3×10 – Die Gestrandeten | The Stranded



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328367
    dayzd
    Mitglied

    George überredet Elaine und Jerry, mit auf eine Party nach Long Island zu kommen. Dort bekommt George endlich näheren Kontakt mit seiner Kollegin. Er fährt sie nach Hause und lässt seine Freunde einfach sitzen. Die wenden sich hilfesuchend an Kramer.

    Quelle: Premiere

    #386671
    Anonym
    Gast

    Witzige Folge, George rocks, Jerry sowieso. Das auf den Kopf hauen wenn ein Gespräch nervt war witzig! Letztendlich war’s für 4 Punkte wie fast immer leider zu wenig, 3,5/5, der Schluss hat sich etwas gezogen.

    #395298

    Gute Folge, die leider im letzten Drittel total abfällt.
    Die Party war ganz witzig, wo Elaine und Jerry sich die ganze Zeit den Kopf tätscheln, wenn ihnen langweilig ist. George hat mal wieder die Chance auf Sex und macht sich zu viele Gedanken#hallo#
    Die Party neigt sich dem Ende zu und Kramer kommt einfach nicht um Elaine und Jerry abzuholen. Dann erschreckt er bei der Ankunft erstmal die zickige Partygeberin. Richtig so#regie#
    Ja und danach ist der Spaß erstmal vorbei. Der Typ der Jerry besucht war einfach nur nervig (trotz Alkoholaktion von Kremer=)) und ich war froh als die Folge dann zu Ende war. Jerry und George auf der Coach war noch witzig, als sie sich über die Cops, die sie verhaftet hatten unterhielten.

    Noch eine Sache zu den Stand-Ups. Ich fand die Auftritte von Jerry eigentlich nie witzig, ich musste höchstens mal schmunzeln. Mit seinen Alltagsthemen konnte er gut einen Zusammenhang zur Handlung herstellen und man konnte sich gut mit diesen „Nichtigkeiten“ identifizieren.

    Seinfeld ist ja eine der ersten Sitcom. Es war praktisch noch was Neues, aber die eingespielten Lacher nerven mich teilweise tierisch, weil sie manchmal zu Momenten kommen, die ich weniger witzig finde. Aber gut, die zweite Staffel war schon eine enorme Steigerung zu ersten auch wenn es nur vereinzelt richtige Highlightfolgen gab, meistens dümpelt der Unterhaltungswert knapp über den Durchschnitt. Bin wirklich gespannt wie die nächste Staffeln werden, doch jetzt mach ich erst mal Pause#mh#

    #398031
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nette Folge. Highlight natürlich Elaines „auf-den-Kopf-hauen“. Kramer war anfangs noch ganz lustig, aber wie – hier – schon gesagt wurde, flachte die Folge dann ab. (3,5/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Ellen: „Yeah, I think I’ve seen you in a club. You talk about a lot of every day things, right?“
    Jerry: „Right.“

    ;)

    #475671
    Anonym
    Gast

    George hat Flöhe von einem Hund bekommen. :p George kaufte sich die Medizin nach dem Herstellungsort. Die Party zu der Jerry eingeladen wurde wollte er nicht gehen, weil es Mädchen überall gibt. Erstmal musste George sich beschweren, weil er nur Wechselgeld auf 10 bekommen hatte, aber angeblich 20 bezahlt hatte. Nun, man fuhr zu dieser Party. „What would anyone pocess to have a party?“ #vertrag# Ja, warum auf so eine Party gehen. Elaine tat es auch schon beim Eintreten ins Haus leid, da kam Jerry’s Kopfklopfsignal wohl ganz Recht. „So, what do you do?“ – und schon klopfte Jerry auf seinen Kopf. :p Jerry erhält sein Comedy Material von einer Stimme die er hört – allerdings auf Deutsch. :D Elaine tat das Gleiche, aber Jerry sah sie wohl nicht. :p George ging es als Einzigem gut, war ja seine Arbeitskollegin, die scheinbar was von ihm will. Halbe Stunde noch, dann ist man die Sache los. Furchtbare Party, warum tut sich jemand das an? „Maybe the dingo ate your baby!“ =) Vor allem WIE Elaine das sagte, mit dieser verstellten Stimme und toternst. Das war so geil. #mh# George wurde von der Bitte „make love to me“ aus der Fassung gebracht und der Druck mit der Arbeitskollegin trieb ihn in den Wahnsinn. Problem: George mit Frau und Auto, Jerry und Elaine müssen eigenständig heimzukommen. Darüber sprach er dann auch im Stand Up – The Male Code. ;)

    Elaine musste allerdings mit George’s Date anlegen, wegen deren Pelzmantel an und bekam den Vegetarierkommentar zurück, ob George jetzt noch Liebe mit ihr machen darf? :p Witzig war ja auf der Part er: Michael Chiklis aka The Shield. :D Jerry rief Kramer an, ob der die beiden erfolgreich abholt? Aber das klappte nicht so wirklich, sie waren die letzten auf der Party, auf 2:00. So durfte Michael Chiklis 1990, also über 10 Jahre vor seiner eigenen Serie die Bühne mit dem großen Seinfeld teilen. Geil einfach. #mh# Kramer kam dann aber doch und so durfte Chiklis in einer Szene der George ohne Brille sein. #mh# Kramer hatte die Adresse verloren und sich nun nach den Zahlen orientieren müssen, weshalb er an zig Türen klopfen musste. Dann kam man irgendwie wieder heim. Leider hatte Jerry dem Hausherren die Adresse gegeben um sich zu bedanken und schon tauchte der Mann (Chiklis) bei Jerry auf. Zum Glück war er im Anzug noch nicht The Shield, sonst hätte sich Jerry angeschissen. Aber so muskulös war er noch nicht. Jerry musste weg, was ungut rüberkam, deshalb lies Jerry ihn in seiner Wohnung bleiben. Wenn ihn das nicht nervös hat. George war unglücklich, weil er jetzt immer diese unangenehmen Blicke der Kollegin zu ertragen hat. Kündigen – da hatte er aber schnell nen neuen Job gefunden. Kramer kam rein und traf Chiklis, also hängen diese beiden jetzt ab. George wollte derweil seine 10 $ zurückholen in dem er eine 10 $ Medizin mitgehen lässt. :p Allerdings wurde er knallhart erwischt – so klar. :D Kramer und Chiklis kipten und lachten sich weg. Irre Szene. Wenigstens wurde Jerry den Typen schnell los und musste nur einer Eskortdame 50 Mäuse bezahlen – und dann kamen die Cops rein. :p „Is that real fur?“ – „Oh boi.“ :p

    Fazit: Trotz The Shield zu Gast war die Folge lahm, es gab hier und da nen Lacher, aber an sich waren es viel zu viele Längen. Das geht besser, ging es zuletzt auch. Mehr als okay wirklich nicht. Durchschnitt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.