3×10 – Alle gehen fort | Everyone Leaves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278345
    dayzd
    Mitglied

    Taylors Tante starb in dieser Folge an einem Bienstich oder besser an einer allergischen Reaktion. Klar, dass auch Keith bei der Beerdigung war. David war auch dabei und hat sich erstmal als Leiter der Bestattung ausgegeben und alles gerichtet :D Taylor erzählte Keith, dass sein Vater extra Steaks gekauft hat, weil Keith das so gerne isst. Keith war überrascht und dachte sein Vater hätte sich geändert. Er redete mit ihm, doch das ging leider total nach hinten los #sad# Keith wollte eine Entschuldigung für seine verkokste Kndheit, doch sein Vater rastete total aus und verlangte eine Entschuldigung von Keith, weil er schwul ist und all so ein Mist. #motz#Das wird wohl nichts mehr werden mit den beiden…

    Arthur und Ruth haben jetzt anscheinend wirklich so etwas wie eine Beziehung. Sie fragt ihn sogar, ob er nicht mal mit ihr schlafen möchte. Dabei stellte sich dann heraus, dass Arthur noch nie Sex hatte und das erschreckte?? Ruth dann irgendwie und plötzlich wollte sie nichts mehr von ihm wissen. /:) Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
    Ich musste so lachen, als er die ganzen Strümpfe auf dem Bett ausgelegt hatte und versucht hat diese völlig gleichaussehenden Strümpfe zu sortieren =)

    Meine Vermutung wurde nun endlich bestätigt: Russel und Oliver hatten Sex! Das gestand Russel Claire in dieser Folge. Claire war natürlich alles andere als begeistert und machte schluss mit Russel. Mal sehen ob Russel sie nochmal für sich gewinnen kann. Er sagt ja er liebt sie und denkt er sei bi, mal sehen was kommt.

    Was Vanessa angeht habe ich kein gutes Gefühl. Diese Tabletten die sie sich einfach aus dem Krankenhaus mitgenommen hat, lassen sie ja total aufdrehen. Sie schleppt Rico zum Tanzkurs und geht total ab, dann geht es ihr plötzlich total schlecht und sie hat Herzrasen, dann schluckt sie wieder die Pillen und es geht ihr besser. Ich fürchte sie ist jetzt schon abhängig von diesen Pillen #sad# Ich hoffe Rico kann ihr helfen und sie rappelt sich wieder auf. Allein schon wegen der Kinder.

    Billy und Brenda verstehen sich wieder super. In dieser Folge erfuhr man einiges über das Buch, das die beiden so verbindet. Sie hatten sich ja sogar den Titel „Nathaniel & Isabel“ tättowiert. Sie schauten zusammen TV, assen zusammen und plötzlich küsste Billy seine Schwester #8o# Brenda war geschockt und wusste nicht weiter. Sie ging zu Nate und erzählte ihm alles. Lisa ist für eine Weile zu ihrer Schwester ans Meer gefahren und hat Maya und Nate alleine gelassen. Als Brenda gerade gehen wollte, da kam es dann zum Kuss. Man merkte deutlich, dass beide noch einiges füreinnander empfinden. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.