3×10 – Das Erfolgsrezept | Flaming Moe’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304133
    Schlafmuetze
    Mitglied

    MOE X-( MOE X-( MOE

    Also das ist echt eine der besten Simpsons-Folgen überhaupt….und einer der tragischsten…..

    Eye on Springfield, Brockman’s Boulevardsendung, ist ja echt geil, das Titellied hatte ich sogar mal als Klingelton :>

    Bart wird von Lisas Pyjama-Party tyrannisiert und springt in seiner Verzweiflung aus dem Fenster =)
    Und Homer haut ab zu Moe, wo der Biervorrat knapp wird, Barney hat sich schon den Gaumen am Zapfhahn zerschnitten #8o# :-&

    Tja, Moe, von dem ich ja eigentlich der volle Fan bin, als totales Arschloch das klaut Rezept, wird best buddy von Aerosmith und hüpft mit der feschen Kellnerin ;) ins Bett…..
    War schon irgendwie arg tragisch für Homer, und selbst Barney sucht sich Freunde aus der High Society…
    Aber schon krass, wie’s da abging in der Bar, sehr geil fand ich ja, wie Krusty den Paparazzi niederschlägt :D
    Und da war soviel los, dass selbst Barts Telefongag in die Hose ging =)

    Und was ich auch noch so cool fand, wie stolz Lionel Hutz war, weil er mal was rechtliches nachgeschlagen hat =)

    Tja, und am Ende verbaut sich Homer selbst den Weg zum großen Geld….. #sad#

    Einfach nur genial, diese Folge und unglaublich tragisch #mh#

    MOE X-( MOE X-( MOE

    Filmanspielungen:
    – Der unsichtbare Dritte
    – Cheers
    – Der Glöckner von Notre Dame
    – Das Phantom der Oper
    – Der verrückte Professor
    – Unheimliche Begegnung der dritten Art

    Stampedes 5-Flaming-Homer/Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.