3×10 – Am Ende | Finale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330488
    dayzd
    Mitglied

    Cook und Effy halten sich von der Gang fern. Nach dem katastrophalen Ausgang der Party im Wald will Effy endgültig mit ihrer Vergangenheit abschließen. Die beiden haben Bristol panikartig verlassen und sind nun bei Cooks Vater, der in einem abgelegenen Dorf lebt. Das Problem: Cook verliebt sich zunehmend in Effy. Außerdem nutzt der Vater die Anwesenheit seines Sohnes schamlos für seine Zwecke aus. Deshalb meldet sich Effy schließlich doch bei Freddie und J.J., die prompt zur Hilfe eilen. So wird allerdings auch Effy wieder mit Problemen konfrontiert, die sie bisher erfolgreich verdrängt hatte.

    Quelle: Sky

    #402234
    Roland Deschain
    Mitglied

    Finale. Bisher war kein Finale auf einen Charakter ausgelegt, deswegen ist es hier ebenfalls nicht überraschend, dass es alle sind, die im Mittelpunkt stehen. Und wo ich gerade schreiben wollte, dass wohl auch Cook und Effy wieder auftauchen werden, da tanzen sie zu inhaltlich (!!!) emotionaler und mitreißender Musik zu einer grandiosen Lichtershow und landen am Ende im Müll.
    Wie wir erfahren, sind sie schon mehrere Tage unterwegs und besiedeln die unterschiedlichsten Städte, aber Cook ist der „man with the plan“ und wie er danach sagt, wollen sie zu seinem Vater, der anscheinend Cooks Volbild zu sein scheint, denn mit Alkohol hat er es ebenfalls ein bisschen mehr. ;)

    Glück gehabt, auch die anderen bekommen Screentime, bevor wir jetzt eine Folge off-Skins bekommen. JJ findet es langweilig, ist wohl eine Anspielung auf Cook. Alles bisher ein bisschen ruhig, zu ruhig, auch das Gespräch zwischen JJ und Effys Mutter wirkt sehr langsam, als wenn alles so dahinplätschert. :-?
    Der Vater is(s)t Scheiße oder Ähnliches, scheint wie Cook der Spaßvogel und Alkoholiker in der Stadt zu sein. Effy ist genervt, Roland auch. Zum Glück haben beide das Kotzen nicht mitbekommen. ;) Effy trifft Typen, die sich cool finden, aber weder rauchen noch trinken. Wären das nicht sowelche Arschlöcher, hätte ich die auch cool gefunden. Uncool ist ebenfalls die Party, die Musik, das Geheule der Alkoholiker. Cook kloppt sich, sein Vater hat ein Auge auf Effy geworfen und ist mit ihr allein, fasst ihr behutsam an ihr Bein, doch sie geht nirgendwo hin.

    „Facebook really needs to hear about this.“ – irgendwie geht die Serie damit ein Stockwerk nach unten, auch wenn es natural ist, aber es war dann doch lustig. =) Effy ruft Freddie an, sagt ihm, dass er Cook helfen muss, dass sie ihn liebt. Hoffentlich geht es jetzt aufwärts. Vater und Sohn haben etwas vor, ich habe allerdings nicht wirklich mitbekommen was. Ab in die Bar und dort eine Wette abgemacht. Habe ich auch nicht mitbekommen, wird sich sicher zeigen.
    Freddie und JJ sind da, warten auf Cook, der die beiden dumm anmacht. Es geht also um ein Rennen, was für ein Mist. Die drei Jungs gegeneinander, nein auch der zurückgebliebene Sohn des Barbesitzers. Okay, jetzt wirklich lächerlich mit den Frauen auf dem Rücken. Das sage ich besser nichts mehr zu. Wer gewinnt, war klar.

