3×09 – ??? | The Past (Forgotten-Swallowed)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338324
    Anonym
    Gast

    Daphne tries to help out Angelo at the clinic’s fundraiser, all while juggling the attention of Jorge and Campbell. Bay must deal with MaryBeth’s feelings about Tank. Toby tutors Sharee to keep her eligible for the field hockey team. Meanwhile, John and Kathryn invite one of John’s old baseball colleagues over to get some dish for Kathryn’s book.

    spoilertv.com

    #483372
    Anonym
    Gast

    Die spannende Frage ist und bleibt: Was kommt jetzt? Hoffentlich hält man das Niveau halbwegs. Wobei die Buchgeschichte und das Liebesdreieck halt immer noch stressen…

    „Jorge got those eyes but Campbell got that smile.“ Heute ging es für Daphne um ein Sommerprogramm, sie bekommt von Dr. J (heißt der nicht Jackson?) eine tolle Einladung zu einem Treffen mit einem Arzt. Daphne hat echt mehr Glück als Verstand: Erst auf der Arbeit rumflirten, dann naiv dafür sorgen, dass der Oberarzt abgestochen wird, ihm das Leben retten und er ist dann dankbar. Nun, er muss wohl der letzte Mensch sein der sich beschweren darf. Vielleicht hat das evil genius Daphne das alles geplant, wäre logischer. Hier würde ich mir ja fast wünschen, dass ihr Liebesmist ihr ein Bein stellt. Wäre diese Vorgeschichte nicht, könnte ich mich über den Termin freuen. Tja. Schön an sich wie Daphne heimkam und da ihre beiden Eltern saßen, also jene Zieheltern oder wie man das jetzt nennen will. Auch wenn die anderen Storylines aus Kontinuitätsgründen auch weitergehen müssten, ich kann drauf verzichten zu Gunsten von Familienszenen, damit die beiden sich wie ein Teil der Serie anfühlen. Daphne war sichtlich für den Zuseher nicht zu glücklich über Angelo wohl und als dessen Baby Abby ins Spiel kam, wirkte sie angefressen. Hm. Wobei man heute Angelo’s Ärger über seine Restaurantchefin geschickt einbaute, was mir wesentlich besser gefällt als wenn man dafür ganze Minuten opfert. Weil Angelo so ein Talent hat sich in den Mittelpunkt zu drängen, will er bei Daphne’s Fundraiser sein Essen testen lassen, wobei ich mich frage was jetzt Daphne’s angefressenes „perfect“ sollte? Das kam erst später auf. Passt zur Serienstimmung derzeit, das vor S3 vorherrschende Hoch wird man diese Staffel kaum halten können. Auf diesem Fundraiser trafen Regina u. Daphne eben Angelo’s Chefin Christie, die wirklich wie wir eh schon wissen eine Hexe ist. Wobei sich Angelo auf der Party dann schon wieder an Daphne vorbei mit Baby mit einer Frage an Dr. Jackson drängte, was erstens sehr gestellt wirkte und zweitens natürlich klar machte, dass er Daphne eigentlich gar nicht bemerkt. Trotzdem sprach Daphne sich für Angelo aus, der ein Egoist ist, aber dafür auch kein Problem hat im Mittelpunkt zu stehen und die Leute zu begeistern. Also muss man damit wohl leben, wenn man Angelo will – was war jetzt die Antwort von Christie? Gut oder schlecht? Daphne gab dann ggü. Regina zu, sie sei eifersüchtig auf das Baby. Verstehe ich. Auch, dass sie wütend ist, weil Angelo sie damals sitzen lies und jetzt total für das Baby da ist, was sie natürlich wohl auch frustriert. Sie sagte das zwar nicht, aber ich denke sie dachte es zumindest etwas. Daphne verpasste den anderen Arzt weil Angelo sich vorgedrängelt hatte. Was Daphne Angelo auch sagte. „I had no idea.“ – „Of course not. All you ever think about is yourself.“ Wenig später aber alles klar, nachdem Regina ihr geraten hatte, diese Eifersucht auf das Baby nicht in ihren Kopf kommen zu lassen. Sie gestand also Angelo, dass sie eifersüchtig ist und da gab’s dann doch ein schönes Bonding mit Daddy. Immerhin eine schöne Annäherung, nicht alle Menschen wissen von Haus aus alles, viele muss man einfach mal anreden und durch Dialog ändern sich dann auch Dinge viel eher zum Guten als durch simple Vorwürfe.

    Leider machen die 2 Typen viel von Daphne’s Mögbarkeit kaputt… :-L So ein Kindergarten. #autsch# Da kann ich kaum noch hinsehen so peinlich war es wie beide Jungs unbedingt Zeit mit Daphne verbringen wollen. #argh# Auf dem Foundraiser kam es zum Clash. Hashtag: #WhoShouldDaphneDate? Antwort: #SindWirHierImKindergarten? #autsch# #autsch# Jorge blieb obwohl stark verschnupft oder so auf der Party, weil sonst verliert er ja seine Datechance. Fremdschämmodus aktiviert. Zum Glück kam hier relativ wenig nach, wobei aufgeschoben nicht aufgehoben ist. Campbell ist ein Guter, der kranke Jorge würde ihm zwar einen Vorteil verschaffen, aber er will so nicht gewinnen.

