3×10 – Das Glühwürmchen | The Firefly

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    Noone;474460 wrote:
    John Newman;474457 wrote:
    Peter hat damals sozusagen indirekt eingeleitet, dass der Sohn des Rockstars gestorben ist durch eine Aneinanderkettung von unglücklichen Ereignissen.

Letztlich wars eher Walter, der das eingeleitet hat, indem er Peter rübergeholt hat :-)

Ja, dadurch wurde ja die Situation eingeleitet. Nur Peter hat ja an dieser Stelle direkt etwas getan, was später zu der Aneinanderkettung geführt hat. Naja, ich finde sowas jedenfalls sehr interessant. :D

Stampede
    Mitglied
    John Newman;474461 wrote:
    Noone;474460 wrote:
    Peter hat damals sozusagen indirekt eingeleitet, dass der Sohn des Rockstars gestorben ist durch eine Aneinanderkettung von unglücklichen Ereignissen.

Letztlich wars eher Walter, der das eingeleitet hat, indem er Peter rübergeholt hat :-)

Ja, dadurch wurde ja die Situation eingeleitet. Nur Peter hat ja an dieser Stelle direkt etwas getan, was später zu der Aneinanderkettung geführt hat. Naja, ich finde sowas jedenfalls sehr interessant. :D
    Jupp, ich auch #hallo# Kettenreaktionen und Schmetterlingseffekte ##um##

John Newman
    Mitglied
    Stampede;474598 wrote:
    John Newman;474461 wrote:
    Noone;474460 wrote:

Jupp, ich auch #hallo# Kettenreaktionen und Schmetterlingseffekte ##um##

:-)

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.