3×10 – Die Frau seiner Träume | Dream Lover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199384
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne ist schlecht gelaunt, denn ihr Ehemann Dan hat sie schon mehrmals verschmäht. Da kann nur eine andere Frau dahinterstecken. Eifersüchtig stellt sie Dan zur Rede – und erfährt, dass sie mit ihrer Vermutung gar nicht so falsch liegt: Er gibt zu, dass es wirklich eine andere Frau gibt, allerdings nur in seinen Träumen. Es handelt sich um eine Verkäuferin. Als Roseanne Dans „Traumfrau“ aufsucht, versteht sie plötzlich die Welt nicht mehr: Die Frau ist ihr ziemlich ähnlich.

    Quelle: ProSieben

    #376845
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzige Folge.

    Roseanne findet Dans Verhalten in der letzten Zeit merkwürdig und macht sich große Sorgen um ihre Ehe. Sie glaubt Dan hat eine Affäre. Doch dem ist nicht so, denn Dan hat lediglich Sexträume von einer gewissen rothaarigen aus dem Eisenwarenladen. Als Roseanne das herausfindet, muss Dan erstmal auf der Couch schlafen. Roseanne erzählt natürlich Jackie und Crystal davon und dann steht sie auch schon vor ihnen, die rothaarige aus dem Eisenwarenladen. Ich konnte mir ein Lachen ja nicht verkneifen, als ich sie da im Diner sah und dann noch die Stimme dazu. Herrlich.

    Dans Traum war ja auch genial und für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich gedacht da läuft was. Aber dann wachte Dan ja auf. Na ja, nun wollen die zwei offen über ihre sexuellen Vorlieben sprechen und etwas spontaner sein. Scheint so als sei die Ehekrise erstmal wieder behoben.

    #446192
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht so witzig.

    Dan träumt von einer anderen Frau…die Roseanne aber ziemlich ähnlich ist.

    Rosie ist eifersüchtig, aber am Ende versöhnen sich beide wieder.

    #481998
    paleiko
    Mitglied

    Ganz coole Folge.

    Dan träumt träumt von seiner „Traumfrau“, richtig lustig wie Rosie eifersüchtig ist.
    Am Ende versöhnen sie sich wieder.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.