    Mary Beth’s Fantasie über Bay’s Physiotherapeut, in den die sich verliebt, ist wohl geistig auf dem gleichen Level wie die Autoren derzeit denken. Oder gar ein ironischer Seitenhieb zur Daphne Geschichte? Dass Bay sich in den Therapeuten verliebt hat noch gefehlt, dann frage ich mich ob die Serie nicht besser enden soll… Besser: Mary Beth ist sauer bzw. verletzt, dass Bay noch jenen Typen datet, der in dieser schon zweifelhaften Bruderschaft dabei ist, wo man sie fast böse blamiert hätte. Wobei Bay das ja ohnehin schon geklärt hatte, Tank meinte er könne nicht raus, er werde drin bleiben und das akzeptierte Bay, außerdem ist Tank so weit wir wissen keiner der bösen Buben. Wobei MB das nicht verstehen braucht, wobei es wiederum falsch ist einfach alle Fraternity Typen in eine Schublade zu stecken. Natürlich sehe ich sie in einem gewissen Recht wenn es darum geht, wie Tank mit solchen Vollidioten befreundet bleiben kann, aber das sind laut ihm nur wenige der Fraternity und man macht auch andere Sachen und man hat auch harmlosen Spaß. Er sieht das natürlich viel weniger tragisch als Mary Beth, auch wenn der nichts passiert ist, trotzdem war es nicht seine Idee und er war auch dagegen. Bay übrigens auf OP Hausarrest. MB weiß nicht, dass es ja Tank war, der den Edward Snowden gemacht hatte, was sie auch nicht erfahren darf. Also Mission Tank und Mary Beth Freunde werden lassen. Mary Beth ist wirklich cool und freundlich, aber eben auch ehrlich und mutig, wobei sie es mit ihrem Hass gegen Tank übertreibt. Tank tauchte auf, aber in Serien treffen Charaktere sich ständig überall, als gäbe es nur 5 Sets. ;) MB haute ab, als nix mit zeigen – finde ich auch etwas lächerlich im Nachhinein, hätte sie sich mal kurz hingesetzt und mit Tank gesprochen, dann hätten die beiden sicher einiges klären können. „Hank ist so der coole Typ“ – „He’s not perfect, but he’s a good guy and he’s nice to me. He’s not suddenly gonna cheat on me with some hot medic.“ – „Ty didn’t cheat on you. He made the whole thing up.“ War klar, dass MB es jetzt sagen würde. Was soll das jetzt? Worauf will man denn hier überhaupt hinaus? Also schafft man ein quasi mentales Dreieck. „Ty is 10 times the guy Tank will ever be.“ Ja, und nu? Der eine im Panzer, der andere heißt Panzer. Jetzt hat Bay Zweifel. Emmett Time. „Is that the only reason you’re with him? Because you thought Ty was cheating on you?“ Ich glaub’s sofort. Dann mach dir halt Tank schlechter als er ist. Oh, er hat nicht sofort reagiert und die Party schließen lassen. Ja und? Geht es darum einen anständigen Freund zu haben oder einen Mr. Perfekt? Muss man den aktuellen Freund mit dem vielleicht viel besseren oder reiferen oder aufrichtigeren Ex vergleichen? Bei SAB schon, da ist ja jeder neue Freund Boyfriend #4-6. Emmett: „I feel bad for any guy who comes after Ty.“ Truth! Bay erzählte Tank die Geschichte. Erst war Tank auf Bay’s Seite, dann sauer, weil er erst als dritte Person gefragt wurde und dann „rutschte“ Bay „versehentlich“ raus, dass Tank den Dogfight gestoppt hatte. Ninja, please. #roll# So sehr ich Vanessa mag, aber das war selten dumm von Bay. Dann sollte Tank sich jetzt einem Zeugenschutzprogramm anschließen oder zur Army gehen. Bay’s Aussage war so extrem gestellt, das tut schon weh, damit man die beiden wieder auf Distanz hat. Kriegen sie sich oder nicht Style halt. Ein bisschen Realismus ist wohl nicht zu viel verlangt, dass man für Bay nur noch das Liebeszeug hat ist schade.

    Ah, Sharee lebt noch. Dachte die wäre schon aus der Serie geschrieben worden, irgendwas mit zur Tante oder so. Da bin ich ja froh drüber, das wäre auch ein schwaches Ende gewesen und die Serie braucht sie einfach als Charakter. Und Field Hockey wird auch endlich wieder gespielt nach längerer Pause (was zuletzt zumindest nicht störte). Nächstes Spiel geht gegen Buckner. Ob unser siegloses Team sie schlägt? Ninja, please. #roll# War schon peinlich wie Toby’s offensichtlich übertriebne Anfeuerung auf null Resonanz stießen. :p Da Toby ganz zufällig auch bei Physik aushilft und Sharee ausgerechnet dort eine Topnote in nur einem Tag machen muss, wird er ihr helfen. Ich hab jetzt schon Angst was passiert wenn die beiden alleine sind. Auf was soll dieser Einschub denn sonst hinauslaufen? Auf Nikki warte ich nicht mehr, wobei ich ja sagen muss, dass derzeit auch kein Platz für Nikki/Toby wäre. Wobei wir die via Laptop sahen, was immerhin ein wenig nett ist. „This is real ministry and it’s changing me too.“ Schön und gut, aber davon hat Toby nun mal überhaupt nix von. Vor allem war es auch fies wie Nikki meinte, Toby könne ja auch nach Peru kommen, weil er nichts zu tun hat. Nun, das war hart. Sie hat ihn einfach sitzen lassen und lebt ihren Traum, während er alleine im unsicheren Zustand mit der Abwesenheit seiner Frau leben muss, was ihn auf jeden Fall zu gewissen Zeitpunkten belasten wird. Ihm wird schon klar sein, dass die Ehe keinen Sinn mehr hat, wenn sich Nikki so verändert und je länger sie weg ist, desto schwerer wird es. Ich hatte ja gleich gesagt, warum heiraten, wenn man auch erstmal auf Probe zusammenleben kann. Aber die jungen Kinder müssen ja alles besser wissen. Also lernt Toby mit Sheree. Zumindest ein kleines Highlight wie Toby der demotivierten Sharee klarmachte, dass seine Frau gerade in Peru ist und die Welt verbessert, während Toby Trainer eines Loserteams ist und sonst nichts hat. Ob der Erwähnung der Ehefrau werden beide wohl doch nicht wild rummachen. ;) Toby merkte dann, dass man Formeln auch mit praktischen Beispielen vermitteln kann, was ich absolut auch so sehe. Den Sinn von etwas zu verstehen macht es viel einfacher Dinge zu merken statt sie nur reinzulernen. Und – oh Wunder – sie schafften es. Also hat Toby jetzt eine Berufung gefunden: Dummen Ghettokindern Physik beizubringen. Ist sein Pendant, kann man auf Amerika umgemünzt wohl stark mit Nikki’s Missionsarbeit gleichsetzen.

