(
    Sehr intensiv auch das Gespräch im Verhörzimmer zwischen Danette und Mills, das auch alles andere als freundlich auseinander ging.

    Und nicht minder intensiv die Befragung von Adrian, der dann auf das Bild von Mill’s deutet als denjenigen, den er in der Nacht, als seine Mutter ermordet wurde, gesehen hat. Aber laut Danette war er zu dieser Zeit nicht in Seattle, sondern in Alaska :-? Irgendeiner lügt, fragt sich nur wer :-?

    Und ganz stark fand ich auch die Szenen rund um Seward, der immer verzweifelter wird, da die Hinrichtung nur noch 24 Stunden gespielt. Überragend gespielt, so wie von allen Darstellern in der Folge #hallo# Und richtig heftig, als dieser Knastpriester ihn dann auslacht und ihm mitteilt, dass er ihn langsam getötet hat, weil er ihm Hoffnung auf Vergebung gegeben hat, die es gar nicht gibt #8o#

    Außerdem hat noch der Sohn des einen Wärters einen Liebhaber seiner Mutter erschossen und wurde am Ende verhaftet.
    Oh ja, es war alles so deprimierend in der Folge….

    @Burning 590758 wrote:

    Kallies Mom wird von [Name bitte hier einsetzen] [/quote]
    Joe Mills :p

    @Burning 590758 wrote:

    Aber war auch schon arg blöd von ihr, in der durchwühlten Wohnung tausend Mal Kallies Namen zu rufen. Als wenn sie die Wohnung so zurichtet und dann auch noch da bleibt und ihrer Mutter schön antwortet /:) [/quote]
    Naja, Kids heutzutage :p
    Aber in so einer Situation denkt man glaube ich nicht wirklich rational, die Hoffnung, dass Kallie heimgekommen ist, hat da denke ich mal alle Logik übertüncht

    @Burning 590758 wrote:

    Und für solche Momente liebe ich die Serie ja, als beide lossprinten, Linden von ihm überfallen wird und Holder mit Vollgas zurück rennt. Da merkt man noch mal richtig was die beiden sich bedeuten [/quote]
    Jupp, richtig klasse #hallo#

    @Burning 590758 wrote:

    Dass er dann nicht der eigentliche Täter ist, habe ich schon kommen sehen und so war’s ja dann auch. Er hat sich zu dem Zeitpunkt der ersten Morde außerhalb von Seattle aufgehalten, Adrian hat gelogen, eigentlich ist jetzt nach der Folge vor der Folge. Schade, hatte gehofft dass er es ist und sie nächste Folge ein paar Sachen aufarbeiten und dann mal drei Folgen früher Schluss machen. [/quote]
    Er ist wohl nicht für den Mord an Sewards Frau vor 3 Jahren verantwortlich (die Verbindung hat Linden ja so verzweifelt gesucht), aber das schließt ihn noch nicht für alle anderen Morde aus. Also ich sehe das jetzt nicht als Twist oder so an, er kann es immer noch sein und es spricht auch alles für ihn. Schätze mal, dass sie ihm in den nächsten Folge ein Geständnis rauspressen und es dann noch um den Mörder von Sewards Frau und das Verhindern von Sewards Hinrichtung geht :-?

    @Burning 590758 wrote:

    es gibt einen (nicht wirklich ernst gemeinten) Annäherungsversuch an Linden (ich hätte es ja schon extrem scheiße gefunden wenn zwischen denen was gelaufen wäre)[/quote] @-) Welche Szene war das denn?

    @Burning 590758 wrote:

    Seward wird jedenfalls in 24 Stunden gegrillt :-?

    Gehängt :p

    #474088
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590817 wrote:

    Nicht Kallie ist heimgekommen sondern Mills, der erstmal Danette zusammenschlägt und sie ausraubt.[/quote]
    Wie gesagt, selbst schuld :p

    @Stampede 590817 wrote:

    Aber Linden und Holder schnappen ihn dann, allerdings muss Linden so einiges einstecken, bevor Holder sie via Hechtsprung rettet. Sehr geil, dass sie dem Arschloch noch ein paar heftige Tritte verpasst hat :>[/quote]
    Beste Szene #vertrag#
    Und ich habe mich ja auch gefreut, als Linden ihm ein paar verpasst :>

    @Stampede 590817 wrote:

    Ringe der Opfer in einer Kiste gefunden und zudem Bullets Leiche in seinem Kofferraum. Atemlose Szene, als Linden zu Holder rennt und ihn anfleht, nicht in den Kofferraum zu schauen #argh# Holder tut es natürlich doch und war danach absolut fertig mit der Welt, weil er sich Vorwürfe macht, weil er Bullets Anrufe nicht entgegen genommen hat. Habe ja fast schon befürchtet, dass er wieder Drogen nimmt #bye# Aber er weint sich dann bei Linden aus. Sehr intensive Szene. [/quote]
    Beste Szene #vertrag#
    Holder tat mir so unendlich leid #sad# Aber sehr schön wie Linden für ihn da war, richtig klasse Szene auf der Couch.

