3×10 – Alle gehen fort | Everyone Leaves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205993
    dayzd
    Mitglied

    Super Folge!! (nicht nur weil Lisa nun weg ist #pfeifen# #devil2#)

    Ruth will Sex und Arthur, tja,Arthur weiß wohl net so recht ob er schonmal Sex hatte..seine Antwort klang nicht überzeugend

    puh,Billy ist definitv zu weit gegangen…mmh,so richtig gut gehen konnte es ja nicht..

    ich fands richtig dass David sich bei dem Streit zwischen Keith und deren Vater eingemischt hat..Keith Reaktion ist absolut nicht nachvollziehbar für mich..gut auch,dass David sich dagegen gewehrt hat und nach Hause gefahren ist..

    schon komisch,dass immer zum Ende einer Staffel hin,die Beziehungen der Charaktere auseinandergehen oder beginnen zu kriseln..Mittlerweile weiß man ja,dass es immer so kommt #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.