    Die Kennish Eltern wieder vereint, so scheint es. Aber das fucking Buch. „Who are you and what have you done with my husband?“ Ich frage lieber: Katherine, wer bist du und was soll aus dir werden? Scheinbar akzeptiert John jetzt das Buch. Naja, nehme ich ihm nicht übel, bevor er seine Frau verliert würde ich das wohl auch so machen. John war treu wie ein Hund in der gesamten Ehe, dass ein Seitensprung von vorgestern rauskommt glaube ich auch nicht. Jetzt spielt John also mit, lädt seinen alten Kumpel Donny samt Freundin Renee ein. Als ob der dann alte Geschichten zum Besten geben würde. Dass der Abend in einem Desaster enden wird ist doch vorherbestimmt, ich will das gar nicht ansehen so graust mir davor was da jetzt zu Tage kommt. :-L Old Donny gibt es nicht mehr, worauf aber die Kennish Eltern in ihrem Ausbeutermodus gesetzt hatten. Tja. Das war alles echt sehr unangenehm anzuschauen, als Zuseher kennt man diese Fremdschämszenen, die ich echt selten habe (halt Daphne und ihre 2 Dates geht stark in diese Richtung). Peinlich wurde es als John meinte, er könnte die beiden locker machen und dann aushorchen. Meine Fresse, erst gegen das Buch und jetzt totaler Fan? Das schreit nach Verzweiflung. Donny ist clean, trinkt keinen Alkoholiker mehr und hat dem wilden Leben abgeschworen, also nix mit wilden Geschichten. Group Sex? Alleine schon die Erwähnung in einer auf jüngere Zuseher ausgerichteten Serie auf einem Sender namens ABC Family ist mir echt zuwider. Gewisse Themen sollten einfach nicht erwähnt werden und bisher war die Serie auch eigentlich immer wunderbar niveauvoll. Man sagte ab. Trotzdem. „We’re not into that kind of adventure.“ Und was sollte der Mist jetzt? Ob John jetzt seine eigene Pre-Katheryn Story auspackt? „Three in one night.“ /:) Solche Themen haben bei SAB nix verloren und ich bewundere immer wie es fähige Serienautoren schaffen (naja, sie werden schon ihre Kurse besuchen) explizite Dinge an den Zensurschranken vorbeizuschummeln. Und die Geschichte darf Katheryn jetzt veröffentlichen? Wobei sie ja keine Namen nennt, aber dennoch. Weil ich gerade einen Track von Roland Klinkenberg am Brettern habe, frage ich: „What’s the point?“

    Fazit: Leider eine durchschnittliche 60. Folge. Da waren nur ganz wenige Momente dabei die Spaß machten. Die Gesamtstimmung war bedrückend und unnötig dramatisch im negativen Sinne. Die Kennish Eltern hätte man sich schenken können, was für ein Mist. Bei Bay und Tank hat man alle Optionen gezogen um heftige Steine in den Weg zu legen. Daphne und Angelo war nicht toll, das Dreieck hatte zum Glück weitgehend Pause. Und Toby und Nikki wird auch nix. Da fehlt mir das Feeling, die schönen Momente, es war viel zu unstimmig und unwohl. 3/5.

    #483553
    John Newman
    Mitglied

    Puh, das war irgendwie gar nicht gut. Das muss man manchmal auch gar nicht so sehr an bestimmten Stories festmachen, sondern ist viel mehr so ein gesamtes Gefühl, welches man bekommt, wenn man sich die Folge ansieht. Es hat mich nämlich zum großen Teil einfach gar nicht interessiert. Also ich fand die Folge mitunter sogar langweilig.
    Klar, Bay sah bezaubernd aus, was die Folge noch irgendwie gerettet hat. =) Aber die Story bei ihr war auch weit weg von perfekt und deswegen kann selbst das nicht wirklich zählen.

    John und Kathryn: Der große Ehestreit scheint vorbei. John hat sich etwas gebessert und will Kathryn jetzt mit dem Buch sogar helfen. Deswegen wird ein Paar eingeladen, welches sich später als sehr offen gegenüber Swinger Vereinigungen zeigt. Also das war sowohl blöd als auch lame. Freut mich irgendwie, dass der Streit zwischen den beiden vorbei ist, mehr geht da aber auch wirklich nicht momentan.

    Daphne Angelo Regina: Also das war der größte Aufreger. Natürlich gab es auch Love Triangle Szenen mit Campbell und Jorge, die dem Zuschauer nicht wirklich viel Freude bereitet haben, aber war viel schlimmer war, war die ganze „ich bin eifersüchtig auf das Baby“ Nummer. Also da gebe ich dir recht mit dem, was du noch vor kurzem angebracht hat. Angelo hat momentan in der Serie ehrlich gesagt nicht die größte Daseinsberechtigung. Weil sich Daphne dann also für Angelo einsetzt, verpasst sie die Chance mit dem Doktor zu reden. Puuuuh, one more time.

    Sharee und Toby: Nette Szenen, weil Toby ihr sowohl aufrichtig, als auch ein bisschen für das Team hilft. Die brauchen das Mädchen einfach im Team, um gegen Buckner eine Chance zu haben. Die Szenen vom Spiel und drumherum zu sehen, wäre vielleicht interessant. Aber Sportszenen, die halbwegs Sinn machen, hat man hier ja auch nicht zu bieten. Das wissen wir ja schon. :D

    Und Love Interest??!?!?!“?!?! Also die werden doch wohl nicht. X-(

    Tank und Bay: Ich begann ja gerade das zwischen den beiden wirklich ganz nett zu finden, weil man keine großen Probleme reinbrachte. Da kann man lockere Szenen bringen. Beziehung und Liebe: ja! Aber bitte ohne große theatralische Probleme. Das Tank seine Verbindung sehr wichtig ist, wurde ja schon zuvor öfter klar. Mary Beth hält Tank eben auch für einer dieser bösen Jungs, die dort so ein „Dinner für Spinner“ – type of thing organisiert haben. Das entspricht bei Tank natürlich nicht ganz der Wahrheit. Er hat das sogar abgeblasen, was keiner wissen darf.
    MB erzählt nach Dart-Bar Konfrontation Bay von Ty. Emmett, der momentan etwas im Hintergrund agiert, rät Tank nicht sofort abzuschießen. Ich finde das alles reichlich merkwürdig. Ich dachte das Bay wirklich was für Tank empfindet und über Ty wäre somit auch schon Gras gewachsen. Bay war doch eigentlich eher intensiver mit Emmett zusammen, oder? Ach, Bays Beziehungen sind wirklich alles andere als einfach. Ich finde es auf jeden Fall schade, dass sich Bay und Tank jetzt gestritten haben, weil Bay im Affekt da etwas ausgeplaudert hat.
    Mal sehen, wie das weiter geht. Finde ich momentan nicht sonderlich toll.

    Fazit: Muss besser, kann besser. Nächste Woche macht es vielleicht wieder mehr Spaß. Will ich stark hoffen.

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Immerhin eine schöne Annäherung, nicht alle Menschen wissen von Haus aus alles, viele muss man einfach mal anreden und durch Dialog ändern sich dann auch Dinge viel eher zum Guten als durch simple Vorwürfe.

    Mag sein und ich gebe dir auch recht, dass es am Ende doch schön ist, dass es sozusagen Happy End mäßig geklärt war. Allerdings war die Story insgesamt nur blöd und meiner Meinung sogar die schwächste, dieser doch recht schwachen Folge.

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    #WhoShouldDaphneDate? Antwort: #SindWirHierImKindergarten?

    #truedatnumb

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    „Ty is 10 times the guy Tank will ever be.“ Ja, und nu? Der eine im Panzer, der andere heißt Panzer. Jetzt hat Bay Zweifel.