    @Stampede 590817 wrote:

    Dann aber rastet er nochmal aus, als er erfährt, dass Reddick Bullets Nachrichten nicht an ihn weitergegeben hat. Das dummer Arschloch hätte ruhig noch ein paar Faustschläge mehr verdient gehabt, der geht mir schon seit Beginn der Staffel aufn Senkel X-(

    Auf jeden Fall #vertrag# Mieses Arschloch X-(

    @Stampede 590817 wrote:

    Und richtig heftig, als dieser Knastpriester ihn dann auslacht und ihm mitteilt, dass er ihn langsam getötet hat, weil er ihm Hoffnung auf Vergebung gegeben hat, die es gar nicht gibt #8o#[/quote]
    Heftig ey, ich habe erst gar nicht kapiert was da jetzt los ist #hm#

    @Stampede 590817 wrote:

    Außerdem hat noch der Sohn des einen Wärters einen Liebhaber seiner Mutter erschossen und wurde am Ende verhaftet. [/quote]
    Ach, so war das :D Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wer da jetzt wen erschossen hat #ugly#

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Kallies Mom wird von [Name bitte hier einsetzen]

    Joe Mills :p[/quote]
    Danke, auch wenn ichs nächste Woche schon wieder vergessen habe :D

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Aber war auch schon arg blöd von ihr, in der durchwühlten Wohnung tausend Mal Kallies Namen zu rufen. Als wenn sie die Wohnung so zurichtet und dann auch noch da bleibt und ihrer Mutter schön antwortet /:)

    Naja, Kids heutzutage :p
    Aber in so einer Situation denkt man glaube ich nicht wirklich rational, die Hoffnung, dass Kallie heimgekommen ist, hat da denke ich mal alle Logik übertüncht[/quote]
    :D
    Ja klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man so vor’m TV sitzt hat man halt leicht reden :p

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Dass er dann nicht der eigentliche Täter ist, habe ich schon kommen sehen und so war’s ja dann auch. Er hat sich zu dem Zeitpunkt der ersten Morde außerhalb von Seattle aufgehalten, Adrian hat gelogen, eigentlich ist jetzt nach der Folge vor der Folge. Schade, hatte gehofft dass er es ist und sie nächste Folge ein paar Sachen aufarbeiten und dann mal drei Folgen früher Schluss machen.

    Er ist wohl nicht für den Mord an Sewards Frau vor 3 Jahren verantwortlich (die Verbindung hat Linden ja so verzweifelt gesucht), aber das schließt ihn noch nicht für alle anderen Morde aus. Also ich sehe das jetzt nicht als Twist oder so an, er kann es immer noch sein und es spricht auch alles für ihn. Schätze mal, dass sie ihm in den nächsten Folge ein Geständnis rauspressen und es dann noch um den Mörder von Sewards Frau und das Verhindern von Sewards Hinrichtung geht :-?[/quote]
    Stimmt :-?
    Bin ich ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wieder einen neuen Täter kann ich jetzt echt nicht gebrauchen :D

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    es gibt einen (nicht wirklich ernst gemeinten) Annäherungsversuch an Linden (ich hätte es ja schon extrem scheiße gefunden wenn zwischen denen was gelaufen wäre)

    @-) Welche Szene war das denn?[/quote]
    Als die beiden zusammen auf der Couch sitzen und Linden ihn in den Arm nehmen will, versucht er sie zu küssen. Er erklärt aber auch, dass es nur im Affekt passiert ist weil gerade so fertig ist und sie für ihn da ist #hallo#

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Seward wird jedenfalls in 24 Stunden gegrillt :-?

    Gehängt :p

    Ich sehe da keinen Unterschied. Meine gebratenen Hähnchen hängen bei der Pommesbude auch immer an einer Stange :p

    #474249
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    Aber Linden und Holder schnappen ihn dann, allerdings muss Linden so einiges einstecken, bevor Holder sie via Hechtsprung rettet. Sehr geil, dass sie dem Arschloch noch ein paar heftige Tritte verpasst hat :>

    Beste Szene #vertrag#
    Und ich habe mich ja auch gefreut, als Linden ihm ein paar verpasst :> [/quote]
    Ich habe ja erst gedacht, dass Holder das für sie „erledigt“, Gentleman wie er ist :D

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    Ringe der Opfer in einer Kiste gefunden und zudem Bullets Leiche in seinem Kofferraum. Atemlose Szene, als Linden zu Holder rennt und ihn anfleht, nicht in den Kofferraum zu schauen #argh# Holder tut es natürlich doch und war danach absolut fertig mit der Welt, weil er sich Vorwürfe macht, weil er Bullets Anrufe nicht entgegen genommen hat. Habe ja fast schon befürchtet, dass er wieder Drogen nimmt #bye# Aber er weint sich dann bei Linden aus. Sehr intensive Szene.

