3×10 – Brandons Alleingang | Home and Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178852
    Steffi
    Mitglied

    Das Footballspiel der West Beverly Highschool gegen die raue Ghetto-Schule Saw High wird abgesagt. Der Grund sind angeblich Gangkriminalität und Gewalt. Nach einem Bericht für die Schülerzeitung lädt Brandon kurzerhand alle Schüler der Saw High auf den Schulball ein. Doch dort droht die Situation bald zu eskalieren.

    Quelle: Premiere

    #373352
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Auch wenn ich es sehr gut fand, dass das Thema angesprochen wurde, so fand ich die Umsetzung jedoch eher sehr unglücklich. Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen, aber die Botschaft dahinter ist natürlich angekommen.

    Was mich auch mal wieder massiv gestört hat, ist die Tatsache das Brandon immer so als der Gutmensch überhaupt dargestellt wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.