    -1000 Sympathiepunkte für MB in dieser Szene. Warum eigentlich? Ist Ty besser, weil er Krieg macht.
    So ein Bullshit.
    Ja, Ty hat Bay nicht betrogen, aber die Aktion war ja wohl trotzdem das letzte. Sich das auch noch schön zu sabbeln. Bullshit Bingo, wie schon erwähnt.

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Bay’s Aussage war so extrem gestellt, das tut schon weh, damit man die beiden wieder auf Distanz hat. Kriegen sie sich oder nicht Style halt. Ein bisschen Realismus ist wohl nicht zu viel verlangt, dass man für Bay nur noch das Liebeszeug hat ist schade.

    Das Liebeszeug ist per se ja nicht schlimm. Oder mal anders ausgedrückt. Es ist nicht schlimm, dass Bay eine Beziehung zu Tank hat. Soweit so gut. Dann kann man das nett einbauen und zeigen, wie die beiden Zeit miteinander verbringen und gute Stories drumherum geschrieben werden. Aber wieso jetzt Tank auf so ein Level herunterzuziehen und ihn als böse hinstellen ist sowas von doof. Kaum auszuhalten.

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Den Sinn von etwas zu verstehen macht es viel einfacher Dinge zu merken statt sie nur reinzulernen. Und – oh Wunder – sie schafften es. Also hat Toby jetzt eine Berufung gefunden: Dummen Ghettokindern Physik beizubringen. Ist sein Pendant, kann man auf Amerika umgemünzt wohl stark mit Nikki’s Missionsarbeit gleichsetzen.

    So verstehst du also die Szenen. Habe ich ja ganz anders gesehen. Also nicht, dass es nicht auch edel wäre von Toby, ich meine mehr, dass ich etwas ganz anderes hinter dieser Story befürchte. Wurde ja schon ziemlich direkt angedeutet, als die beiden vor den Locker standen.

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Solche Themen haben bei SAB nix verloren und ich bewundere immer wie es fähige Serienautoren schaffen (naja, sie werden schon ihre Kurse besuchen) explizite Dinge an den Zensurschranken vorbeizuschummeln. Und die Geschichte darf Katheryn jetzt veröffentlichen?

    Jap, Bullshit die nächste Runde, wirklich peinlich und SAB kriegt auch noch DLSV und das genau in der Einblendung dann, als Kathryn im Bild ist.
    Was soll sowas?

    #483562
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610123 wrote:

    Puh, das war irgendwie gar nicht gut. Das muss man manchmal auch gar nicht so sehr an bestimmten Stories festmachen, sondern ist viel mehr so ein gesamtes Gefühl, welches man bekommt, wenn man sich die Folge ansieht. Es hat mich nämlich zum großen Teil einfach gar nicht interessiert. Also ich fand die Folge mitunter sogar langweilig. [/quote]
    Ja, genau so sehe ich das auch. Die Stories selber sind nicht alles schlecht oder schwach, aber das Gesamtgefüge ist es, das Gefühl der Folge war einfach nicht gut! Und das kann auch gut sein wenn es heftiges Drama gibt, es muss nur ansprechend gemacht sein.

    @John Newman 610123 wrote:

    Klar, Bay sah bezaubernd aus, was die Folge noch irgendwie gerettet hat. =) Aber die Story bei ihr war auch weit weg von perfekt und deswegen kann selbst das nicht wirklich zählen. [/quote]
    True. So sehr ich Vanessa und Bay mag, aber Bay hat mir heute auch nicht gefallen bzw. das Material was man ihr gab…

    @John Newman 610123 wrote:

    John und Kathryn: Der große Ehestreit scheint vorbei. John hat sich etwas gebessert und will Kathryn jetzt mit dem Buch sogar helfen. Deswegen wird ein Paar eingeladen, welches sich später als sehr offen gegenüber Swinger Vereinigungen zeigt. Also das war sowohl blöd als auch lame. Freut mich irgendwie, dass der Streit zwischen den beiden vorbei ist, mehr geht da aber auch wirklich nicht momentan. [/quote]
    John hat sich etwas gebessert? Der hat doch in Rekordzeit eine Wandlung vom Saulus zum Paulus vollzogen. ;) Totaler Schwachsinn dieser Teil der Folge, da war ja selbst Angelo und sein Restaurant noch interessanter. Schön, dass es wieder läuft, aber jetzt bitte nicht krampfhaft nach absurden Stories fischen um die beiden zu beschäftigen…

    @John Newman 610123 wrote:

    Daphne Angelo Regina: Also das war der größte Aufreger. Natürlich gab es auch Love Triangle Szenen mit Campbell und Jorge, die dem Zuschauer nicht wirklich viel Freude bereitet haben, aber war viel schlimmer war, war die ganze „ich bin eifersüchtig auf das Baby“ Nummer. Also da gebe ich dir recht mit dem, was du noch vor kurzem angebracht hat. Angelo hat momentan in der Serie ehrlich gesagt nicht die größte Daseinsberechtigung. Weil sich Daphne dann also für Angelo einsetzt, verpasst sie die Chance mit dem Doktor zu reden. Puuuuh, one more time. [/quote]
    Der größte Aufreger! Ich lese gespannt. :D Ich finde es hier auch sehr schade, dass Angelo überhaupt keinen Strich gelernt hat. Ja, okay, er ist jetzt voll für das Baby da, aber Daphne lässt er deshalb total stehen und zeigt wie man heute ja – und es wirkte leider wieder plakativ präsentiert – wie er sie gnadenlos ignorierte. Okay, Daphne ist eifersüchtig auf das Baby, ja, das versteht sich aber von selber. Immerhin ist Angelo jener Mann, der sie als kleines Baby mit ihrer Mom hängen lies und jetzt sieht sie an, wie er sich um ein Baby kümmert, welches sie hätte sein können, wodurch ihr Leben anders und einfacher hätte verlaufen können. Das frustriert. Eifersucht darf man spüren, aber man darf sich nicht fertig machen lassen. Für mich wirkt das krampfhaft, dass man Angelo jetzt wieder etwas größer einbauen will, was ja an sich gut ist, aber hier nicht klappte. Und dass Daphne deshalb ihre große Chance verpasst war auch sehr gestellt…

    @John Newman 610123 wrote:

    Sharee und Toby: Nette Szenen, weil Toby ihr sowohl aufrichtig, als auch ein bisschen für das Team hilft. Die brauchen das Mädchen einfach im Team, um gegen Buckner eine Chance zu haben. Die Szenen vom Spiel und drumherum zu sehen, wäre vielleicht interessant. Aber Sportszenen, die halbwegs Sinn machen, hat man hier ja auch nicht zu bieten. Das wissen wir ja schon. :D[/quote]
    Primär geht es Toby ja um das Team. ;) Dennoch ist er wohl im Kinder-Helfen-Modus durch Nikki. ;) Also Basketball kann man ja zeigen, aber wie soll bitte das Team mal eben Buckner schlagen? Wird aber so kommen.