    JJ macht den Supergriff, versucht die Situation unter Kontrolle zu halten. Er fasst das Ganze zusammen, Effy muss sich entscheiden. Ein falscher Blick und schon sind Freffy alleine. Doch Freddie kommt mit bösen Worten, gibt ihr die Schuld für diese Situation, küsst sie aber natürlich. #roll# In den darauffolgenden Szenen spiegelt sich eigentlich das wieder, was klar war: Freffy zusammen, Cook & der Alkohol und JJ & die Einsamkeit.
    Cook nimmt die Schlüssel, will mit seinem Vater gehen. Der droht ihm, doch Freddie haut ihm eine rüber. Tot? Dafür sind die zu ruhig, gefällt mir aber alles nicht. Warum kommt Freddie plötzlich wieder? #hm# Das Gespräch war gut, diesmal gefiel mir das Ruhige. Klasse aber, als sie das Schiff mitnahmen und auch der Vater feierte. Allerdings warf ihn Cook aus dem Boot, damit wurde auch diese positive Szene zunichte gemacht.

    Fazit: Ganz üble Folge. Wo war Naomi? Wo waren Emily und Katie? Wo war Pandora? Wo war Thomas? Warum soviel Wert auf Cook und Effy legen? Warum so dämliche Ideen? Warum Cook wieder zur Clique bringen? Warum soetwas Ungewöhnliches für Skins machen, auch noch im Finale? Hat mir gerade echt die Lust genommen. 1,5/5 Weil ich schlecht drauf bin und weil es das Finale war beziehungsweise hätte sein sollen. X-(

    #402257
    Anonym
    Gast

    Auf ein großes Finale! Cook, Effy, Emily, Freddie, JJ, Katie, Naomi, Pandora, Thomas – das ist noch die alphabetische Reihenfolge. Am Ende gibt es eine sortierte – es wird nicht leicht werden.

    WTF? Wer hört bitte freiwillig Gabber? Also so was ist schon scheiße, für mich mit das Schlimmste was Musik sein kann, es ist gar keine Musik. In solchen Momenten liebe ich jeden Titel der letzten Ausgabe von TATW u. ASOT, wirklich jeden, egal wie seicht er war. Zu so was geh ich nur ab wenn ich auf Drogen bin oder voll gesoffen hab. Zum Glück wurde es schnell ruhig, Cook und Effy zeigen sich als glückliches Liebespärchen. „It’s about the journey.“ Beide sind also durchgebrannt und gondeln von Stadt zu Stadt, finde ich irgendwie eine sympathische Idee. „Where are we going?“ Weiß niemand so genau. Doch, Cook weiß es, sein Vater wohnt auf einem Boot, und scheint doch nicht der Schlägervater zu sein den ich durchaus erwartet hatte. Man geht in einen Pub und trinkt ein Bier, die beiden verstehen sich sofort.

    Effy ist wie üblich nicht begeistert, 3. Rad am Wagen und so, kann man ihr nicht verübeln. Cook schlägert dann in einem kleinen Club einen Typen der Effy antanzt, das war auch klar. Dass der Vater Effy auch sanft angräbt war etwas zu viel. Dennoch war das kurze Gespräch mit Effy ganz okay. Sie ruft in ihrer Verzweiflung Freddy an, und gesteht ihm ihre Liebe – er soll kommen und Cook retten. Ob er das macht? Was tun Männer nicht alles für Frauen. Und was tun Männern nichts alles gegen die Bier-Schuldenfalle. Cook Junior erklärt sich Bereit gegen die Straight Edge Donny im Seifenkistenoderauchwasganzanderes-Rennen anzutreten. ;)

    JJ ist von Fred genervt, der zugegeben bei mir hinter Cook landen wird, einfach weil er außer seinem Centric wenige abgeliefert hat, ja, er ist die Vernunft der Serie, ja, das ist auch gut, aber mehr kam dann nicht, er blieb am Rande und sein Rummachen mit Effy und was da noch so war hat ihm gekostet. Schöne Szene zw. JJ und Effy’s Mom, sie vermisst ihre Tochter. Fred vermisst sie auch. Wie er sich einen abseilt hätte man nicht zeigen müssen, überhaupt nicht. Dafür wird er noch weiter unten platziert, für diese gruselige Szene, die mir Alpträume verursachen will. X-( Zum Lachen zum Glück wie JJ u. Karen ihn erwischen – oopsy daisy. JJ konnte sich wenigstens die Augen zu halten. /:)

