3×09 – Tiger, Tiger? | Red Moon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332239
    ClaireB
    Mitglied

    In einer Obstplantage werden die Leichen von zwei Polizisten und Keeley Farlowe aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Mordwaffe bereits bei früheren Polizistenmorden verwendet wurde. Alles deutet darauf hin, dass hier ein Serienmörder am Werk ist, der seine Morde nach den Mondphasen richtet. Rigsby, der zusammen mit Sheriff Mullery den Tatort absucht, findet einen Jackenknopf. Kurz darauf wird Sheriff Mullery erschossen. Er muss gewusst haben, wem der Knopf gehört …

    Quelle: Sat.1

    #404682
    Roland Deschain
    Mitglied

    War eine klasse Folge mit bösem Ende. #argh# Ich hatte die ganze Zeit einen der Polizisten im Verdacht, am Ende war’s halt dieser Typ, der auf Rache aus war – und wie sich herausstellte, war er mit Red John in Verbindung beziehungsweise kannte ihn. Somit ist wohl klar, dass er nicht zufällig in Flammen stand und am Ende starb. Die letzten Worte konnte man nicht verstehen, aber laut Internet war’s wohl ‚Tiger, Tiger‘, der Beginn des Gedichts. :-?

    #413185
    Cyberwarrior
    Mitglied
    Roland Deschain;421295 wrote:
    War eine klasse Folge mit bösem Ende. #argh# Ich hatte die ganze Zeit einen der Polizisten im Verdacht, am Ende war’s halt dieser Typ, der auf Rache aus war – und wie sich herausstellte, war er mit Red John in Verbindung beziehungsweise kannte ihn. Somit ist wohl klar, dass er nicht zufällig in Flammen stand und am Ende starb. Die letzten Worte konnte man nicht verstehen, aber laut Internet war’s wohl ‚Tiger, Tiger‘, der Beginn des Gedichts. :-?

    Yep jetzt auf deutsch gesehen … die Worte waren Tiger Tiger … das Gedicht was Red John beim letzten Treffen mit Jane vom besten gab …

    Also wenn es nicht zufällig Red John war der verbrannt wurde (davon ist wohl nicht auszugehen, bin auf dem Stand dieser Folge hier), ist mit Red Johns Bekanntenkreis mittlerweile viel zu groß … es scheint ja fast an sich jeder außer Jane und dem CBI Red John zu kennen … das wird mir langsam zuviel des guten … mittlerweile ist er ein Supergenie welcher wohl beim CBI anscheinend aus und ein geht, wie es ihm gefällt … dazu kennt viele andere die auf Jane treffen … das wird mir irgendwie zuviel …

    Er war am Anfang halt böser Serienmörder, der sich wegen Äußerungen von Jane im TV an ihm rächte … aber mittlerweile kann er alles und ist ein absolutes Supergenie, dessen ganzer Lebenszweck es ist anscheinend Jane zu ärgern (macht aber wenn es genau nimmt eigentlich keinen wirklichen Sinn) … dazu wird er auch viel zu überlegen im Bezug zu Jane dargestellt … der rote John ist Jane einfach immer viel zu weit vor raus … außerdem wenn man das wirklich bis zum Ende der Serie strecken will … WAS SOLL DA NOCH KOMMEN … immer dasselbe Schema … Jane trifft einen der Red John kennt, aber bevor der auspackt ist er tot … das noch 4-5 Staffeln weiter ziehen … ???

    #413203
    Roland Deschain
    Mitglied
    Cyberwarrior;450257 wrote:
    WAS SOLL DA NOCH KOMMEN … immer dasselbe Schema … Jane trifft einen der Red John kennt, aber bevor der auspackt ist er tot … das noch 4-5 Staffeln weiter ziehen … ???

    Was sonst? Das zieht sich noch ein bisschen, ein, vielleicht zwei Mal pro Staffel ein kleiner Hinweis oder Hieb gegenüber Red John, um dann im Finale alles schnell abzuhandeln. Ist mir zu blöd. :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.