    @John Newman 610123 wrote:

    Und Love Interest??!?!?!“?!?! Also die werden doch wohl nicht. X-([/quote]
    #ugly# Ne, ich hoffe die machen keinen Scheiß, dass wenn man das Spiel gewinnt Sharee Toby um die Arme fliegt und ihn küsst… Wenn es so kommt, gibt nicht mir die Schuld. :p

    @John Newman 610123 wrote:

    Tank und Bay: Ich begann ja gerade das zwischen den beiden wirklich ganz nett zu finden, weil man keine großen Probleme reinbrachte. Da kann man lockere Szenen bringen. Beziehung und Liebe: ja! Aber bitte ohne große theatralische Probleme. Das Tank seine Verbindung sehr wichtig ist, wurde ja schon zuvor öfter klar. Mary Beth hält Tank eben auch für einer dieser bösen Jungs, die dort so ein „Dinner für Spinner“ – type of thing organisiert haben. Das entspricht bei Tank natürlich nicht ganz der Wahrheit. Er hat das sogar abgeblasen, was keiner wissen darf. [/quote]
    Fand ich auch schade, dass Bay hier Mary Beth für wichtiger nimmt als Tank. Der hat ja schon klipp und klar gesagt: Ja, es gibt Idioten in seinem Verein, ja, die ham so eine Arschlochaktion gemacht, aber er distanziert sich von denen. Außerdem ist er gerne dabei und muss das auch sein, damit er dazugehört. Und er hat die Aktion abgeblasen. Ich finde es auch richtig von ihm, dass er im Verein bleibt und sich nicht von Bay nötigen lässt auszusteigen. Mary Beth hat ihr extreme Vorurteile ggü. Tank, was mir etwas sehr übertrieben scheint, schon alleine weil Bay ihr ja sagt, dass Tank keiner dieser Schweine ist und außerdem wurde Mary Beth vorher noch gewarnt, also ist ihr auch nix passiert. Den Ball flach halten…

    @John Newman 610123 wrote:

    MB erzählt nach Dart-Bar Konfrontation Bay von Ty. Emmett, der momentan etwas im Hintergrund agiert, rät Tank nicht sofort abzuschießen. Ich finde das alles reichlich merkwürdig. Ich dachte das Bay wirklich was für Tank empfindet und über Ty wäre somit auch schon Gras gewachsen. Bay war doch eigentlich eher intensiver mit Emmett zusammen, oder? Ach, Bays Beziehungen sind wirklich alles andere als einfach. Ich finde es auf jeden Fall schade, dass sich Bay und Tank jetzt gestritten haben, weil Bay im Affekt da etwas ausgeplaudert hat.
    Mal sehen, wie das weiter geht. Finde ich momentan nicht sonderlich toll.[/quote]
    Ich finde es doof, dass man die Ty Sache schon wieder ausgräbt, damit man eine „kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht“ Situation haben kann. Entweder Bay will Tank oder nicht. Oder will sie ihn nur, damit sie jemanden hat? Ty ist weg, was soll also dieser Mist? Dann ist Tank doch klasse, auch wenn er nicht perfekt ist, aber wer ist das schon. Die Ausplauderaktion war ohnehin so gestellt, muss sowas sein? Naja, Tank fliegt aus dem Verein, erzählt das Mary Beth, die ist total begeistert und alle sind beste Freunde…

    @John Newman 610123 wrote:

    Fazit: Muss besser, kann besser. Nächste Woche macht es vielleicht wieder mehr Spaß. Will ich stark hoffen. [/quote]
    Ich weiß nicht ob man diese ganzen Probleme, die ja nicht nur in einer Geschichte zu finden sind so schnell beheben kann. Hoffe ja, aber derzeit fehlt der Serie einfach das Familiengefühl und die positiven Dramen, Stimmungen und in Sachen Sympathie mochte ich Bay und Daphne schon deutlich mehr.

    @John Newman 610123 wrote:

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Immerhin eine schöne Annäherung, nicht alle Menschen wissen von Haus aus alles, viele muss man einfach mal anreden und durch Dialog ändern sich dann auch Dinge viel eher zum Guten als durch simple Vorwürfe.

    Mag sein und ich gebe dir auch recht, dass es am Ende doch schön ist, dass es sozusagen Happy End mäßig geklärt war. Allerdings war die Story insgesamt nur blöd und meiner Meinung sogar die schwächste, dieser doch recht schwachen Folge. [/quote]
    Leider ist Angelo ja total blind was schon nervt. Auf so billige Weise Konflikt zu schüren gefällt mir auch nicht. Solche Anfängerfehler sollte er als 40+ Jähriger nicht mehr machen.

    @John Newman 610123 wrote:

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    #WhoShouldDaphneDate? Antwort: #SindWirHierImKindergarten?

    #truedatnumb[/quote]
    #thankyounewmi

    @John Newman 610123 wrote:

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    „Ty is 10 times the guy Tank will ever be.“ Ja, und nu? Der eine im Panzer, der andere heißt Panzer. Jetzt hat Bay Zweifel.

    -1000 Sympathiepunkte für MB in dieser Szene. Warum eigentlich? Ist Ty besser, weil er Krieg macht.
    So ein Bullshit.
    Ja, Ty hat Bay nicht betrogen, aber die Aktion war ja wohl trotzdem das letzte. Sich das auch noch schön zu sabbeln. Bullshit Bingo, wie schon erwähnt. [/quote]
    Ich weiß nicht warum Ty besser ist? Wohl weil er vorher da war und in keiner dubiosen Bruderschaft ist. Also bist du strikter Gegner dieser Lüge? Ist schon hart was Ty da gemacht hat und schwer grenzwertig, er will Bay schützen, weil er wieder weg geht, aber hat sie halt voll verletzt und emotional in die Irre geführt. Und noch mal: Aus MB’s Sicht ist Ty besser, wohl weil er ein patriotischer Soldat ist oder so. Sie kennt Tank doch gar nicht. Ist alles sehr komisch, weiß nicht was das jetzt soll, sehr erzwungen das Ganze… Wieso kriegt eigentlich MB 1000 Sympathiepunkte? Für was? Oder Sarkasmus?