    So schnö konnst gor net schaun…sind JJ + Freddy in Cooktown. Und dann kamen FLEET FOXES, „Whoa ooooohhoooooo!“ Da musste ich einfach tanzen. Freddy macht dann bei dem Rennen mit – der Preis ist heiß – nämlich Effy. Donny’s Rennoutfit war mal ziemlich schwul. JJ rennt auch mit. Übrigens müsse sie als Behinderung einen alten Sack auf dem Rücken tragen. ;) Mal sehen ob das viele Bier Cook stark gemacht hat oder nicht. War aber geil wie dann nicht der unfair spielende Cook gewinnt, auch nicht der amtierende Champion Donny – sondern JJ der lachende Dritte ist – tut ihm für die Endabrechnung natürlich mehr als gut. :-) JJ zeigt, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und klärt die Sache zwischen den Freunden. Dafür winkt ihm sein 2. Sieg. ;) Klappt aber nicht so Recht, Cook ist sauer, geht raus, somit kann Freddy mit Effy rumknutschen.

    Der Schluss war stark, der Vater sagt Cook, dass er ihn nie haben wollte und hätte ihm fast das Gesicht verbrannt – irrer Typ, absolut kein Vatermaterial. #vertrag# Cook heult rum, dass er emotional sein kann bringt ihm ebenfalls Sympathien ein. Vater Cook ist bewusstlos geschlagen worden, somit kann man das Boot nehmen und heim nach Skinstown fahren. Dank JJ, der mad skills zeigt und ein Boat driven kann. Die schwulen Hools wollen das Boot schon pfänden, man fährt zum Glück gerade noch davon. :p Captain Cook wacht auch auf und findet die ganze Aktschn lustig. /:) Cook Junior nicht und so wirft er seinen Daddy über Board. „So what do we do now?“ :-?

    Fazit: Kein Grande Finale, aber doch ein schöner Abschluss, War doch cool, mal was anderes, hat schon gepasst insgesamt, auch wenn ich keine 4 Punkte geben will, freue mich auf Staffel 4. 3,75/5. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 19:59


    Letzter Beitrag war um 19:52


    #8o# Sai? Hättest mir schon sagen können, dass dein Account gehackt wurde. :@-) Während ich noch überlege ob ich 4 oder doch 3,75 Punkte geben soll holst du voll aus und wirfst Skins ins Wasser. ;)

    Roland Deschain;414796 wrote:
    Finale. Bisher war kein Finale auf einen Charakter ausgelegt, deswegen ist es hier ebenfalls nicht überraschend, dass es alle sind, die im Mittelpunkt stehen. Und wo ich gerade schreiben wollte, dass wohl auch Cook und Effy wieder auftauchen werden, da tanzen sie zu inhaltlich (!!!) emotionaler und mitreißender Musik zu einer grandiosen Lichtershow und landen am Ende im Müll.

    Ich fand’s schon etwas enttäuschend, dass wir von 9 Castlern nur 4 sahen. #hm# Bei der Musik hättest du das Wort Müll nach jedem 2. Wort setzen müssen, das hätte es perfekt getroffen. #regie#

    Roland Deschain;414796 wrote:
    Wie wir erfahren, sind sie schon mehrere Tage unterwegs und besiedeln die unterschiedlichsten Städte, aber Cook ist der „man with the plan“ und wie er danach sagt, wollen sie zu seinem Vater, der anscheinend Cooks Volbild zu sein scheint, denn mit Alkohol hat er es ebenfalls ein bisschen mehr. ;)

    Eigentlich war der Vater genau so wie man sich den Vater von Cook vorstellen muss, ein schlechtes Vorbild, dass nur Saufen und Belustigung und Vögeln im Hirn hat. Traurig, erklärt aber Cook gut.

    Roland Deschain;414796 wrote:
    Effy trifft Typen, die sich cool finden, aber weder rauchen noch trinken. Wären das nicht sowelche Arschlöcher, hätte ich die auch cool gefunden.

