3×09 – Wo ist mein Dreidel hin? | Heroin Robin Hood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340278
    Anonym
    Gast

    Immer mehr Insassinnen scheinen gläubig zu werden, sodass ein Rabbi zu Besuch kommt. Leanne versucht derweil, Normas Anhängerinnen zu sortieren.

    netflix.de

    #496302
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Um Gottes Willen =) Der neue Wärter, der immer mit Pennsatucky rausfahren muss hat ja mal den totalen Sockenschuss #ugly# Lässt sie am Teich wie eine Ente watscheln / Hund Stöckchen holen, und will ihr dann auch noch die Zunge in den Hals schieben :D Und Pennsatucky scheint dann doch eher die Rolle des Wärters zu übernehmen, ist sie hier doch die einzig Vernünftige und hält sich an die Regeln :D

    Red verklickert jedem persönlich, dass sie nichts mit dem „Essen“ zu tun hat und Flashbacks gab es diesmal für Leanne, war jetzt nicht unbedingt mega spannend. Aber war ganz nett anzusehen, sie ist ja auch schon von Anfang an dabei und schön ihr mal eine bisschen Backstory zu geben, als nur ihre von den Drogen zerfressenen Zähne :D

    #498253
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Red erklärt jedem persönlich dass das Essen nicht vor ihr ist. Die hat ja schon richtig Panik bekommen.

    Alex wird weiterhin von der Tussi verfolgt und sie scheint wirklich was zu planen was Alex aufgrund des Tagebuchs nun auch weiß.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.