    @John Newman 610123 wrote:

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Bay’s Aussage war so extrem gestellt, das tut schon weh, damit man die beiden wieder auf Distanz hat. Kriegen sie sich oder nicht Style halt. Ein bisschen Realismus ist wohl nicht zu viel verlangt, dass man für Bay nur noch das Liebeszeug hat ist schade.

    Das Liebeszeug ist per se ja nicht schlimm. Oder mal anders ausgedrückt. Es ist nicht schlimm, dass Bay eine Beziehung zu Tank hat. Soweit so gut. Dann kann man das nett einbauen und zeigen, wie die beiden Zeit miteinander verbringen und gute Stories drumherum geschrieben werden. Aber wieso jetzt Tank auf so ein Level herunterzuziehen und ihn als böse hinstellen ist sowas von doof. Kaum auszuhalten. [/quote]
    Ne, wenn’s ne nette Beziehung mit leichtem Drama ist wäre das doch schön. Tank hat sich doch schon doppelt erklärt und Bay sagte zu, dass sie damit okay ist. Das ist ihre Entscheidung, sie kann ja oder nein sagen. Niemand ist perfekt.

    @John Newman 610123 wrote:

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Den Sinn von etwas zu verstehen macht es viel einfacher Dinge zu merken statt sie nur reinzulernen. Und – oh Wunder – sie schafften es. Also hat Toby jetzt eine Berufung gefunden: Dummen Ghettokindern Physik beizubringen. Ist sein Pendant, kann man auf Amerika umgemünzt wohl stark mit Nikki’s Missionsarbeit gleichsetzen.

    So verstehst du also die Szenen. Habe ich ja ganz anders gesehen. Also nicht, dass es nicht auch edel wäre von Toby, ich meine mehr, dass ich etwas ganz anderes hinter dieser Story befürchte. Wurde ja schon ziemlich direkt angedeutet, als die beiden vor den Locker standen. [/quote]
    Ich war ja ebenfalls überrascht, dass da nix mit Küssen war, les mal meinen Text. ;) Aber diese Parallele zu Nikki’s Missionsarbeit und weil diese Szene nach dem kurzen Dialog kam war schon eindeutig.

    @John Newman 610123 wrote:

    @Comfortably Numb 609813 wrote:

    Solche Themen haben bei SAB nix verloren und ich bewundere immer wie es fähige Serienautoren schaffen (naja, sie werden schon ihre Kurse besuchen) explizite Dinge an den Zensurschranken vorbeizuschummeln. Und die Geschichte darf Katheryn jetzt veröffentlichen?

    Jap, Bullshit die nächste Runde, wirklich peinlich und SAB kriegt auch noch DLSV und das genau in der Einblendung dann, als Kathryn im Bild ist.
    Was soll sowas?

    DLSV sagt er, ab 14 frei meinst du. Ja, ich finde das furchtbar! Mir persönlich als erwachsener Mensch kann es ja an sich am Arsch vorbeigehen, weil ich ja alles sehen darf und kann und so wenn ich will. Aber ich beziehe mich da auf die Gesamtzuseher und die sind jünger und gewisse Themen gehören da einfach nicht rein bzw. nicht explizit oder ein wenig verschwommen erzählt. Das gehört hier nicht her. Dabei steht SAB doch insgesamt sehr stark für Familie und postitive Werte, wobei sich das ja in S3 auch erledigt hat, von Familie ist wenig zu spüren, vielleicht ist das alles ein Fingerzeig: Familie geht über alles, wenn man diese nicht hat, dann passieren blöde Dinge… So kann’s nicht bleiben.

    #483571
    John Newman
    Mitglied

    Dann wollen wir mal. :D

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Und das kann auch gut sein wenn es heftiges Drama gibt, es muss nur ansprechend gemacht sein.

    Ja, es reichen auch gute normale Alltagsgeschichten, aber die müssen auch gut sein und dann nicht so etwas wie mit Daphne was einfach pur langweilig gewesen ist oder diese peinliche Geschichte mit John und Kathryn.

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Totaler Schwachsinn dieser Teil der Folge, da war ja selbst Angelo und sein Restaurant noch interessanter. Schön, dass es wieder läuft, aber jetzt bitte nicht krampfhaft nach absurden Stories fischen um die beiden zu beschäftigen…

    Sehe ich genauso. Ich finde es aus serientechnischer Sicht auch sehr gut, dass die beiden sich zusammengerauft haben. Bzw. mich nervt ja auch so ein davonlaufen, wie bei Joel in PHD, aber die Story hier, das kann man drehen und wenden wie man will, die muss einfach nicht sein.

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    #ugly# Ne, ich hoffe die machen keinen Scheiß, dass wenn man das Spiel gewinnt Sharee Toby um die Arme fliegt und ihn küsst… Wenn es so kommt, gibt nicht mir die Schuld. :p

    Das nicht aber das wäre für die Serie echt so ein Stück selbst Demontage.

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Fand ich auch schade, dass Bay hier Mary Beth für wichtiger nimmt als Tank. Der hat ja schon klipp und klar gesagt: Ja, es gibt Idioten in seinem Verein, ja, die ham so eine Arschlochaktion gemacht, aber er distanziert sich von denen. Außerdem ist er gerne dabei und muss das auch sein, damit er dazugehört. Und er hat die Aktion abgeblasen.

    Eben und Bay macht da jetzt so ein Lippenbekenntnis draus. Als hätte Tank nur wegen ihr so reagiert. Sie kann ja wohl auch davon ausgehen, dass den Typen, den sie ja eigentlich gut findet, sowas auch von sich aus ablehnt. Die Aktion war natürlich Scheiße, aber der Spruch von MB war ebenfalls total daneben.

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Die Ausplauderaktion war ohnehin so gestellt, muss sowas sein? Naja, Tank fliegt aus dem Verein, erzählt das Mary Beth, die ist total begeistert und alle sind beste Freunde…

    Wäre eine Möglichkeit und vielleicht auch gar keine schlechte. ;) #hallo#

    Abgespeckte Version: Leider wurde mein Text gelöscht. #sad#

    Mache es gut, bis SAB 3×10 #hallo#

    #483572
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610153 wrote:

    Dann wollen wir mal. :D[/quote]
    Oh Newmigster. Ohne dich und Vanessa würde ich das hier kaum noch durchstehen. ##um##

    @John Newman 610153 wrote:

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Und das kann auch gut sein wenn es heftiges Drama gibt, es muss nur ansprechend gemacht sein.

