3×09 – Unter Beschuss | Blindsided



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315716
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    wieder ne klasse Folge

    Das war echt krass als der Wagen anfangs plötzlich beschossen wurde #8o# . Zum Glück haben Brenda und Gabriel das heil überstanden. Nachdem Brenda zuvor bei der Therapeutin “durchgefallen“ ist :D , darf sie auch nicht mitermitteln usw…
    Das war mal wieder ne interessante Variante, zudem nahm man ja anfangs auch an, dass sie das Ziel war und nicht der Reporter.
    Aber wie Brenda so ist, sie muss sich einfach einmischen :p und quetscht den Mörder dann im Fahrstuhl aus, was letztlich auch zum Geständnis führte.

    Ansonsten find ich es doch immer wieder schön, Brendas Mutter zu sehen :D und ihren Vater haben wir nun also auch endlich mal kennengelernt. Hatte mir den Vater schlimmer vorgestellt, aber er geht grad noch so :p .
    Toll fand ich auch, wie die beiden auf die Verlobung von Brenda und Fritz reagiert haben.

    Somit wieder eine tolle Folge. Die Serie ist nach wie vor einfach spitze #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.