3×09 – Streng vertraulich (OT: Ask Me No Questions, I`ll Tell You No Lies)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181715
    dayzd
    Mitglied

    Seit dem Abschied von Dr. Lewis ist Dr. Greene wie umgewandelt: Plötzlich kehrt er den Oberarzt heraus, ist ungerecht und launisch. Schlimm wird es mit der Behandlung von Jeannies Ex-Mann Al Boulet. Greene hegt den Verdacht, daß auch Jeannie HIV-positiv ist. Er isoliert sie von den Patienten. Benton operiert einen zehnjährigen Jungen. Der Junge wollte einen Schwertschlucker nachahmen – und hat sich dabei die Speiseröhre perforiert.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Mann, Mark war vielleicht in dieser Folge schlecht drauf +grml+ Dann schnüffelt er noch in den Unterlagen von Jeanie Boulet rum und findet die Wahrheit über Jeanie raus. Dann läuft er wie ein kleiner Petzer zu Anspaugh +tz+

    Weaver steht voll hinter Jeanie. Echt klasse. Man, Jeanie tut mir so leid :( Sie hat sowas nicht verdient!

    Wenigstens werden die Schwestern nicht mehr als Springerinnen eingesetzt. Da hat Carol mal gute Arbeit geleistet :D

    Benton hat Carter mal gelobt. Dann ist ja ma ne gute Geste von ihm :D Aber den Gant behandelt er nicht so gut

    Die Schlussszene mit Abby und John fand ich super :)

    #440219
    Starlight
    Mitglied

    Au weia, ich finde, hier haben die Autoren Mark aber völlig unpassend geschrieben. So ein Arsch ist er doch sonst auf keinen Fall und normalerweise besitzt er auch einiges mehr an Empathie.
    Kerry ist da aber wirklich super, wie sie hinter Jeanie steht. Ich glaube ja, man hätte Weaver ansonsten immer noch nicht leiden können, wenn man der Figur nicht einen etwas herzlicheren Charakter angedichtet hätte. Gut so.

    #475229
    Masseltoff
    Mitglied

    Richtig Klasse Folge #vertrag#
    Mark ist immer noch nicht darüber hinweg, das Susan gegangen ist und tyrannisiert die ganze Notaufnahme, nachdem Jeannys Ex-Mann eingeliefert wird erfährt er auch noch, das er Aids hat, was natürlich blöd für Jeannie ist, denn diese muss sich nun recht fertigen und lügt ihn deshalb an. Doch Mark lässt nicht locker und schnüffelt unerlaubt in ihrer Akte. Wütend auf Weaver sucht er ein Gespräch mit ihr und fragt sie ob sie davon wusste. Natürlich wusste sie es und ein Streit zwischen den beiden ensteht.
    Die Gespräche zwischen den beiden waren echt genial diese Folge, auf der einen Seite , der Mark , der immer noch enttäuscht durch Susans Weg gang ist und auf der anderen Seite, die sonst eher kühle Weaver , die doch Herz beweist. Super Klasse gespielt #vertrag# Bin echt richtig gespannt wie es weiter geht !

    Benton bemüht sich immer noch Kinderarzt zu werden und lobt sogar Carter :D

    Carter erfährt das seine derzeitige Freundin für paar Monate weg geht und genießt deshalb die letzten Tage mit ihr. Die Sache mit dem Baum fand ich eher unnötig, (genau wie die gesamte Beziehung, aber okay).

    Carol hat es tatsächlich geschafft, das die Krankenschwestern nicht mehr als Springer eingesetzt werden und erntet dafür das erste Mal dank von ihren Kolleginnen. Ihre erste Physikarbeit steht an, wobei ihr Doug und das kleine Genie helfen. Scheint ja gut ausgegangen zu sein.

    Die Sache mit der Grippe war auch lustig =) Alle haben sich geimpft nur die eine Empfangsdame nicht ,da sie meint das sie nicht Krank wird und Schluss endlich wurde sie es doch :>

    Der Fall mit dem kleinem Kind, welches sich als Messerschlucker probiert hat, war auch ziemlich heftig #8o#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.