    Ja, es reichen auch gute normale Alltagsgeschichten, aber die müssen auch gut sein und dann nicht so etwas wie mit Daphne was einfach pur langweilig gewesen ist oder diese peinliche Geschichte mit John und Kathryn. [/quote]
    Weil du Daphne ansprichst: Die ist bei mir diese Staffel auch stak am absteigenden Ast. Erst das Flirten, dann die doofe Arztaktion und jetzt diese Eifersucht, das spricht einfach nicht für sie…

    @John Newman 610153 wrote:

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Totaler Schwachsinn dieser Teil der Folge, da war ja selbst Angelo und sein Restaurant noch interessanter. Schön, dass es wieder läuft, aber jetzt bitte nicht krampfhaft nach absurden Stories fischen um die beiden zu beschäftigen…

    Sehe ich genauso. Ich finde es aus serientechnischer Sicht auch sehr gut, dass die beiden sich zusammengerauft haben. Bzw. mich nervt ja auch so ein davonlaufen, wie bei Joel in PHD, aber die Story hier, das kann man drehen und wenden wie man will, die muss einfach nicht sein. [/quote]
    Man muss wohl Gilles Marini für eine gewisse Anzahl von Folgen beschäftigen, da kommt dann so was raus. Hoffe das wird stimmiger.

    @John Newman 610153 wrote:

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    #ugly# Ne, ich hoffe die machen keinen Scheiß, dass wenn man das Spiel gewinnt Sharee Toby um die Arme fliegt und ihn küsst… Wenn es so kommt, gibt nicht mir die Schuld. :p

    Das nicht aber das wäre für die Serie echt so ein Stück selbst Demontage. [/quote]
    #ugly# Ich hoffe einfach man will Toby zum Lehrer machen (geht ja derzeit auch bei den SAB Girlies um deren Zukunftspläne), ansonsten krieg ich nen Anfall. Aber das wirst du dann schon lesen. Wenn Numb böse wird… :p

    @John Newman 610153 wrote:

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Fand ich auch schade, dass Bay hier Mary Beth für wichtiger nimmt als Tank. Der hat ja schon klipp und klar gesagt: Ja, es gibt Idioten in seinem Verein, ja, die ham so eine Arschlochaktion gemacht, aber er distanziert sich von denen. Außerdem ist er gerne dabei und muss das auch sein, damit er dazugehört. Und er hat die Aktion abgeblasen.

    Eben und Bay macht da jetzt so ein Lippenbekenntnis draus. Als hätte Tank nur wegen ihr so reagiert. Sie kann ja wohl auch davon ausgehen, dass den Typen, den sie ja eigentlich gut findet, sowas auch von sich aus ablehnt. Die Aktion war natürlich Scheiße, aber der Spruch von MB war ebenfalls total daneben.[/quote]
    Das bringt doch nichts. Muss sich Bay jetzt zw. MB und Tank entscheiden? Sieht wohl so aus und so wie es aussieht sind die Chance derzeit erstmal 50/50. Wobei MB hier ja keinen Dialog zulässt, also müsste Tank mal eigeständig mit ihr reden, wenn sie sich zwischen die Beziehung stellt. Naja, wegen der Ty Info ist ja ohnehin der Hund drin und es ist einfach chaotisch. Ich hoffe man macht mal Nägel mit Köpfen und zögert das alles nicht unsinnig hinaus.

    @John Newman 610153 wrote:

    @Comfortably Numb 610135 wrote:

    Die Ausplauderaktion war ohnehin so gestellt, muss sowas sein? Naja, Tank fliegt aus dem Verein, erzählt das Mary Beth, die ist total begeistert und alle sind beste Freunde…

    Wäre eine Möglichkeit und vielleicht auch gar keine schlechte. ;) #hallo#

    Abgespeckte Version: Leider wurde mein Text gelöscht. #sad#

    Mache es gut, bis SAB 3×10 #hallo#

    #8o# Wer hat deinen Text gelöscht? Die Produzenten von SAB? :p Schade, es hätte sicher noch mehr zu lästern gegeben. ;) Naja, die Idee die ich habe wäre viel zu platt, als dass ich sie jetzt zufriedenstellend fände.

    #483573
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Oh Newmigster. Ohne dich und Vanessa würde ich das hier kaum noch durchstehen. ##um##

    Und wir haben auch noch Team Braverman, was so toll ist. ##um##

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Weil du Daphne ansprichst: Die ist bei mir diese Staffel auch stak am absteigenden Ast. Erst das Flirten, dann die doofe Arztaktion und jetzt diese Eifersucht, das spricht einfach nicht für sie…

    Sind nur nervige Stories und nichts positives. Irgendwo, wo es mal so einen tollen Moment gibt. Das ist doch einfach nur schade.

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Man muss wohl Gilles Marini für eine gewisse Anzahl von Folgen beschäftigen, da kommt dann so was raus. Hoffe das wird stimmiger.

    Genau, dann muss man den aufstellen. Dann hätte man den vielleicht im Winter verkaufen sollen und sich dafür einen vernünftigen Innenverteidiger holen können. :D

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Das bringt doch nichts. Muss sich Bay jetzt zw. MB und Tank entscheiden? Sieht wohl so aus und so wie es aussieht sind die Chance derzeit erstmal 50/50. Wobei MB hier ja keinen Dialog zulässt, also müsste Tank mal eigeständig mit ihr reden, wenn sie sich zwischen die Beziehung stellt. Naja, wegen der Ty Info ist ja ohnehin der Hund drin und es ist einfach chaotisch. Ich hoffe man macht mal Nägel mit Köpfen und zögert das alles nicht unsinnig hinaus.

    Irgendwie war es von MB ja auch unmöglich, dass für sich zu behalten. Das findet Bay ja auch auch. Außerdem finde ich es von MB halt wirklich schwach, dass sie Tank so niedermacht.
    Mal sehen, wie das jetzt weiter geht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Folgenzahl von Tank stark begrenzt ist. Schade, denn John mochte ihn ja schon einmal. :p

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Wer hat deinen Text gelöscht? Die Produzenten von SAB? :p Schade, es hätte sicher noch mehr zu lästern gegeben. ;) Naja, die Idee die ich habe wäre viel zu platt, als dass ich sie jetzt zufriedenstellend fände.

    Wie meinst du das?

    Ja, der Post wurde nicht übertragen. Das was du oben siehst ist nur das, was noch im „gespeicherten Text wiederherstellen“ drin war.