    So isses im Leben halt, wäre Arschlöcher nicht Arschlöcher, würde man mit ihnen auskommen können. :>

    Roland Deschain;414796 wrote:
    Fazit: Ganz üble Folge. Wo war Naomi? Wo waren Emily und Katie? Wo war Pandora? Wo war Thomas? Warum soviel Wert auf Cook und Effy legen? Warum so dämliche Ideen? Warum Cook wieder zur Clique bringen? Warum soetwas Ungewöhnliches für Skins machen, auch noch im Finale? Hat mir gerade echt die Lust genommen. 1,5/5 Weil ich schlecht drauf bin und weil es das Finale war beziehungsweise hätte sein sollen. X-(

    Ein kleines englisches Hafenständchen wird zu Sai’s Russland. :> Thomas ging nun wirklich nicht ab, die Twinss hatten zu letzt einen Centric, dämliche Ideen waren nicht viele da. Ich weiß nicht wirklich warum du dich beschwerst, ich fand’s irgendwie cool, aber ist auch egal, da wir bei 80 % von S3 gleicher Meinung waren ist das jetzt 20 % wert. :-) Ich weiß wie du dich fühlst, Russland war furchtbar, da war ich auch angepisst. Aber ich hab dir ja gute Musik empholen, von daher. ;)

    #402281
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Zum Glück wurde es schnell ruhig, Cook und Effy zeigen sich als glückliches Liebespärchen. „It’s about the journey.“

    Ich mein, natürlich kann Effy Cook nicht völlig ignorieren, schließlich nimmt er sie mit, aber das sie während der Folge wieder bei Freddie landet – totally uncool.

    Comfortably Numb;414848 wrote:
    JJ ist von Fred genervt, der zugegeben bei mir hinter Cook landen wird,

    Ich muss ja sagen, dass ich deine Rangliste im Fazit-Thread schon merkwürdig fand. Aber okay, ist deine Meinung, ich hatte anderes erwartet. Genau wie ich hier anderes erwartet hatte. :-w

    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Cook Junior nicht und so wirft er seinen Daddy über Board. „So what do we do now?“ :-?

    Ich kann Cook ja verstehen, aber irgendwie war das schon der Gipfel des Negativen, ging irgendwie gar nicht. Was wir jetzt machen? Die Pause habe ich mir verdient, das Finale mir die Lust auf Staffel 4 genommen. Jetzt sollte ich wirklich die Liste mit den bösen Bemerkungen rasuholen. [-(

    Comfortably Numb;414848 wrote:
    [/COLOR]#8o# Sai? Hättest mir schon sagen können, dass dein Account gehackt wurde. :@-) Während ich noch überlege ob ich 4 oder doch 3,75 Punkte geben soll holst du voll aus und wirfst Skins ins Wasser. ;)

    Wenn der Sai will, dann haut er gerne mal etwas Heftiges dahin. Und da ich enttäuscht war und im Finale viel mehr erwartet hatte und mir so viele Personene gefehlt haben und die Handlung total langweilig war und die große Handlung gar nicht abgeschlossen wurde, auch wenn noch eine Staffel kommt, aber jedenfalls als Staffelfinale nicht funktionert hatte. [-( Man hätte nach Folge 9 die Staffel enden lassen oder eben jetzt noch eine Folge draufpacken sollen.

    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Ein kleines englisches Hafenständchen wird zu Sai’s Russland. :>

    Made my day. =)

    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Thomas ging nun wirklich nicht ab, die Twinss hatten zu letzt einen Centric, dämliche Ideen waren nicht viele da. Ich weiß nicht wirklich warum du dich beschwerst, ich fand’s irgendwie cool, aber ist auch egal, da wir bei 80 % von S3 gleicher Meinung waren ist das jetzt 20 % wert. :-) Ich weiß wie du dich fühlst, Russland war furchtbar, da war ich auch angepisst. Aber ich hab dir ja gute Musik empholen, von daher. ;)

    Aber nur weil jemand sein Centric hatte, heißt das nicht, dass er nicht mehr auftauchen muss. Ich mein, jeder Charakter tauchte nach seinem Centric wieder auf – außer Effy, die ja mit Cook unterwegs war -, warum sollte man die plötzlich rausschreiben?

    Beschweren tue ich mich aus etwas weiter oben genannten Gründen. Ein Finale soll alle – jedenfalls die meisten – Handlungen abschließen und auch wie ein Finale wirken, was hier komplett nicht der Fall war. Mittendrin wäre mir das schon wieder egal gewesen, halt das Russland-Debakel, aber das ging im Finale gar nicht.

