3×10 – Alle gehen fort | Everyone Leaves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305875
    dayzd
    Mitglied

    Claire&das schmerzhafte Geständnis
    Russell dreht im Unterricht durch und schnauzt Olivier an…..da dachte ich mir schon, dass das was unausgesprochenes zwischen den beiden und auch Claire ist, aber ich habs immer noch nicht für möglich gehalten
    Aber dann kommt Russell doch mit dem Sexgeständnis daher
    Naja, vielleicht besser so, Claire hat was besseres verdient als diesen Penner #vertrag#
    Und Olivier hass ich mittlerweile wie die Pest, das ist ja vielleicht ein manipulatives Schwein #motz#

    Ruth&das Sexangebot
    Und zwar an Arthur /:), der zwar rumstammelt, aber wie immer einen klugscheißerischen Roboterspruch auf den Lippen hat.
    Anfangs fand ich Arthur ja witzig, aber mittlerweile nervt er mich nur noch X-(
    Wieso Ruth dann abblockt hab ich auch nicht so recht verstanden, vermutlich deswegen, weil sie erkannt hat, wie dumm sie und ihre Gefühle gegenüber Arthur waren
    Die Beziehungsproblemaussprachszene mit ihr und Claire fand ich super

    David&das Einmischen
    Dass David gleich mal die Bestattung von Keiths Großtante leitet, weil da nichts richtig gemacht wurde war wieder mal typisch für ihn =)
    Aber dass er sich dann bei dem Streitgespräch zwischen Keith und dessen bescheuerten Vater einmischt…..also da denk ich genau wie Keith, denn was geht das David an, der soll sich da raus halten, das sind Familienangelegenheiten, zumal er ja hätte wissen müssen, dass bei seinem Einmischen das Gespräch eh eskaliert.
    Hoffentlich fängt er jetzt nicchts mit dem bescheuerten Patrick an [-o< Rico&die überdrehten Tanzstunden
    Also Rico ist echt nicht der Hellste #hauen#
    Das hat doch ein Blinder gesehen, dass Vanessa total überdreht war, dass da was nicht stimmen musste.
    Rico ist ein Depp X-(
    Und Vanessa erleidet fast nen Herzstillstand
    War schon krass, aber die Szenen mit den beiden fand ich irgendwie nervig

    Brenda&der Zeichentrickfilm
    Brendas Idylle mit Billy wurde jäh beendet, als sie sich diesen Zeichentrickfilm über „Nathaniel&Isabell“ anschauen und aufgrund dessen Billy austickt und Brenda küsst
    Sexuelle Liebesgefühle gegenüber seiner Schwester…..krass…..und typisch SFU
    Aber mal abgesehen davon versteh ich Billy
    Denn „Nathaniel&Isabell“ ist für ihn Wohl Sinnbild der Beziehung zu seiner Schwester und der Beziehung zu seinen Eltern und ist das, was bei ihm und zum Teil auch seiner Schwester einen enormen psychischen Schaden verursacht hat.
    Also dass er austickt versteh ich, dass er seine Schwester begehrt nicht

    Nate&das Abweichen von der Norm
    Lisa ist für ein paar tage weg und Nate spielt Maja Rockmusik vor und will sie mit Pizza füttern =) Endlich mal keine Liste, endlich mal was anderes…….
    Dann taucht Brenda auf und es kommt zum Kuss, und ich fands auch gut, dass da nicht mehr passiert ist
    Ja, und am Ende ist dann Lisa irgendwie weg……ist die jetzt abgehauen, oder was? :-?

    Klasse Folge, gegen Ende scheint die Staffel nochmal richtig an der Drama- und Spannungsscharube zu drehen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.