    #483574
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610155 wrote:

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Oh Newmigster. Ohne dich und Vanessa würde ich das hier kaum noch durchstehen. ##um##

    Und wir haben auch noch Team Braverman, was so toll ist. ##um##[/quote]
    Oh ja, so toll. Die Rettung. ##um##

    @John Newman 610155 wrote:

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Weil du Daphne ansprichst: Die ist bei mir diese Staffel auch stak am absteigenden Ast. Erst das Flirten, dann die doofe Arztaktion und jetzt diese Eifersucht, das spricht einfach nicht für sie…

    Sind nur nervige Stories und nichts positives. Irgendwo, wo es mal so einen tollen Moment gibt. Das ist doch einfach nur schade. [/quote]
    Jupp, bin froh das ich das nicht als einzigster so sehe, sondern du auch merkst, dass da was faul ist im Staate Kansas City.

    @John Newman 610155 wrote:

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Man muss wohl Gilles Marini für eine gewisse Anzahl von Folgen beschäftigen, da kommt dann so was raus. Hoffe das wird stimmiger.

    Genau, dann muss man den aufstellen. Dann hätte man den vielleicht im Winter verkaufen sollen und sich dafür einen vernünftigen Innenverteidiger holen können. :D[/quote]
    Was? #ugly# Redest du von Bremen? ;) Ich tausche den multilingualen groß gewachsenen gut aussehenden Fronsosen gegen Nikki ein. :D

    @John Newman 610155 wrote:

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Das bringt doch nichts. Muss sich Bay jetzt zw. MB und Tank entscheiden? Sieht wohl so aus und so wie es aussieht sind die Chance derzeit erstmal 50/50. Wobei MB hier ja keinen Dialog zulässt, also müsste Tank mal eigeständig mit ihr reden, wenn sie sich zwischen die Beziehung stellt. Naja, wegen der Ty Info ist ja ohnehin der Hund drin und es ist einfach chaotisch. Ich hoffe man macht mal Nägel mit Köpfen und zögert das alles nicht unsinnig hinaus.

    Irgendwie war es von MB ja auch unmöglich, dass für sich zu behalten. Das findet Bay ja auch auch. Außerdem finde ich es von MB halt wirklich schwach, dass sie Tank so niedermacht.
    Mal sehen, wie das jetzt weiter geht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Folgenzahl von Tank stark begrenzt ist. Schade, denn John mochte ihn ja schon einmal. :p [/quote]
    Also MB hat die Ty Info ja für sich behalten nur als dann der Zeitpunkt kam wo sie quasi nicht mehr auskonnte, hat sie es halt gesagt. Das ist nur fair ggü. Ty als auch Bay – immerhin hat sie ihm ja versprochen nix zu sagen. Wenn die halt dickere MB nicht möchte, dass man sie als hässlich oder fett abtut, dann soll sie doch selber ein gutes Vorbild sein und mal mit Tank reden. Sie glaubt wohl wirklich, dass der Typ ein Idiot ist, was so weit wir das beurteilen können so gar nicht stimmt, aber sie hat ihm nie eine Chance gegeben. Mal abwarten, Tank kann schon ruhig bleiben, bitte auf andere Sachen konzentrieren.

    @John Newman 610155 wrote:

    @Comfortably Numb 610154 wrote:

    Wer hat deinen Text gelöscht? Die Produzenten von SAB? :p Schade, es hätte sicher noch mehr zu lästern gegeben. ;) Naja, die Idee die ich habe wäre viel zu platt, als dass ich sie jetzt zufriedenstellend fände.

    Wie meinst du das?

    Ja, der Post wurde nicht übertragen. Das was du oben siehst ist nur das, was noch im „gespeicherten Text wiederherstellen“ drin war.

    Verschwörung natürlich – die Autoren sind halt überhaupt nicht amused, dass du so über SAB lästerst. :p Dann musst du mit dem Tab zurückgehen. War schon genug hoffe ich. Aber lass das nicht mehr vorkommen. ;)

    #483576
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 610156 wrote:

    Oh ja, so toll. Die Rettung. ##um##

    Hat er es etwa schon gesehen und arbeitet zur Stunde schon an einem seiner mörderisch langen Texten? :-?

    @Comfortably Numb 610156 wrote:

    Jupp, bin froh das ich das nicht als einzigster so sehe, sondern du auch merkst, dass da was faul ist im Staate Kansas City.

    Objektivität und Subjektivität. Also das momentan sicherlich nicht alles stimmt, kann man mal als gesetzt festhalten.

    @Comfortably Numb 610156 wrote:

    Sie glaubt wohl wirklich, dass der Typ ein Idiot ist, was so weit wir das beurteilen können so gar nicht stimmt, aber sie hat ihm nie eine Chance gegeben. Mal abwarten, Tank kann schon ruhig bleiben, bitte auf andere Sachen konzentrieren.

    Sie hat ja auch nicht bemerkbar reagiert, als sie erfuhr, dass es sich um Tank doch nicht um einen jener Kandidaten handeln würde, die an einem solchen „Vorführzirkus“ interessiert sind.

    #483577
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610158 wrote:

    @Comfortably Numb 610156 wrote:

    Oh ja, so toll. Die Rettung. ##um##

    Hat er es etwa schon gesehen und arbeitet zur Stunde schon an einem seiner mörderisch langen Texten? :-?[/quote]
    Nein, wird morgen erst was, leider. Ich sehe das immer von dem derzeitigen Stand einer Serie und da ist Parenthood nun mal gewohnt stark. Mördertext natürlich für dein frühes Grab. Morgen also nix vornehmen. ;)

    @John Newman 610158 wrote:

    @Comfortably Numb 610156 wrote:

    Jupp, bin froh das ich das nicht als einzigster so sehe, sondern du auch merkst, dass da was faul ist im Staate Kansas City.

    Objektivität und Subjektivität. Also das momentan sicherlich nicht alles stimmt, kann man mal als gesetzt festhalten. [/quote]
    Ich würde eher sagen: Das wenig überhaupt stimmt. War ja nun nicht immer so diese Staffel, dass wir einer Meinung waren, deshalb ist es gut, dass wir uns da nicht „streiten“ müssen. ;)

    @John Newman 610158 wrote:

    @Comfortably Numb 610156 wrote:

    Sie glaubt wohl wirklich, dass der Typ ein Idiot ist, was so weit wir das beurteilen können so gar nicht stimmt, aber sie hat ihm nie eine Chance gegeben. Mal abwarten, Tank kann schon ruhig bleiben, bitte auf andere Sachen konzentrieren.

    Sie hat ja auch nicht bemerkbar reagiert, als sie erfuhr, dass es sich um Tank doch nicht um einen jener Kandidaten handeln würde, die an einem solchen „Vorführzirkus“ interessiert sind.

    Das fand ich auch schwach von MB. MB hat diese wichtige Info total überfahren, dabei macht das einen großen Unterschied. Sie ist halt totaler Ty Fan und sieht alles was er macht als richtig an, auch die Kriegs-Seitensprung-Lüge-Aktion.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.