3×10 – Chinatown | Culture Shock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315778
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    wieder eine herrliche Folge :D

    Der Fall war okay, gab aber schon bessere.
    Klasse fand ich dagegen die ganzen zwischenmenschlichen Storys :D . Brendas grandiose Eltern sind noch da. Die können von mir aus ruhig noch ein, zwei Folgen bleiben…die sorgen immer schön für Stimmung :p .
    Dank der Eltern weiß nun auch die ganze Abteilung, dass Fritz und Brenda verlobt sind. Bin ja mal gespannt, wann die heiraten. Vielleicht im Staffel-Finale #hm# , das wärs doch mal.

    Ansonsten war die Schluss-Szene bei der Ärztin (samt Eltern im Hintergrund :p ) auch mal wieder köstlich. Zu meiner Freude kann man die Meno-Pause also noch stoppen. Find ich gut, vielleicht erleben wir dann ja irgendwann doch nochmal ne schwangere Brenda, aber mal schaun #hm# .
    Aber wie die Ärztin gesagt hat, sie solle auf Süßigkeiten verzichten…oh man, Brendas Blick war da einfach nur herrlich. Als würde die Welt untergehen :D . Aber das wird schon wieder…hoff ich [-o< . Sie macht jetzt diese Behandlung um die Meono-Pause aufzuhalten und die Süßigkeiten wird oder darf #hm# sie dann wohl auch weiterhin essen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.