    #402299
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Zum Glück wurde es schnell ruhig, Cook und Effy zeigen sich als glückliches Liebespärchen. „It’s about the journey.“

    Ich mein, natürlich kann Effy Cook nicht völlig ignorieren, schließlich nimmt er sie mit, aber das sie während der Folge wieder bei Freddie landet – totally uncool.

    Mir war das Love-Triangle eigentlich weite Zeit egal, hat mich nicht so gestört wie es das in US-Serien oft tut, von daher war’s mir auch egal wer sie kriegt, Hauptsache die 3 Freunde lassen sich ihre Freundschaft nicht von einem Mädchen zerstören. :p

    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    JJ ist von Fred genervt, der zugegeben bei mir hinter Cook landen wird,

    Ich muss ja sagen, dass ich deine Rangliste im Fazit-Thread schon merkwürdig fand. Aber okay, ist deine Meinung, ich hatte anderes erwartet. Genau wie ich hier anderes erwartet hatte. :-w

    Aber so hab ich das halt gesehen. :-) Kann ich nicht ändern, dass Cook bei dir die letzte Position bekam ist auch heftig, dazu hätte er richtig nerven müssen – tat er bei mir nur bedingt. ;)

    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Cook Junior nicht und so wirft er seinen Daddy über Board. „So what do we do now?“ :-?

    Ich kann Cook ja verstehen, aber irgendwie war das schon der Gipfel des Negativen, ging irgendwie gar nicht. Was wir jetzt machen? Die Pause habe ich mir verdient, das Finale mir die Lust auf Staffel 4 genommen. Jetzt sollte ich wirklich die Liste mit den bösen Bemerkungen rasuholen. [-(

    Mir isses gleich, wir müssen nicht sofort weitermachen, aber sollten es schon tun. Wenn dann etwas gemächlicher, sind ja nur 8 Folgen. Kann dich verstehen, wenn’s schlecht ist hab ich auch wenig Lust auf eine weitere Staffel von Serie XY, weil meine Erwartungen dann einfach nicht gut sind.

    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    [/COLOR]#8o# Sai? Hättest mir schon sagen können, dass dein Account gehackt wurde. :@-) Während ich noch überlege ob ich 4 oder doch 3,75 Punkte geben soll holst du voll aus und wirfst Skins ins Wasser. ;)

    Wenn der Sai will, dann haut er gerne mal etwas Heftiges dahin. Und da ich enttäuscht war und im Finale viel mehr erwartet hatte und mir so viele Personene gefehlt haben und die Handlung total langweilig war und die große Handlung gar nicht abgeschlossen wurde, auch wenn noch eine Staffel kommt, aber jedenfalls als Staffelfinale nicht funktionert hatte. [-( Man hätte nach Folge 9 die Staffel enden lassen oder eben jetzt noch eine Folge draufpacken sollen.

    Ach, und das soll mich jetzt schocken? :D Ich bashe doch auch gerne mal richtig drauf, siehe „Duell der Magier“ oder kürzlich „The Glades“ – da werde ich richtig fies und böse. #devil2# Ich war auch anfangs enttäuscht, dass nur 4 von 9 Skins zu sehen waren, aber am Ende hat es gepasst. ;) Ich kann es verstehen, ich hab auch ab und an so Phasen, wo mir eine Serie gar nicht schmeckt und wenn dann so wie bei B&S S3 Finale eine so dämliche Folge kommt bin ich auf 180. ;)

    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Ein kleines englisches Hafenständchen wird zu Sai’s Russland. :>

    Made my day. =)

    At this very particular moment…I like myself. :>

    Roland Deschain;414924 wrote:
    Aber nur weil jemand sein Centric hatte, heißt das nicht, dass er nicht mehr auftauchen muss. Ich mein, jeder Charakter tauchte nach seinem Centric wieder auf – außer Effy, die ja mit Cook unterwegs war -, warum sollte man die plötzlich rausschreiben?

    Ne, das ist schon klar, kommen auch alle noch mal vor, vielleicht war es einfach der Ausgleich, weil man Cook + Effy in Folge #9 nicht zeigte, dass man ihnen das Finale gab, da es mir gefiel kann ich zwar verstehen wieso es das nicht tat, aber ich fand’s sehenswert bis gut.

