3×09 – Talentschuppen | Amateur Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #249013
    dayzd
    Mitglied

    Es ist so weit: Martha Bullock bezieht das neue Schulhaus. Unterdessen beginnen Hearsts Männer, Deadwood zu terrorisieren. Merrick wird dabei übel zugerichtet. Morgan Earp erschießt unbedacht einen von Hearsts Männern. Mr. Wu macht Swearengen inzwischen deutlich, dass er im Ernstfall für Verstärkung sorgen kann. Da erfährt Hearst, dass die Wahlen in Deadwood zu seinen Gunsten gefälscht werden sollen.

    Quelle: Premiere

    #450287
    Stampede
    Mitglied

    Hearsts Revolvermänner machen sofort Deadwood unsicher. Sie beanspruchen die Hauptstraße für sich, demütigen Wu (wie dreckig der danach aussah =)) und verprügeln den armen Merrick, die Suppenschildkröte, für die Veröffentlichung von Bullocks Brief. Hearst wäscht natürlich seine Hände komplett in Unschuld. Und Tolliver will sich erstmal raushalten, wie immer halt. Aber es gibt andere, die sich wehren. Die Earps zum Beispiel. Morgan hat die Beleidigungen des einen Typens satt und schießt ihn nieder. Das wiederum bringt Bullocks Temperament und Wallung und er schleift den, der Merrick verprügelt hat, an den Ohren in eine Zelle :D Und Utter gibt ihm noch den Faustschlag hinterher :D Die Earps dürfen gehen, hoffentlich machen sie das auch, die fand ich ziemlich nervig.
    Wu hat 150 Mann parat stehen, Jarry bietet Hearst über 250 Soldaten, wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür musste Hearst was unterschreiben, ist mir aber entgangen was. Vermutlich die Übergabe an Yankton und Hearst als eingesetzter Marionette, um die Stadt unter ihre Fittiche zu bringen
    Also die Schachfiguren stellen sich nun dann doch endlich mal auf. 3 Folgen nur noch….

    Der Talentabend war recht witzig. Am Geilsten war der Typ mit dem Schild „Can cry at will“ =)=) Richardson am Jonglieren war auch super. Und Neider Furnam vertreibt ihn von der Bühne. Schlechter Zug im „Wahlkampf“ :>
    Genialer aber auch verstörender Schluss war der singende Al im Gem @-)

    Ansonsten:
    – Ein Drittel von Sechs ist Zwei #vertrag#
    – Odell ist tot. Die arme Lou tat mir schon sehr leid #sad# Und mit ihr hat Hearst nun noch jemanden, die ihn den Tod an den Hals wünscht :>
    – Fields wird denke ich mal nicht aus Deadwood verschwinden, auch wenn er immer wieder sagt. Er wird sich denke ich mal um Steve kümmern
    – Die Schulkinder ziehen um in das neue Schulhaus, in dessen Mitte ein Baum wäschst. Schöne Szene :-) Nicht so schön dann, wie Tolliver Joannie im neuen Schulhaus bedroht X-(
    – Manuel ist Giganto, der entflohene Zirkuselefant #ugly#

    #478825
    Anonym
    Gast

    Es wird weiter mit den Säbeln gerasselt. Hearst lässt seine Männer regelmäßig durch Deadwood reiten um zu zeigen wer der Boss ist. Al bekommt unterdessen unverhofft Unterstützung von Wu, der ihm über tausend Zeichnungen klar macht, dass er rund 150 Männer in der Nähe von Deadwood bereithält falls es ernst wird. Finde ich ja echt klasse, Al und Wu sind schon ein klasse Team :D :D

    Abends gibt es Deadwood sucht den Superstar, alle gehen hin, es wird gesungen und jongliert und endlich hatten die Theaterleute auch mal richtig gute Szenen, hat mir wirklich gefallen. Aber am besten war ja eindeutig, wie Al von all dem angepisst ist und dann hinter seinem Tresen im Gem auf einmal ein Ständchen schmettert #8o# =) Und das hat sich sogar gut angehört #vertrag#

    Ansonsten:

    – Joanie und Jane halten Händchen

    – Jane hat Angst vor Tolliver

    – Hearsts Rückenprobleme werden komischerweise nicht besser :>

    #478834
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 600268 wrote:

    Al bekommt unterdessen unverhofft Unterstützung von Wu, der ihm über tausend Zeichnungen klar macht, dass er rund 150 Männer in der Nähe von Deadwood bereithält falls es ernst wird. Finde ich ja echt klasse, Al und Wu sind schon ein klasse Team :D :D [/quote]
    Spin-Off-Alert :D

    @Burning 600268 wrote:

    Abends gibt es Deadwood sucht den Superstar[/quote]
    #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.