3×10 – Chinatown | Culture Shock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314095
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Großartige Folge, nach einer Woche Abstinzenz (habs letzte Woche leider verpasst) konnte ich endlich wieder gucken.

    Der Fall war naja, ich hatte von Anfang an den Vater in Verdacht (wieso sonst hätte der Sohn ihn anherrschen sollen, was ja laut Tao für Chinesen nicht normal ist).

    Brenda ohne Süßigkeiten? Einfach unvorstellbar, dann doch lieber auf die schmerzhafte Tour.

    Über Flynns Verhalten haben sich in US-Foren einige aufgeregt, ich fands ok (Flynn ist ja dafür bekannt, oft sehr fiese Beleidigungen/Aussagen zu machen – er lässt seinen Frust/Enttäuschung eben andere spüren, ganz im Gegensatz zu anderen (Sanchez).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.