    Beste Szene #vertrag#
    Holder tat mir so unendlich leid #sad# Aber sehr schön wie Linden für ihn da war, richtig klasse Szene auf der Couch. [/quote]
    Hoffentlich fängt er jetzt nicht wieder an, Drogen zu nehmen #sad#

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    Außerdem hat noch der Sohn des einen Wärters einen Liebhaber seiner Mutter erschossen und wurde am Ende verhaftet.

    Ach, so war das :D Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wer da jetzt wen erschossen hat #ugly# [/quote]
    Ich auch =) Hab dreimal zurückspulen müssen :D

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Kallies Mom wird von [Name bitte hier einsetzen]

    Joe Mills :p

    Danke, auch wenn ichs nächste Woche schon wieder vergessen habe :D [/quote]
    Soviel ist sicher :D

    @Burning 590819 wrote:

    Bin ich ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wieder einen neuen Täter kann ich jetzt echt nicht gebrauchen :D [/quote]
    Jupp, ich auch nicht

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    es gibt einen (nicht wirklich ernst gemeinten) Annäherungsversuch an Linden (ich hätte es ja schon extrem scheiße gefunden wenn zwischen denen was gelaufen wäre)

    @-) Welche Szene war das denn?

    Als die beiden zusammen auf der Couch sitzen und Linden ihn in den Arm nehmen will, versucht er sie zu küssen. Er erklärt aber auch, dass es nur im Affekt passiert ist weil gerade so fertig ist und sie für ihn da ist #hallo# [/quote]
    Hab ich nicht mitgekriegt :-?

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Seward wird jedenfalls in 24 Stunden gegrillt :-?

    Gehängt :p

    Ich sehe da keinen Unterschied. Meine gebratenen Hähnchen hängen bei der Pommesbude auch immer an einer Stange :p

    #ugly# =)

    #474254
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591279 wrote:

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    Aber Linden und Holder schnappen ihn dann, allerdings muss Linden so einiges einstecken, bevor Holder sie via Hechtsprung rettet. Sehr geil, dass sie dem Arschloch noch ein paar heftige Tritte verpasst hat :>

    Beste Szene #vertrag#
    Und ich habe mich ja auch gefreut, als Linden ihm ein paar verpasst :>

    Ich habe ja erst gedacht, dass Holder das für sie „erledigt“, Gentleman wie er ist :D[/quote]
    Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Der hat ihn ja auch schon viel freundlicher von Linden runtergezogen als ich vermutete :D

    @Stampede 591279 wrote:

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    Ringe der Opfer in einer Kiste gefunden und zudem Bullets Leiche in seinem Kofferraum. Atemlose Szene, als Linden zu Holder rennt und ihn anfleht, nicht in den Kofferraum zu schauen #argh# Holder tut es natürlich doch und war danach absolut fertig mit der Welt, weil er sich Vorwürfe macht, weil er Bullets Anrufe nicht entgegen genommen hat. Habe ja fast schon befürchtet, dass er wieder Drogen nimmt #bye# Aber er weint sich dann bei Linden aus. Sehr intensive Szene.

    Beste Szene #vertrag#
    Holder tat mir so unendlich leid #sad# Aber sehr schön wie Linden für ihn da war, richtig klasse Szene auf der Couch.

    Hoffentlich fängt er jetzt nicht wieder an, Drogen zu nehmen #sad#[/quote]
    Glaube ich irgendwie nicht :-?

    @Stampede 591279 wrote:

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    Außerdem hat noch der Sohn des einen Wärters einen Liebhaber seiner Mutter erschossen und wurde am Ende verhaftet.

    Ach, so war das :D Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wer da jetzt wen erschossen hat #ugly#

    Ich auch =) Hab dreimal zurückspulen müssen :D[/quote]
    Ich nur ein mal :D Habs dann immer noch nicht kapiert und hab einfach weiter geschaut #ugly#

    @Stampede 591279 wrote:

    @Burning 590819 wrote:

    @Stampede 590817 wrote:

    @Burning 590758 wrote:

    Kallies Mom wird von [Name bitte hier einsetzen]

    Joe Mills :p

    Danke, auch wenn ichs nächste Woche schon wieder vergessen habe :D

    Soviel ist sicher :D[/quote]
    Wenigstens etwas :D

    #490859
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich gute Folge

    Bullet ist tot#bye#Schade ich mochte sie eigentlich immer.
    Holder nimmt die ganze Sache natürlich richtig mit und er gibt sich die Schuld dadran.
    Ja bis er erfährt das Bullet bei der Polizei angerufen hat und von seinem ehmaligen Partner abgewürgt würde, für den gab es dann ersteinmal eine auf die Nuss.

    Das es nicht der Freund der Mutter ist war aber auch irgendwie klar.
    Obwohl die Szenen schon recht cool war wie sie ihn verfolgt haben und dann auch noch die Prügellei.
    Ein wirkliche Idee wer tatsächlich hinten den Morden steckt habe ich nicht wirklich, Bullet wusste so viel mehr…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.