    #402308
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414959 wrote:
    Mir war das Love-Triangle eigentlich weite Zeit egal, hat mich nicht so gestört wie es das in US-Serien oft tut, von daher war’s mir auch egal wer sie kriegt, Hauptsache die 3 Freunde lassen sich ihre Freundschaft nicht von einem Mädchen zerstören. :p

    Aber genau da liegt das Problem: Freddies Frage, was sie denn jetzt machen sollen, sagt eben voraus, dass es schwer für die Freunde wird. Cook muss damit leben, dass sowohl Effy als auch Pandora jemanden haben und Karen hat er auch verloren. Könnte interessant werden. :-?

    Comfortably Numb;414959 wrote:
    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    JJ ist von Fred genervt, der zugegeben bei mir hinter Cook landen wird,

    Ich muss ja sagen, dass ich deine Rangliste im Fazit-Thread schon merkwürdig fand. Aber okay, ist deine Meinung, ich hatte anderes erwartet. Genau wie ich hier anderes erwartet hatte. :-w

    Aber so hab ich das halt gesehen. :-) Kann ich nicht ändern, dass Cook bei dir die letzte Position bekam ist auch heftig, dazu hätte er richtig nerven müssen – tat er bei mir nur bedingt. ;)

    Suum cuique. Dass ich Cook nicht mag, sollte aus den Reviews hervorgegangen sein, da hat sich schon in Folge 1 ein Hass zwischen uns aufgebaut.

    Comfortably Numb;414959 wrote:
    Mir isses gleich, wir müssen nicht sofort weitermachen, aber sollten es schon tun. Wenn dann etwas gemächlicher, sind ja nur 8 Folgen. Kann dich verstehen, wenn’s schlecht ist hab ich auch wenig Lust auf eine weitere Staffel von Serie XY, weil meine Erwartungen dann einfach nicht gut sind.

    Natürlich schauen wir weiter, so will ich es und so soll es sein. :p

    Comfortably Numb;414959 wrote:
    Roland Deschain;414924 wrote:
    Comfortably Numb;414848 wrote:
    Ein kleines englisches Hafenständchen wird zu Sai’s Russland. :>

    Made my day. =)

    At this very particular moment…I like myself. :>

    #hallo#

    Comfortably Numb;414959 wrote:
    Roland Deschain;414924 wrote:
    Aber nur weil jemand sein Centric hatte, heißt das nicht, dass er nicht mehr auftauchen muss. Ich mein, jeder Charakter tauchte nach seinem Centric wieder auf – außer Effy, die ja mit Cook unterwegs war -, warum sollte man die plötzlich rausschreiben?

    Ne, das ist schon klar, kommen auch alle noch mal vor, vielleicht war es einfach der Ausgleich, weil man Cook + Effy in Folge #9 nicht zeigte, dass man ihnen das Finale gab, da es mir gefiel kann ich zwar verstehen wieso es das nicht tat, aber ich fand’s sehenswert bis gut.

    Natürlich musste man Cook und Effy zeigen, weil sie nicht in Folge 3×09 gezeigt wurden. Das war auch alles okay so, weil sie in 3×09 nicht hineingepasst hätten und ein Sprung der Handlung immer hin und her nervend gewesen wäre. Aber die Handlung, die uns im Finale gezeigt wurde, war leider nicht finalwürdig. Und das wiederhole ich solange, bis wir auch diesen Thread aufgeben und uns Staffel 4 widmen. :>

    #402311
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Wer hört bitte freiwillig Gabber? Also so was ist schon scheiße, für mich mit das Schlimmste was Musik sein kann, es ist gar keine Musik. In solchen Momenten liebe ich jeden Titel der letzten Ausgabe von TATW u. ASOT, wirklich jeden, egal wie seicht er war. Zu so was geh ich nur ab wenn ich auf Drogen bin oder voll gesoffen hab.

    Ja aber das gehört doch auch voll zu Skins und deswegen passt solche Musik doch erst grade! Also ich bin über die Musik bei Skins immer begeistert. Gerade, wenn es so ein Kram ist.

    Numb wrote:
    Dank JJ, der mad skills zeigt und ein Boat driven kann.

    =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.