3×10 – Alle gehen fort | Everyone Leaves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288235
    dayzd
    Mitglied

    In dieser Episode passiert so einiges und keines der Fisher Paare ist glücklich.

    Ruth (gerade Ruth!!!) will Sex mit Arthur, doch die verklemmte Jungfrau blockt schon bei der Erwähnung davon ab. Das bringt dann auch sogleich das Ende – Ruth sollte eigentlich glücklich sein, denn an die Schrägheit von ihm kommt sie bei weitem nicht ran.

    Das Gespräch zwischen ihr und Claire fand ich super und die Szene am Ende erst recht. Claire muss also feststellen, dass Russell doch schwul(oder wie er meint bi) ist. Das ironische dabei ist, dass sie anfangs immer behauptet hat, er sei schwul :P

    David und Keith hatten ja noch nie ne tolle Beziehung und so ist es auch hier wieder…

    Nate macht sich Sorgen um Lisa, vor allem weil er sie betrogen hat. Ich fand aber noch krasser, dass Billy seine Schwester geküsst hat. Gerade wo man dachte, er würde dann doch wieder ziemlich normal sein… #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.