3×10 – Aller guten Dinge sind sechs | Three’s A Crowd, Six Is A Freak Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316352
    Carrie
    Mitglied

    Gute Episode, was nicht an den Stories lag, sondern am Humor.

    Karen war wieder mal die absolute Krönung mit ihren Sprüchen. Die Story mit Karen in diesem Spielzeugladen war der Brüller, besonders die Unterhaltung mit dem Verkäufer. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Genial war auch, als Karen Graces gräßliche Kruste an der Lippe sah und dann rückwärts in diesen großen Plüschhasen fiel. Es gab noch mehrere Sequenzen mit Karen und Grace, die ebenfalls richtig klasse waren.

    Grace hatte nach einer misslungenen Fleckenentfernung eine fürchterliche Kruste an der Lippe und dachte, dass Mark sie nicht mehr mögen würde, aber dem war es nicht so. Aber dann sagte er ihr, dass er sechs Zehen hat. Uih, das war ein harter Brocken für Grace. So sehr sie es auch versuchte den sechsten Zeh zu akzeptieren, schaffte sie es nicht und schmiss Mark aus der Wohnung. Graces Monolog fand ich sehr unterhaltsam.

    Will und Jack hatten wieder mal den selben Lover und einigten sich darauf, sich nicht mehr bei Paul zu melden. Wie es zu erwarten war, ging das schief. Will traf sich wieder mit Paul und Jack bekam das heraus. Will beendete daraufhin die Sache mit Paul, aber Jack traf sich weiterhin mit Paul. Eine typische Story, die sehr vorhersehbar war und keine Überraschungen beinhaltete. Das Beste an der Story waren die schrillen, hohen Töne von Jack und Will, als sie „You know what? You’re a piece of work, mister!“ sagten.

    Quote:
    Karen: Fat people are so insensitive.
    Quote:
    Jack: Grace, I came by to return your electric toothbrush.
    Grace: You used my toothbrush?
    Jack: Relax, I didn’t use it on my teeth.
    Quote:
    Karen: Grace, I’m sure it’s not nearly as bad as you think it is. It’s probably nothing, a little dot. Come on. Show mama.
    (Grace moves her hand away and shows Karen the huge sore on her lip. Karen jumps back and falls into the arms of an enormous stuffed bunny.)
    Karen: Aah! Whoa! Oh! Oh, my God! Oh!
    Grace: Shh! Shhhhh! Karen, will you calm down?
    Karen: How do you expect me to calm down when I can see its heart beating right in front of me?!
    Quote:
    Salesman: This video game makes a nice birthday gift. Do you think your stepson would like that?
    Karen: I don’t know, honey. Can he eat it or rub up against it?
    Salesman: Let’s come at this a different way. What are his interests?
    Karen: Ham.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.